Zum Inhalt springen

Partner

Schürzen RR


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 762
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    141

  • ennertblume

    106

  • lene

    61

  • ULK

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...... ich hoffe, Ihr habt Verständnis. Es ist wirklich keine Absicht, daß es so lange dauert. Ist sonst auch nicht meine Art.

 

.

...das ist glaub ich ganz ok...kann jedem mal so gehen, das alles über einem zusammen fällt....

Du meldest dich ja wenigstens, Du schreibst was los ist...etc....

 

Plüschego ist wie vom Erdboden verschwunden...

 

Eine kurze Nachricht wärs ja ...nicht? Aber so gar nix...ist halt doch blöd :(

 

lb Gruß

Utetute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plüschego ist wie vom Erdboden verschwunden...

 

Eine kurze Nachricht wärs ja ...nicht? Aber so gar nix...ist halt doch blöd :(

 

Stimmt! Ich habe Plüschego vor einiger Zeit mal eine PN geschickt und leider keine Antwort erhalten. Dummerweise hat sie mein schönes besticktes (und teures) Band gebunkert *heul*

 

Nach dieser Erfahrung habe ich trotz der wunderschönen Schürze von Ute und dem Spaß beim nähen der anderen Schürzen keine große Lust auf ein neues RR.

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich an Plüschego eine Karte oder einen Brief schicken. Ich finde es nicht richtig, dass sie gar nichts mehr von sich hören lässt.

Ute hast du Adresse von Plüschego noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ute hast du Adresse von Plüschego noch?

...freilich...nicht hier auf diesem PC, aber ich hatte die Adressenliste aufgehoben.

Sie scheint aber nicht mehr da zu wohnen...soll ausgezogen sein...

---------

@Nina - ich habe schon viele RRs mitgemacht und mache immernoch...z.b. besticken von Crazy-Patchwork-Blöcken oder so......noch nie ist so etwas passiert..

...das hier ist bislang der erste und einzige Problemfall.

Ich fände es doch sehr schade, wenn Du den Spaß verloren hast. Trau Dich ruhig, es ist nicht immer so.;)

lb Gruß

Utetute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huch, ich habe ein gaaanz schlechtes Gewissen! Ich muss ja noch vermelden, dass ich kurz vor Weihnachten noch meine wunderschöne Schürze von Margot (australiakatze) bekommen habe! Ein echt süßes Pippi-Langstrumpf-Teil! Und ich habe sie an Weihnachten auch schon eingeweiht!

 

Danke hier noch einmal an Margot (ich hatte ihr natürlich schon eine PN geschickt, ganz so stoffelig bin ich ja auch nicht....)! Das Warten hat sich gelohnt und ich hoffe, dass du wieder komplett auf dem Damm bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

...tja...Plüschego ist wie vom Erdboden verschwunden...:(

Mich täte mein Gewissen endlos plagen....

 

Da brauchste Dir gar keine Sorgen machen, Anette, bin froh, das Du deine Schürze erhalten hast....

Margot konnte sich ja den Armbruch-termin nicht aussuchen.:)

Glücklicherweise lief es bei euch glatt :super:

liebe Grüße

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer nicht? :eek: Das ist echt das letzte. Tolles Geschäft: 2 Schürzen kassieren und sich auch noch das Material für 2 Schürzen einstecken. So gehts doch nicht :mad:

Ist denn gar kein Kontakt möglich?. Ich meine, es könnte doch etwas ganz schlimmes passiert sein. Ihr habt doch die Adresse. Meldet sich dort keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch die Adresse.

Plüschego hatte in einer ihrer letzten threads doch geschrieben sie sei gerade umgezogen, also wird die alte Adresse nicht viel nützen. Schade. Dabei fällt mir ein, dass ich noch ein Brief schuldig bin... flööööt, ich glaube ich muss mich mal daran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer nicht? :eek: Das ist echt das letzte. Tolles Geschäft: 2 Schürzen kassieren und sich auch noch das Material für 2 Schürzen einstecken. So gehts doch nicht :mad:

Ist denn gar kein Kontakt möglich?. Ich meine, es könnte doch etwas ganz schlimmes passiert sein. Ihr habt doch die Adresse. Meldet sich dort keiner?

 

 

....ach was hab ich mich schon geärgert....:mad:

vielleicht gibts da keinen Nachsendeservice...sie ist nämlich aus der Schweiz....vielleicht hat ihr Gatte alles weggeschmissen - sie hatte sich getrennt -mit Streit etc...deswegen auch der Umzug....

 

Aber das sie hier nicht mehr liest...ihr letzte Aktivität war am 4.5.06

 

...tja, vergessen tu ich das nicht...aber Hoffnung hab ich keine :(

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...