Zum Inhalt springen

Partner

10. Bonner Nähkränzchen


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da Feuerchen in Urlaub ist, werde ich uns mal aus der Versenkung holen.

 

Unser nächstes Treffen - unser 10. !!!! - findet am 27. April 2006 zur gewohnten Zeit und am gewohnten Ort in Niederholtorf statt.

 

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Ennertblume diesmal nur den Schlüssel holen kann und dann diesen weiterleiten wollte.

 

@Christa ist das richtig????

 

Also Termin vormerken.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    16

  • crazyydi

    15

  • Feuerchen

    8

  • Stubbeshund

    5

nöööö, bei mir wird alles normal ablaufen.

das mit dem schlüssel bezieht sich dann auf das elfte kränzchen am 18.ten Mai.

 

da hole ich morgens sehr früh den schlüssel und dann müssen wir überlegen, wie wir eine übergabe veranstalten, da ich dieses mal dann leider nicht dabei sein kann. aber das kriegen wir irgendwie hin. besprechen wir dann alles am 10ten kränzchen. ist denn wohl ne kleine jubelfeier fällig? ja, gelle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum 27. werde ich hoffentlich auch schon wieder meinen Bescheid von der Krankenkasse wegen meiner Kur haben - hab eben nämlich meinen Antrag auf Kur bekommen und nächste Woche der Termin beim Doc ist nur reine Formsache. Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass wir dann auch in eine unserer Wunscheinrichtungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich nach den Osterferien, ob ich dabei bin oder nicht.

 

@Thibia: 1. Glückwunsch und 2. Simone gefällt der Stoff

 

@ Crazydi: Daumendrück

 

Tschüß zusammen. In zwei Stunden fährt meine Tochter in die Ferien, allein mit dem Sportverein. Und ich bin schon ganz kribbelig.

Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dagegen hilft: leichter schwarzer tee und zwieback. oder rotwein, je tanniniger desto wirkt. besonders vorbeugend.

und auch immodium.

 

gräßlich sowas! aber muß wohl sein, wenn man in den orient fährt.

wünsch dir, einen schönen urlaub gehabt zu haben. und am 27ten ist alles überstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

schön das du wieder zurück bist.

 

Ja, dein Problem haben wohl alle die aus Ägypten zurückkommen. Wünsche dir gute Besserung.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: ich schubs mal, kommt sonst keiner...

 

so langsam gehts mir wieder was besser :) Die scheinende Sonne macht alles wett ;)

 

Morgens bekomme ich übrigens jetzt wieder ne Portion kuscheln :D und ratet mal, wer wieder ins Schlafzimmer gezogen ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also!!!!!!

 

da kommen bestimmt noch mehr leute! nur sind die entweder alle im winterschalf oder noch im urlaub.

 

morgen ist erstmal Crazy-kurs, da werd ich mal fragen, wer am donnerstag sonst noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuupps,

ist ja schon übermorgen!!

 

wenn das so weitergeht, ziehe ich ins gemeindehaus um, so oft war ich in der letzten zeit da. lohnt sich wohl gar nicht mehr, erst noch nach hause zu gehen ;)

 

und was mach ich dann? muß ma überlegen. wenn das wetter hält, können wir ja auch draußen nähen. es steht ja neben dem brunnen ein wunderschöner dicker baum mit ner bank drumrum. wär doch was, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss erst mal hören, was der Orthopäde am Donnerstag zu meinen schmerzenden Ellenbogen und einschlafenden Unterarmen und Händen meint und ob ich nach dem Besuch dort noch in der Lage bin, mich irgendwo hinzubegeben.

Mist, Mist, Mist,:banghead: :banghead: jetzt hatte ich mich doch sooo gefreut, endlich mal wieder kommen zu können und jetzt machen mir meine Arme seit Tagen solche Probleme und am Donnerstag ist die früheste Gelegenheit, dorthin zu gehen!! :traenen: :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möööönsch silke, das hört sich aber übel an. wirbelsäulenproblem? bandscheiben?

