Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

und hier von mir die 1000. Greteli.

 

Vorderseite:

Foto0237.jpg.13c8569652fcf67a28f9610fc8077c0c.jpg

 

Hier mal das Motiv genauer:

Foto0240.jpg.b00b9202c1dc44d0b6771ecf485b7213.jpg

 

Rückseite:

Foto0238.jpg.cb18fa826a8b0a247c62e8c299551871.jpg

 

Foto0239.jpg.cfe49362976b1868b63e9c8262b0de4d.jpg

 

So, jetzt noch schnell schauen was ihr so alles seit Sonntag gemacht habt.

Bis später.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • Angel56

    20

  • noiram13

    19

  • akinom017

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Iris, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße

Jutta

Bearbeitet von philocat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag

 

war gestern leider nicht im Netz, sorry

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha Jutta die Tasche ist genial, das Stickmotiv einfach klasse!

 

Pega schön das du einen netten Tag hattes der leider dann immer schnell vorrüber ist. Wenn deine Frisur nicht anderen auch gefallen hätte, hät mich das echt gewundert.

So mal sehen was ich gleich noch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nahmäuse,

 

alles O.K. bei Euch?

 

Das ist eine hübsche Gretel "1000".....Ich kannte sie noch nicht:D:D:D

Ist der Schnitt "FREE"?

 

@AnneQ, wie schön, dass Du wieder daheim bist und bei uns:hug:

Hoffentlich ist alles gut und zufriedenstellend verlaufen:confused:

 

Hatte heute ne Menge Termine so kam ich gar nicht an mein Maschinchen:(

 

Hab aber heute meine Bestellung....Überraschungstüten von Micha bekommen.

Man kann sich echt auf die Aussagen hier verlassen....Super nett und tolle Ware:freu: Jetzt kann ich 20m Borten vernähen:)

Und die Überraschungsstöffchen sind :stoffknutscher::streichelstoff::stoffknutscher:

 

Jetzt brauche ich nur noch gute Schnitte, auch für Männer-Shirts:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später aber von Herzen:

 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag unseren zwei lieben Nähmäusen Iris und Pega hoffe ihr zwei habt euch einen netten Tag im Kreise eurer Lieben gemacht.

 

 

 

 

 

 

@AnneQ hoffe du bist mir nicht allzu bös das ich keine Zeit für dich hatte, :o habe ein ganz ganz schlechtes Gewissen. Aber ich habe viel an dich gedacht. Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend wieder gut soweit. :hug:

 

 

 

 

Schöne Gretli besonders weil sie die 1000 ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin für heute raus. Bin viel zu fertig um richtig im Forum was zu lesen oder auch zu begreifen. Wünsche Euch einen schönen Abend. Schlaft gut. :hug:

 

Bis denne :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurz bevor euer beider Ehrentag sich dem Ende neigt möchte ich euch noch ganz herzliche Glückwünsche zuschicken!!! Mögen eure Wünsche sich ein wenig erfüllen und ihr zufrieden auf ein glückliches gesundes Lebensjahr blicken.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Pega und Iris.



Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.

Gesundheit und Wohlergehen.

Jetzt leider schon nachträglich.

 

 

birthall00032.gif

 

 

AnneQ schön das Du wieder zu Hause bist. Ich hoffe sie konnten Dir helfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal AnneQ :schön,das Du wieder da bist :hug:,gaaaaannnzzzzllllaaaannngggssssaaammmm anfangen

Das Stickmotiv auf der Gretelies ist ja toll ,schmacht ich steh auf solche Muster

Birgit zeig was Du aus dem Buch gemacht hast :confused:,auch einen Apfel ???

Allen einen schönen Tag,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Mäuschen!

 

Hab doch fast 8 Stunden durchgeschlafen :ups:. War wohl nötig ;).

 

Danke Pega, hab mir Kaffee in mein Häferl gefüllt. Das Brot ist frisch gebacken, die Marmelade selbst gemacht, ledglich die Butter ..........hab ich selbst gekauft :p.

 

Meine Blsue Nr. hat gestern noch Knöpfe bekommen und wird heute ein paar Runden in der Wama schwimmen. Und dann wird der ursprüngliche Stoff nochmal rausgeholt und verrollschneidert. Es möge sich ausgehen, sonst muß ich was zaubern, tät ich nicht so gern.

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Freitag, den Kranken und Angeschlagenen wünsch ich baldige Besserung :hug: und :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wieso mich Pega angesprungen ist und Iris nicht?

Gib´s zu....Du magst mich nicht!!!! tr9.gif

 

Hallo,

ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause,

 

Schön, wieder was von Dir zuhören... Ich hoffe es hat was gebracht und Dir geht´s ab jetzt besser! :hug:

 

Gestern hab ich nicht genäht, nein ich hab Konfitüre gekocht ;)

12 Gläser Möhren-Konfitüre mit Mandel sind es geworden

 

Möhren????? Ich hab ja schon viel gehört...aber so was....! Wäre mal ein Versucherle wert!

