Zum Inhalt springen

Partner

Update! -> Achtung! - Lösung für Anmeldeprobleme und andere "Nickelichkeiten"


peterle

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat es auch funktioniert.

Allerdings ist die Rubrik "Diskussionen zum Board" auf meinem Computer nicht sichtbar, wenn ich nicht angemeldet bin. Ich konnte diesen Thread also nur über meinen Laptop aufrufen (wo die anmeldung immer funktioniert hat).

 

Wenn das generell so ist, dann wäre es ev. sinnvoll, die "Anleitung" noch irgendwo anders zu deponieren. Es könnte ja sein, dass es Leute gibt, die keine Möglichkeit haben, diese sonst zu lesen, weil sie sich eben nicht anmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    8

  • Nähbaerchen

    2

  • 3kids

    2

  • Rumpelstilz

    2

Bei mir hat es auch funktioniert.

Allerdings ist die Rubrik "Diskussionen zum Board" auf meinem Computer nicht sichtbar, wenn ich nicht angemeldet bin. Ich konnte diesen Thread also nur über meinen Laptop aufrufen (wo die anmeldung immer funktioniert hat).

 

Wenn das generell so ist, dann wäre es ev. sinnvoll, die "Anleitung" noch irgendwo anders zu deponieren. Es könnte ja sein, dass es Leute gibt, die keine Möglichkeit haben, diese sonst zu lesen, weil sie sich eben nicht anmelden können.

 

Da hast Du natürlich recht, ich war nur nach der langen zeit davon ausgegangen, daß es bei allen wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einen Link getestet, lt. der Anzeige schien die URL zu stimmen (ist zufällig meine Homepage)

Es kam die Fehlermeldung

Systemmitteilung

Ungültige Weiterleitungs-URL

Die Fehlermeldung kommt beim Versuch die Seite aus den Details und direkt per View Site aus dem Aufklappmenü aufzurufen.

Kopiert man die in der Fehlermeldung angezeigte URL manuell in ein neues Browser-Fenster/Tab wird die Seite geladen, der Wert an sich scheint also korrekt.

Es sei denn es wird im Hintergrund doch was anderes benutzt.

Das ist der Link-Inhalt auf der Detail Seite:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/links/showlink.php?do=goto&l=375&linkurl=http://www.monis-naehstube.de

wobei :kratzen: so falsch sieht das nicht aus, tut aber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

deshalb warst du heute Nacht noch nach mir hier unterwegs. Danke und mit der Übersetzung muss man nicht ständig zwischen zwei Sprachen herum springen.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...