Zum Inhalt springen

Partner

Bornstein


stupsie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe zwar schon gelesen dass von einiger Zeit der Resteversand von Bornstein eingestellt wurde, aber gibt es noch einen Lagerverkauf und wißt Ihr auch wo ?

 

Grüßle

stupsie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stupsie

    6

  • stoffmadame

    3

  • Ulrike1969

    1

  • Eyeore

    1

Hallo,

soweit ich weiß ist der Laden immer noch in Immenstadt im Allgäu, aber ruf doch mal bei Bornstein an dann weißt Du es sicher!

Es ist einfach zu lange her dass ich mal dort war.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die waren vielfältiger als bei butinette, aber nicht alle besser, finde ich ;)

Könnte ins Träumen geraten, dabei hätte ich gar keinen Platz für neue....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ging es mir, ich hab mir in Ruhe die Prospekte hergeholt und nach ein paar Tagen noch mal, denn beim ersten Anschauen hätte ich immer alles brauchen können, aber der Geldbeutel hätte das gaaarnicht verstanden :D

Also für uns Hobbyschneiderinnen hat es sich echt gelohnt und was die Firmen so unter "lohnen" verstehen, ist so eine Sache.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade bei Bornstein angerufen und erfahren dass es in Isny/Allg.

und Immenstadt einen Stoffladen gibt.

Es ist noch nicht sicher ob wir am Wochenende in Richtung Oberstdorf fahren

aber wenn ja, dann werde ich in Immenstadt vorbeischauen und berichten wie es dort war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann viel Spaß - für alle Fälle!

 

 

genau so ging es mir, ich hab mir in Ruhe die Prospekte hergeholt und nach ein paar Tagen noch mal, denn beim ersten Anschauen hätte ich immer alles brauchen können ...

 

Ich auch, ich auch...!

Das beste Rezept bei solchen Prospekten: Liegenlassen! Ich bin so vergesslich, da relativiert sich einiges von ganz allein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war mal in Immenstadt im Laden (nähe Bahnhof) leider wurde ich überhaupt nicht fündig. War eigentlich enttäuscht - auch über die Preise.

Der Versandhandel ist nicht bei dem Laden dabei, sondern ein paar Straßen weiter, da kann man aber nicht einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wir haben unseren Kurztripp etwas vorverlegt und sind heute wieder zu Hause gelandet. Habe das Geschäft auch gefunden und kann nur bestätigen was Eyeore geschrieben hat. Außer einem schönen bunten Pannesamt habe ich nichts gefunden was ich hätte mitnehmen wollen. :( leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...