Zum Inhalt springen

Partner

Suche bunt karierten Stoff für Elmar-Elefant-Applikation - wer kann was empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine kleine Tochter liebt Elmar, den bunt karierten Elefanten heiß und innig. Sie wünscht sich von mir eine Elmar-Applikation auf ein T-Shirt. Für diejenigen, die Elmar nicht kennen, hab ich mal eine Buchseite fotografiert und angehängt. Leider hab ich bisher keinen Stoff gefunden, der richtig viele bunte Karos hat, meist sind es höchstens 4 verschiedene Farben.

 

Kennt von Euch jemand einen Stoff (und dessen Hersteller) der für eine solche Applikation in Frage käme? *editiert* Oder sonst eine Idee?

 

Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank schonmal!

 

Ulli

IMG_1368b.jpg.f69f7683e63d53eb6815730f3e09dc13.jpg

Bearbeitet von nowak
Für diese Frage bitte nur den Markt (graue Leiste oben) nutzen. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    2

  • Irrlicht

    2

  • ullimuc

    2

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eventuell ergatterst Du einen Rest von den kunterbunten Karnevalsstoffen, oder Du besorgst Dir einfach Stoffmalfarbe und pinselst munter drauf los :) eine weitere Variante waere plotten oder applizieren (mit verschiedenfarbigen Stoffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Patchwork selber herstellen? ;)

 

Selber aus bunten Stoffresten zusammen nähen,

Patchworken sozusagen?

Grüße Nera

 

gleiche Zeit - gleicher Gedanke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem Patchwork hab ich mir auch schon überlegt, hab ich aber noch nie gemacht und ist vermutlich ziemlich aufwändig. Aber wenn ich nichts einfacheres finde, dann mach ich das evtl. :D

Stoffmalfarbe wäscht sich halt leider meistens sehr schnell raus, genauso wie bedruckbare Bügelfolie, deshalb hätte ich eben gerne ein Applikation genäht.

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach karierten Patchworkstoffen machen, vielleicht werde ich ja doch fündig!

Auf jeden Falls schonmal vielen Dank und falls jemand doch noch ein bunt karierter Stoff einfällt, dann bin ich immer noch dankbar für einen Tipp, wer so was am ehesten herstellt.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...