Zum Inhalt springen

Partner

Siebentes Bonner Nähtreff, 19.01.2006


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

namd mädelz,

 

bitte mal alle traurig sein!!!!!!

 

wie es so aussieht, würde ich mit nicola ganz allein da rum hocken! - obwohl ich mich schon so auf die dessousspitze gefreut habe. aber nächstes mal, nicola, bitte?

 

machen wir also nägel mit köppe und sagen die sache ab!

den schlüssel habe ich noch nicht geholt, das wollte ich erst morgen früh. so hole ich dann morgen früh den schlüssel für samstag.

 

jaja, das verflixte "siebte" mal!!!:D :D

 

treffen wir uns also am 16. Februar (nein, das ist noch nicht weiberfastnacht) zum Achten Bonner Nähkränzchen.

 

Jetzt kann ich nur hoffen, daß auch alle diesen post lesen! helft ihr mir dabei, ihn "hoch zu halten"?

 

schönen donnerstag euch allen, trotzdem!:traenen: :traurig: :traenen: :traurig: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    11

  • Samira

    4

  • ennertblume

    4

  • Stubbeshund

    3

Hallo Christa,

 

schade - hoffentlich klappt es am 16. Februar. Bei mir sieht es da leider schlecht aus. An dem Tag hab ich eine absulut stressige Mammut-Sitzung auf der Arbeit. Ich glaub nicht, dass ich da abends noch zu irgendwas Lust hab.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für morgen hätte ich doch eine Fahrgelegenheit für mich organisieren können. Aber wenn wir nur so wenige sind, ist der Raum zu groß.

Das Fleece-Hemd habe ich für meinen Mann fertig bekommen. Sieht auch ganz gut aus und wird ständig getragen. Ich habe einen ganz einfachen Ärmelschlitz gemacht, den mir im letzten Nähkränzchen eine nette Person erklärt hat (wer war das doch gleich :confused: ).

Da das Nähkränzchen ausfällt, bin ich am Donnerstag Abend in Brühl. Schick mir eine PN falls wir uns treffen sollen.

Ich habe immer noch keinen vernünftigen Herrenschnitt für das Lederimitat mit innen hellem Teddyfutter gefunden. Vielleicht gehe ich morgen los und kaufe mit den Schnitt von neue Mode für die Herrenjacke, die in der Galerie steht.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=637 oder hat jemand eine anderen Idee wie ich diesen Stoff verarbeiten kann? Ich möchte nicht, daß man das helle Teddyfutter zu sehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

oh, schade, ich wollte ganz spontan mit den Kindern ohne Nähmaschine zum Klönen von ca. 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr kommen.

 

Außerdem benötige ich noch eine Idee, wie ich ein schwarzes Oberteil hinten für das Depeche Konzert gestalten kann (Christa halt Dir besser die Ohren zu :) hat mit Oper nicht das geringst zu tun - aber ich lieeeebbe es!).

Aber nicht den Schriftzug. Lieber den Engel von der CD oder so etwas in der Richtung.

 

Nicola, kannst Du schon digitalisieren?

Für privat wäre das doch gestattet, oder?

 

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh puh wie (leider) schön, mir ist die Entscheidung aus der Hand genommen!

Irgendwie wollte ich aber wußte nicht was, ach es war alles so verworren!

 

Jetzt ist es klar! Danke!

 

Bis Samstag

ma-san

 

Sollen wir Stullen mitbringen? Lunchpaket? Kuchen o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh menno

 

schade, heute hätt ich gekonnt

 

am 16. ganz viele Fragezeichen, weil doch am 18. die Sitzung von unserer Gruppe ist, und wir dann proben proben proben proben proben proben ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr,

 

lebt ihr noch ???? Lange nichts mehr von euch gehört.

 

Vor lauter Proben, Arbeiten und Traurigsein (weil mein Papa ganz plötzlich verstorben ist) komm ich nicht mehr richtig zum Nähen. Was macht ihr denn gerade ??

 

Vermisse eure Einträge :)

 

habe in der neuen Burda Vorschau das "Abendkleid" (Brautkleid im Landhausstil) für Schützenfest entdeckt, weiß einer von euch wann die rauskommt. Zur Zeit kann ich die Burda Seite nicht öffnen -

 

Liebe Grüsse

Sabine, die euch schrecklich vermisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid Sabine, hoffentlich musste er nicht leiden. Bringst du mir den Wickelblusenschnitt mit beim nächsten mal?

 

durch die neue Arbeit komme ich auch kaum noch zum nähen :mad: Ich werd es aber heute abend in Angriff nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...