Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

So, ich habe heute die neue Wohnung bekommen und festgestellt, dass es dort wohl kein Internet geben wird (fuer's erste zumindest)...

 

Ich bin also in naechster Zeit nicht online, also nicht wundern. Bis zu meinem naechsten WiKi ist es noch etwas hin, aber fehlendes Internet haelt mich ja nicht vom naehen ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen liebe Nancy!

 

Ich hoffe ich habe mich nciht im Tag vertan (sonst schaffe ich es doch NIE die erste Gratulantin zu sein....)

ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Viel Gesungheit, nette Menschen und jede Menge schöne Geschenke:D

 

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes Geburtstagskind. :)

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, glücklichen, geselligen, geschenkreichen Geburtstagstag mit ganz viel Liebe und Gesundheit für das kommende Lebensjahr. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :D:D

 

Ich habe gestern auch schon mein erstes kleines Päckchen bekommen *jippieh*

Bin schon ganz aufgeregt!!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy,

 

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

Mein Päckchen kommt noch. Ich habe es zeitlich nicht geschafft und meine Schulter macht mir immer noch Probleme.

 

Es tut mir leid, aber so hast Du später noch mal etwas zum auspacken.

 

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank für eure genurtstagsgrüße - freue mich echt

hab schon wieder ein paar tränen in den augen, ist so schön, hier mit zu machen und menschen zu begegnen, die sich gedanken machen und geschenke nur für mich zaubern :)

 

ist bei mir zu hause etwas naja, wie soll ich es beschreiben, doof eben. meine ma hat sich so zu sagen von mir getrennt, weil ich den kontakt zu meinem vater aufrecht erhalte ( sie sind jetzt seit 25 geschieden, aber mit so viel hass von ihrer seite ... ), also kam von ihr eine pflichtkarte mit nem schein drin. mein bruder kennt nur ihre ansicht und ich bin die böse, von ihm hör ich auch nix, meine schwester wohnt nicht ganz in der nähe und hatte aber auch so gar keine idee und war froh, das ich mir einen kettenanhänger ganz individuell bei dawanda machen lassen möchte, so das mit einem beitrag dazu "fein" raus ist. mit meinem mann lebe ich so zu sagen nur noch zusammen und somit kam das einzige geschenk von meiner schwiegermama. die einzige, die immer was findet und sich gedanken macht ... aber was solls.

ich habe wunderschöne geschenke von euch bekommen und freue mich riesig, das ich eben wirklich was bekommen habe, was ich so in die hand nehmen kann und was wirklich nur für mich entstanden ist :D

vielen lieben dank sine und hanna !!!

und katja, ist doch kein problem, wenn es später kommt. schon deine schulter und mach dir keinen streß - ich freu mich später doch noch genauso :D

 

 

so und hier kommen meine geschenke :

 

von sine habe ich tolle armstulpen bekommen, die wie angegossen passen, cool - kein stück zu groß oder klein, eben wie für mich gemacht :D eine kleine schminktasche mit einer creme und einem labello mit cooler fimo(?)hülle - wie hast du die gemacht ? ist das selbsttrocknende knete ? weil brennen mit der hülle geht ja wohl nicht und ein teechen

( auf dem foto wo ich die armstulpe anhabe, sieht es so aus, als steht sie ab - ist aber die 2. die auf dem boden darunter liegt. habe es auch erst auf dem foto wahrgenommen, das es irritiert )

und von hanna einen tollen schnittmusterordner und ein super, super utensilo für garn etc.

 

 

VIELEN LIEBEN DANK IHR 2 - ich freue mich wirklich superdoll

CIMG0212.jpg.f12443b22d2035810fb6c29e71247308.jpg

CIMG0213.jpg.79a66d30bba86b9c60de5e85dd13f1a0.jpg

CIMG0217.jpg.5c2e30345f7e671a5ab82d5a5cda3d97.jpg

CIMG0219.jpg.10a1f849bafcb1f546eab177714412e6.jpg

CIMG0221.jpg.5957c4e43bdff82fcecd1b097d98fd2c.jpg

CIMG0223.jpg.c42bd88a45c5da457520fad2e4e227a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad aufgefallen, dass die Klarsichthüllen, mit denen ich den Odner eigentlich bestücken wollte damit du gleich sortieren kannst, hier noch auf dem Schreibtisch liegen... Wie peinlich...:( Dickes sorry! Ich hoffe du hast welche?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Das Päckchen aus der Schweiz sollte auch noch bei Dir eintrudeln. Es kommt vermutlich auch etwas später. Ich hoffe Du freust Dich dennoch. ich wünsche Dir einen schönen Abend und geniess ihn.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nancy,

ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Vergnügen mit deinen Geschenken! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

 

@ Sandra: Mein Päckchen für dich ist unterwegs und sollte pünktlich bis Freitag bei dir ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Heute sind zwei weitere Päckchen gekommen.

 

Eins davon ist ganz schwer!

 

Ich bin ja sooooo gespannt!!!!

 

Ach, wenn doch schon Freitag wär....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy,

oh Mist, hab´s schon wieder verpasst :(

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, trotz der privaten Unstimmigkeiten?

Schöne Geschenke hast du bekommen, freu mich total für dich :)

 

@Sandra: ich habe mein Geschenk gestern abgeschickt, ich hoffe es kommt noch pünktlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Uni hat mich wieder voll und ganz im Griff und ich bin leicht ich Stress.

Lass es dir gut gehen.

LG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal zu spät, dafür bei der nächsten überpünktlich:D

 

 

Liebe Sandra,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Spaß bei allem was in Zukunft kommen wird.

Alles Liebe Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sandra!

 

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Viele liebe Menschen um dich und jede menge Gesundheit... UND..... ein paar schöne Geschenke...

 

Liebe grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Sandra!

 

Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Genieß den Tag - es ist DEIN Tag!

Viel Freude mit deinen Geburtstagspäckchen!

 

Herzliche Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´@

.....H A P P Y B I R T H D A Y !!!.....

 

Liebe Sandra,

 

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburstag und einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim auspacken der Geschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...