Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt im Internet???


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bilde mir ein, in einer Zeitschrift (Burda??) bei den Terminen für den holl. Stoffmarkt gesehen zu haben, dass am 24.5.09 dabei stand: "INTERNET"! Ist das noch jemandem aufgefallen bzw. was hat das zu bedeuten? Gibt es womöglich einen Online-Tag? Das wäre ganz toll!

 

L.g. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva1

    3

  • Little-Lucy

    1

  • Aficionada

    1

  • Hinslein

    1

Hallo Eva1,

 

nein, das ist mir nicht aufgefallen. Aber was sollte ein, in Ziffern 1, Online-Tag denn für einen Sinn machen? Und wenn da tatsächlich eine besondere Aktion für diesen 24.05. im Internet geplant wäre, sollte diese dann nicht längst auf der Website des Veranstalters beworben sein?

 

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kontaktier doch mal den Veranstalter. Im Impressum findest du ja alle relevanten Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich mir die letzte Burda nochmal angesehen, da steht in der Anzeige bei den Terminen des

holl. Stoffmarktes dabei:

24.5.09 - Jetzt im Internet!

Auf deren Homepage habe ich nichts gesehen, auf eine E-Mail-Nachricht habe ich noch keine Antwort erhalten, aber es ist ja Wochenende.

Sobald ich Antwort bekommen, melde ich mich nochmal.

(Falls es überhaupt jemanden interessiert?)

 

L.G. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva!

 

Ich gehe mal davon aus, dass am genannten Termin der Ort noch nicht genau fest stand, als die Anzeige geschaltet wurde und man eben nun jenen Termin im Internet nachsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

das klingt natürlich logisch, da war bei mir wohl wirklich der Wunsch Vater des Gedankens. Wie es aussieht, wird hier in Ö heuer kein Stoffmarkt stattfinden und gerade die bunten Sommerstoffe hätten es mir angetan!

 

L.G. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es so etwas geben würde, wäre ich sehr sehr sehr interessiert....... mann kann schließlich nir genug Stoffe haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet ist doch nun wirklich jeden Tag Stoffmarkt... Es gibt mehrere hundert Online-Shops, alleine aus Deutschland, von weltweit ganz zu schweigen. Und Schnäppchen kann man da auch schöne machen, wenn es nicht die ganz aktuellen Stoffe sein müssen. - Mein Problem ist ja eher, mich vom ständigen Online-Shoppen abzuhalten; noch mehr wollte ich gar nicht haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...