Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Bügel ist es denn nun? Oder: Wie spanne ich eine Halbkugel auf?


Schnipps

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich bin gerade ein bisschen irritiert - und zwar habe ich zwei neue Bügel ausprobiert. Nicht ganz so "U-förmig" wie der Staby, den ich drin hatte. Diese Bügel sind etwas flacher.

 

Merkwürdig ist, dass bei dem etwas kleineren Bügel das Mittelteil vom BH ein bisschen absteht, bei dem größeren Bügel nicht. Ich hätte gedacht, dass es wenn eher andersherum ist, da der größere (=breitere) Bügel den Cup etwas flacher aufspannt und dementsprechend die Cuptiefe kleiner wird.

 

Woran liegt das denn dann nun? Ich bin davon ausgegangen, dass das Mittelteil absteht, wenn der Cup zu klein ist.

 

Ich muss dazu sagen, dass beide Bügel wirklich angenehm sitzen - ich hab den einen gesten getragen und den anderen heute.

 

Ich mache heute Abend gerne Bilder, jetzt im Moment gehts gerade nicht. :o Das wäre doch arg unhöflich gegenüber meinen Arbeitskollegen

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipps

    3

  • gundi2

    1

  • anagromydal

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Womöglich ist der kleinere Bügel einfach ein bischen AUF der Brust weil er zu eng ist? das würde das abstehende Mittelteil erklären. Aber so ohne Bilder kann man das echt nicht sagen, ist nur geraten.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das könnte sein, aber wenn dann ist es nur minimal.

 

Ich habs gestern Abend echt verpennt mich abzulichten :rolleyes:. *schäm*

Ich war im Nähwahn :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig ist, dass bei dem etwas kleineren Bügel das Mittelteil vom BH ein bisschen absteht, bei dem größeren Bügel nicht. Ich hätte gedacht, dass es wenn eher andersherum ist, da der größere (=breitere) Bügel den Cup etwas flacher aufspannt und dementsprechend die Cuptiefe kleiner wird.

 

Woran liegt das denn dann nun? Ich bin davon ausgegangen, dass das Mittelteil absteht, wenn der Cup zu klein ist. ]

 

 

Hallo,

 

ich hatte es auch schon, dass das Mittelteil absteht, weil der Bügel zu breit ist und deshalb das Mittelteil irgendwie "aushebelt". Da gibt es so viele Möglichkeiten, und wenn mit einem Bügel das Mittelteil richtig anliegt, scheint das ja eher der Richtige zu sein. Dann brauchst du eigentlich nicht weiter zu probieren;)

 

Ich tippe übrigens ähnlich wie Mo, dass der Bügel, bei dem das Mittelstück absteht, doch etwas zu eng ist und deshalb in der Mitte nicht ganz anliegt (anliegen kann). - Mit allem Vorbehalt bzgl. "Ferndiagnosen"......

Am Besten schaust du ihn dir heute Abend mal genauer unter dieser Fragestellung an; dann siehst du klarer.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Telefon ist grad leer :o, Photos machen kann ich jetzt keine.

Aber : Der Bügel liegt nicht auf der Brust auf.

 

Komisch komisch.... Dann höre ich einfach mal auf mir Gedanken darüber zu machen und nehme den andern Bügel her. Ich neige aber dazu, dass ich alles verstehen will. Muss wohl eine Schädigung durchs Studium sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...