Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Motivationsstricken: Abstimmung für Juni


Sewbra

Welches Muster sollen wir im Juni stricken?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Muster sollen wir im Juni stricken?

    • Reptilian Lace
      7
    • Hedera
      8
    • Poseidon
      16
    • Serpentis
      6
    • Fluke
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    4

  • kaita

    4

  • Jowe

    4

  • Isu

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Fluke gefallen mir am besten, dabei hänge ich noch am zweiten Clessidra-Kniestrumpf, von den Regenbogensocken ganz zu schweigen :o

 

Abgestimmt hast du aber noch nicht, oder? ;) Bisher ist nämlich nur eine Stimme für die Reptilian Lace da. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, für welches Muster ich stimmen werde. Aber die Fluke und die Reptilian Lace sind ganz weit vorne bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich z.Zt. nicht entscheiden, mir gefallen die Poseidon ,die Serpentis und die Fluke, diese sogar am besten , aber da haperts bei mir mit der Übersetzung, müßte ich mal Probestricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, die Auswahl ist wirklich toll und im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden, es gibt 3 Favoriten-Reptilian, Poseidon und Fluke.

Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall. Denn die neuen Muster motivieren wirklich, momentan stricke ich grad mal wieder Secret shells, die haben großen Anklang in meiner Familie gefunden.

Bin gespannt, wo die Tendenz hin geht.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich nicht entscheiden können :D es darf jeder mehrere Paar Socken stricken. Das ist doch das schöne dran. Hahahahah

Grüsschen meggy, die sich gerade im Internet gaaaanz viel Baumwolle mit Elastik bestellt hat. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben war die Abstimmung noch nicht da ;)

 

Tja, das war ich wohl schuld, weil ich mit den Tücken der Technik gekämpft habe und das falsche Kreuzchen gesetzt habe beim Erstellen der Umfrage. :eek: Dann warst du aber superschnell, denn es lagen nur wenige Minuten dazwischen, bis ich es "repariert" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Bie den tollen Lochmustern kann man sich dann gleich noch den passenden Pulli zu stricken. Die Muster eignen sich dafür bestimmt auch. :rolleyes:

 

Habe mal vor ewigen Zeiten (als ich noch zur Schule ging) einen Pulli mit einem Muster ähnlich wie Poseidon gestrickt. Und meiner Freundin dann gleich einen hinterher, weil die den so toll fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts, inzwischen habe ich ja auch abgestimmt :)

 

 

 

und wo gibt es elastische Baumwolle? Die hätte ich nämlich auch gerne

 

Danach hatte ich gestern auch schon gefragt, da ich eine Empfehlung in einer Socken-Yahoogroup gefunden hatte. Ewa verkauft sie in ihrem Shop (Ewas Sockenwolle). Es ist allerdings gefachte Wolle (Designerwolle), die Fäden sind also nicht fest verzwirnt, sondern liegen lose nebeneinander. Ich werde sie mir trotzdem mal gönnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmh...ich kann mich auch nicht entscheiden...

 

FLUKE oder REPTILIAN??? Schwierig :rolleyes:

 

Die Serpentins hab ich schon angefangen und find die toll :D

 

Stricke an 2 Paar Serpentins gleichzeitig weil eine Freundin die sooooo toll findet.

 

Für alle, die sich nicht entscheiden können es darf jeder mehrere Paar Socken stricken.

 

Stimmt!! Aba welche zu erst stricken, ist die große Frage?? :rolleyes:

 

Gruß

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja wieder ganz spannend, diesen Monat!

 

Ich habe für die Poseidon gestimmt :) , von den anderen Vier würde ich aber auch drei nehmen.

So ein Lochmuster macht mich grad auch wirklich mehr an, als die 'warmen' Regenbogensocken - da geht momentan nichts vorwärts :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Ich habe für die Poseidon gestimmt. Die gefallen mir am besten. Stricke zur Zeit auch die Regenbogensocken, allerdings habe ich das Muster nicht richtig verstanden und stricke deshalb keine Regenbögen sondern eher "Bullaugen", so hat es meine Schwester genannt. Sieht aber trotzdem toll aus und ich zeige sie, wenn sie fertig sind.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regenbogensocken, sind bei mir immer noch nicht auf der Nadel:(.

 

Ich beschwöre hiermit noch ein bißchen das "Modell FLUKE"....

 

Liebe Wähler wählt FLUKE :D

 

sie sind einfach toll!

 

LG :)charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt nur das Hedera nicht so gut, die anderen Muster finde ich klasse. Im Juni bin ich damit wieder mit dabei, egal welches gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr habt mich überredet!

Ich habe soeben für die Fluke gestimmt.

 

Ich hoffe, ich blicke das auch, das werden dann meine ersten "englischen" Socken:)

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will noch mal wer hat noch nicht??

 

Nicht dass ich mit dem derzeitigen Stand der Dinge unzufrieden waere ;)

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese Abstimmung ist ja immer noch ganz spannend .... :)

 

Ich zeig euch mal meine Poseidon Socken, die ich angefangen habe. (Aber die Regenbogensocken werden natürlich AUCH NOCH fertig im Mai :o

 

2500925329_6dd1252f27.jpg?v=0

 

Aber nicht dass ihr denkt, ich möchte euch besonders anstupsen für die Poseidon :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Poseidon finde ich toll, die Farbe ist auch klasse und natürlich dein Foto, alles sehr gelungen.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Designerin hat mir gerade eben auch das ok geschickt die Fluke zu uebersetzen, falls diese gewinnen. Es wuerde also dafuer eine deutsche Anleitung geben.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.