Zum Inhalt springen

Partner

Stoff und Stöffche / 27.10. Bad Camberg?


Seewespe

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

geht irgendwer zum Herbstmarkt / Stoff und Stöffche am 27. Oktober in Bad Camberg, oder war in den letzten Jahren bereits schon mal da? Lohnt es, sich dort ins Getümmel zu stürzen?

 

Fragende Grüße

von der Seewespe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Seewespe

    3

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es wohl weniger um das Treffen, sondern um das kommerziell erhältliche Angebot dort geht, habe ich das jetzt mal in einen passenden Forenbereich geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wohl weniger um das Treffen, sondern um das kommerziell erhältliche Angebot dort geht, habe ich das jetzt mal in einen passenden Forenbereich geschoben.

 

Nein, mir ging es eigentlich eher darum zu erfragen, ob jemand hngeht, und man sich dort auf ein Käffchen treffen kann. Aber mir ist es letztlich Hupe, wo der Beitrag steht, also: so be it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch die Frage nach dem "Lohnt es sich..." weg löschen und den Rest wieder in die Kontaktbörse schieben.

 

(Es hilft, wenn man seine Anfrage gleich eindeutig formuliert. :o Der Kaffee kam ja gar nicht vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch die Frage nach dem "Lohnt es sich..." weg löschen und den Rest wieder in die Kontaktbörse schieben.

 

(Es hilft, wenn man seine Anfrage gleich eindeutig formuliert. :o Der Kaffee kam ja gar nicht vor.)

 

"Lohnen" bezieht sich doch nicht nur auf Kommerz, nowak :confused:. Ich kann auch fragen: Lohnt sich ein Besuch des Paulus-Doms Münster, und war schon mal jemand dort? Wäre das dann auch ein Thema für die Händlerbesprechung?

 

Natürlich hast Du insofern Recht, als es hier um den Besuch eines Stoffmarktes geht, ergo ist es tatsächlich egal, wo der Beitrag nun steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch fragen: Lohnt sich ein Besuch des Paulus-Doms Münster, und war schon mal jemand dort? Wäre das dann auch ein Thema für die Händlerbesprechung?

 

Seit Jesus die Händler aus dem Tempel vertrieben hat, nicht mehr.

 

(aua, nicht schlagen!!!)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, "lohnen" in Bezug auf einen Markt anders als auf das Angebot der Ware zu beziehen erfordert auf jeden Fall eine ausführlichere Erklärung.

 

Denn Kauf und Verkauf ist Sinn eine Marktes.

 

Bei einer Kirche oder einem Museum ist der Sinn ein anderer, somit bekommt "lohnt sich ein Besuch?" da automatisch einen anderen Sinn. Die Sache mit dem Kontext.

 

(Ich hätte ja nie gedacht, daß das Linguistik Seminar mal alltagsrelevant werden könnte. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...