Zum Inhalt springen

Partner

Juki sagt "Goodbye"


Elisabeta

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

nach langem hin und her und studieren div. Prospekte, eifriges Studium der einzelnen Threads (und immer das Budget im Kopf), welche Nähma es nun werden könnte, bin ich zum Händler meines Vertrauens gefahren.

 

Nachdem ich beim Händler die Juki auf Herz und Niere testet und für gut befundet hatte, durfte sie zu mir nach Hause - die Juki sagte "Hello!".

 

Zu Hause habe ich angefangen, alles Mögliche zu probieren und alles klappte wunderbar. Nach einigen Tagen spürte ich, irgend etws stimmt nicht zwischen Juki und mir. Wir konnten uns nicht wirklich anfreunden.

Es dauerte einige Zeit, bis mir klar war: ich werde kein "Juki-Fan". Ich brauchte fast 3 Wochen, um mir das einzugestehen. Die Juki-Begeisterung hatte mich so ansteckt, dass ich mein Bauchgefühl nicht mehr wahr nahm.

 

Ich habe die Juki zurück gebracht. Sie wurde beim Kauf meiner "Neuen" verrechnet, mit einem kleinen Abzug. Inzischen war ja die Juki nicht mehr neu, sondern gebraucht. Ich habe mich dann mit der Maschine beschäftigt, die ich bis dahin ignorierte, weil es mir zu viel Geld war.

Es ist: die Bernina Aurora 450.

Die 450 deshalb, weil sie die 9mm Stichbreite hat und ich auch mal Jacken oder Mantel nähe.

 

Was kann ich sagen: ich sitze vor ihr und es ist richtig.

 

Ich wünsche weiterhin allen Juki-Begeisterten viel Freude und Spaß am Nähen.

 

LG

 

Elisabeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    1

  • Mira84

    1

  • Elisabeta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elisabetha,

 

das ist für mich wieder einmal der Beweis, dass der Kauf einer Nähmaschine eine sehr emotionale Geschichte ist.

 

(Und Glückwunsch zur 450 :) )

 

LG. Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...