Zum Inhalt springen

Partner

Mailprogramm für Windows 7


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben eben Windows 7 auf unseren PC installiert. Vorher hatten wir Vista und natürlich auch Windows Mail. Jetzt haben wir kein Mailprogramm mehr dabei und fragen uns welches wir wohl nehmen sollen.

Es sollte GMX unterstützen ( falls das wichtig sein sollte)

 

Bei Microsoft werden Hotmail, Live Mail ... zum Download angeboten, aber irgendwie sind wir noch unschlüssig.

 

Welches Mailprogramm habt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    3

  • Capricorna

    1

  • lea

    1

  • sghbambi

    1

Gar keins :D - ich benutze nur Webmailing.

Dann kommt man überall auf der Welt dran und man holt sich per Mail keine Viren auf den PC.

Aber natürlich hat das auch Nachteile.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Schau dir mal Mozilla Thunderbird an. Ich selbst benutze Outlook, welches ich mit Office gekauft habe, würde aber auch jederzeit auf Thunderbird umsteigen. Da ich auch den Firefox benutze, ist mir Mozilla sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ich hab auch den Thunderbird, bei mir liebevoll der Donnervogel genannt:D. Ich bin damit sehr zufrieden. Der empfängt auf jeden Fall gmx, web.de, googlemail.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe!:)

 

Tja, dann werden wir evtl. doch mal Thunderbird ausprobieren.

Auf einer Heft CD von Computerbild ist die Vollversion 2.0.0.23.

 

Ich muss aber nicht unbedingt Firefox haben um Thunderbird nutzen zu können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollo zusammen,

die genanten Mail-Programme sind sicher ok. Mir fehlt aber mein Windows Mail sehr. Ich finde, TB und OL sind für mich keine 100%igen Alternativen.

Unter C: Programme ist Windows-Mail auch bei Win 7 noch zu finden aber leider nicht zu aktivieren.:confused:

LG Gabri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben gestern TB installiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Kontoeinrichtung klappte es dann.

 

Heute morgen musste ich noch eine Korrektur vornehmen, da ich keine Mails rausschicken konnte. Jetzt geht es aber.

 

Ja, ich finde es auch schade, daß Microsoft ausgerechnet auf das Mailprogramm verzichtet hat.

 

Jetzt noch mal eine andere Frage: Ich habe vor der Neuinst. von Win7 u.a. auch die Favoritenleiste auf die externe FP gepackt.

Wie kriege ich die denn jetzt wieder rüber? So wie mit den anderen Dateien ( Dokumente, Bilder...) geht es nicht. Sie erscheinen nicht in der Leiste.

Bearbeitet von Stoffmaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Jetzt noch mal eine andere Frage: Ich habe vor der Neuinst. von Win7 u.a. auch die Favoritenleiste auf die externe FP gepackt.

Wie kriege ich die denn jetzt wieder rüber? So wie mit den anderen Dateien ( Dokumente, Bilder...) geht es nicht. Sie erscheinen nicht in der Leiste.

 

Klick mal im IE auf Favoriten - Favoriten hinzufügen (Pfeil anklicken) - Importieren und Exportieren - Aus Datei importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ich mein Udate win7 über das Vista instaliere, kann ich mein Windows-Mail nicht mehr weiter benutezen?

 

Noch trau ich mich nicht nicht win 7 zu instalieren, es läuft alles gerade so schön bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...