 

Liebe Iris

par7.gif par18.gif par9.gif

alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

:D :D

 

(du hast ja noch 2 Jahre zum Nullen gelle ;) )

 

Ich mach mir heut nen Faulen... nachher kommt noch ne Freundin kurz vorbei und dann isses auch schon wieder rum.

 

Herzallerliebste Pega!

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich-war gestern leider nicht im Web).

 

par11.gif par8.gif par18.gif

 

Ich hab mir gestern nach der Arbeit auch einen total faulen Tag gemacht! Gefeiert hab ich ja nicht, weil ja morgen Mamas große Feier startet! Wir waren dann wenigstens am Abend beim Griechen....war das schön!

So, jetzt muß ich mich erstmal etwas frisch machen und mich dann in die Back- und Vorbereitungsorgie stürzen!

Am Nachmittag hab ich übrigens auch einen Frisörtermin (muß wohl am Geburtstag liegen :D!) Jetzt schau ich mir erstmal Pega an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, Liebes, wieso kommst Du auf so eine Idee :traenen:......... ich hab in der Früh immer Tomaten auf den Augen, wenn ich zum Mich-Waschen ins Bad geh, schieb ich die Fremde immer auf die Seite, die mich da aus dem Spiegel anschaut :p.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... ich hab in der Früh immer Tomaten auf den Augen, wenn ich zum Mich-Waschen ins Bad geh, schieb ich die Fremde immer auf die Seite, die mich da aus dem Spigel anschaut :p.

 

Mir geht es ungefähr genau so: Kenn' ich nicht, wasch ich nicht:D

 

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

danke für euer Lob zu meiner 1. (aber hier im Forum bestimmt 1000.) Greteli. Die Stickmuster dafür habe ich (noch mit einigen anderen dieser Art) vor längerer Zeit mal gekauft. Jetzt sprang mich der Stoff aus meinem Fundus an und irgendwie passten die Motive super dazu. Die Tasche fährt morgen mit zur Schuhmesse nach Düsseldorf. Ich mag keine Aktentaschen, aber irgendwo muss ich ja meinen Papierkram lassen. So eine Tasche findet sich dort auf jeden Fall kein zweites Mal:D:D:D;).

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnneQ: schön, dass Du wieder da bist und es dir auch besser geht. So soll es sein.

 

Iris: ich bin gespannt, ob auch Du so eine Radikaländerung machen lässt.

 

Jutta: tolle Gretelie. Das Stickmotiv passt wirklich gut zu dem Stoff.

 

Ich werde heute wohl (wieder) nicht zum Nähen kommen. Bin nämlich zum tuppern eingeladen. Da ich so einiges unzutauschen hab und 2 neue Thermoskanneneinsätze brauch, lohnt es sich wenigstens. Sonst brauch ich nichts, war selber mal Beraterin und hab daher mehr wie genug.

Will in den Osterferien mal 4 Kartons für die Kinder sortieren. So als Grundausstattung mit Vorratsbehältern etc.. Dann ist es aus meinem Schrank weg und ich hab es griffbereit, wenn es mal mit dem Ausziehen soweit ist. ;) Auch wenn es sicher noch ne Weile dauert. Aber Muttern muss ja vorbereitet sein.:rolleyes: Merkt man, dass ich derzeit den Aufräum- und Ausmistfimmel hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Christa das mit den Tomaten auf den Augen ist echt super,:D frag mich auch morgens im Spiegel wer ist die Fremde da.:D

 

Iris mal nett zum Geburtstag essen gehen, finde ich auch super. Hast dir zumindest keinen Stress wegen deinem Geburtstag machen müssen.:hug: Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

@DoroDu, meinen Respekt;) Auf den Ausmistfimmel warte ich auch:D:D:D

Kann mich immer schlecht trennen und das Schatzelein ist darin noch viiiiiel schlimmer :p

 

@Mädels, ich schau morgens gar nicht erst ins Spiegelbild:D:D:D

 

@Iris, oh ja zum Griechen möchte ich auch mal wieder gehen:super:

 

Heute sind wir "einfach mal so" bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen.

Die Männer essen "ihre" ekeligen, sauren Bohnen und wir 2 Frauen essen legger Hähnchenbeine (ein neues Rezept mit Chili), die unsere Männer nicht mögen :super:

 

Hab mir heute einen Blusenstoff rausgesucht, nicht gleich den GUTEN, der dran glauben muss:cool:

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag!

 

Ich stell Euch einen Nachmittagskaffee her.

 

Jetzt ist dann der Moment gekommen, wo der Affe ins Wasser springt. Der Stoff liegt schon am Tisch, jetzt wird sich dann rausstellen, ob sich die 2. Bluse noch ausgeht :rolleyes:.

 

Doro, ich hätt da auch noch eine Küche ;). Mein Problem ist auch, daß ich mich schwer trennen kann. Und wenn ich mal miste, bräucht ich eins der aussortierten Dinge garantiert 14 Tage später wieder :silly:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee!

Oh je sind wir den alle die sich schlecht von was trennen können?

So wir fahren jetzt schnell unsern Wochenendeinkauf erledigen und vor allem einen neuen Wasserkocher kaufen.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...