 

halte dir die daumen, daß es nix gravierendes ist. hatte auch mal so einen "spaß" und dann hat mir der doc das stricken verboten :confused: , aber ich höre nicht immer auf ihn. sucht ist schließlich sucht. basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab´ mal im I-Net nach den Symptomen gesucht und bin dabei auf das "Ulnaris-Syndrom" gestossen. Scheint so was wie Karpaltunnel-Syndrom zu sein, nur an der Unterseite des Ellenbogens (eingeklemmter oder beschädigter Nerv) :confused: Jedenfalls ist es ziemlich unangenehm, wenn fast jede Bewegung ein Gefühl wie Stromschläge im Unterarm hervorruft oder beim Aufstützen fast schlagartig der Unterarm inkl. Hand einschläft. Ich hoffe, am Do weiß ich mehr, vielleicht kann ich ja auch trotzdem noch irgendwann kurz vorbeischauen (wenn ich fahren kann), zumindest mal zum quatschen.

Möchte euch doch auch noch mal sehen......:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nicola,

kannst du nicht vorher bei romy bügers im laden vorbeifahren? dann hast du die rechnung gleich original!

 

 

ich hatte es vergessen, schääääm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.patchworld4you.de , da steht die addi dabei. ich weiß nicht genau, ob es die rheindorfer straße oder die rheinaustraße ist. ich finde auch ohne uschi hin. ist schon sowas wie ein trampelpfad. liegt auf der beueler seite, nahe am beueler rathaus und der kennedy-brücke bzw konrad-adenauer-platz. ruf am besten vorher kurz an, nicht, daß du fährst, und es sind keine da. hab die dinger übrigens neulich irgendwo im net gesehen, da waren sie um einen euro teurer als bei romy (ohne versand).

und schau bloß an den tollen garnen vorbei - das ist sonst mordsgefährlich fürs portemonnaie.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Rheindorfer Strasse 13.

 

Ich war gestern da und hab auch noch Bobbin Saver gekauft. Da beim letzten Mal ja laut Christa nur noch 1-3 Stück da waren, hab ich schon fast nicht mehr damit gerechnet, hatte aber doch Glück - es ist wieder massig Nachschub da :D

 

Bis morgen, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch immer noch nicht den Reissverschluss in der Jacke, müsste noch ne Hose flicken, die Korsage fertig machen.

 

Wir sollten dieses Nähkränzchen zum UFO-Kränzchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, meine Ufos kann ich gar nicht alle mit nach Niederholtorf schleppen, das packt mein kleines Auto nicht...

 

In letzter Zeit produziere ich nur noch Ufos...:freak:

 

Vielleicht sollten wir mal Geld sammeln und einen (ja, was denn? Psychotherapeuten? Hypnotiseur?) engagieren, der uns suggeriert, dass Ufos unbedingt fertig gestellt werden müssen und dass es nichts gibt, das mehr Spass macht...? Alternativ könnte ich natürlich jemanden (;) :p ) bitten, mir einzuflüstern, dass ich nur noch wenige Stiche machen muss, um mein Ziel zu erreichen...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich hab es gerade amtlich: bin offiziell bis Anfang nächster woche wg Halsentzündung mit allem pipapo aus dem Verkehr gezogen.

Ich dachte es wäre bloß die blöde Birke, aber da krieg ich wenn's schlimm kommt Asthma, nicht aber Husten, Halsweh und was am Schlimmsten ist: Heiserkeit bis Stimme WEG! Nun hab ich beides! Man gönnt sich ja sonst nichts!

gehustete Flüstergrüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thibia - hast du vielleicht noch einen Rest von Jeansstoff, Farbe egal.

 

habe eine Jeans zugeschnitten, doch für den Bund fehlt mir ein Stück. Hmm, wenn du magst, kannst du sie zusammen nähen ...... nur so, falls du absolute Langeweile hast

 

wollte mich auch mal an einer Jeans versuchen, doch jetzt hat mich irgendwie der Mut verlassen ....

 

Gruss Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...