Zum Inhalt springen

Partner

Feuerblümchen muss jetzt auch mal ran... mein UWYH bis Ende 2013


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Endlich bin ich auch wieder etwas vorwärts gekommen. Der erste Teil für die Geske ist fertig zugeschnitten, heut Abend dann Teil 2. Hoffe, dass ich dann auch schon zum Nähen komme. Der Geburtstag ist ja dann auch schon nächste Woche.

 

Das Puppenhaus wird nichts mehr - schaffe ich nicht, hier ist momentan immer so viel anderes los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerblümchen

    28

  • Luziferase

    8

  • sikibo

    5

  • Chero

    4

Es geht voran.

 

Die Geburtstags-Geske sieht momentan so aus, es fehlen noch die KamSnaps und ich will noch einen Gürtel dazu nähen. Naja, und Fäden vernähen etc. :-)

 

16431240lk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran.

 

Die Geburtstags-Geske sieht momentan so aus, es fehlen noch die KamSnaps und ich will noch einen Gürtel dazu nähen. Naja, und Fäden vernähen etc. :-)

 

16431240lk.jpg

 

Fast alles UWYH... bis auf den unifarbenen Kombistoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

ein wirklich niedliches Geburtstagskleidchen- aber auch der Affenpulli ist toll - Türkis lieben wir hier auch total-

 

lieder mögen die Mädels mit 8 Jahren nicht mehr so die kindlichen Motive- meine zumindestens :)

 

schaue wieder rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich habe es diesmal etwas enger genäht, da die erste Geske doch um einiges zu weit war und ich viel Stoff mit den Bindebändern an der Seite einraffen musste.

So passt es jetzt viel besser und ich hoffe, dass ich heut Abend dazu komme, den Gürtel zu nähen. Möchte gern so einen gerafften Gummizuggürtel machen. Mal sehen, ob ichs hinkriege, wie ich es gern hätte.

 

@ToniMama: Sie wird ja diese Woche erst 2, da kann ich mich noch ein wenig austoben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, KamSnaps und Gürtel sind dran und nun ist das Kleidchen wirklich einsatzbereit:

 

16447573vf.jpg

 

16447574dc.jpg

 

Gürtel ist schmaler als ich eigentlich wollte, aber passt so wahrscheinlich optisch eh besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal ein Foto an der kleinen Maus:

 

16528985mu.jpg

 

Momentan sind meine Maschinen verpackt - musste meinen Nähplatz ja für die Feier räumen.

 

Wenn ich sie wieder raushole, will ich erst mal ein Teil für mich nähen - Ideen gibts viele und die Entscheidung fällt schwer.

 

Ansonsten stehen noch Vorhänge für das neue Bettchen meiner Kleinen an, hierfür muss ich allerdings schweren Herzens mal in den Stoffladen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier ist auch mal wieder etwas in UWYH entstanden:

 

1. Kuschelelefant:

16676659po.jpg

 

2. Amelie mit Rüschenabschluss, Halsbündchen fehlt noch und vorn kommt noch eine Glitzerapplikation drauf:

 

16676658bk.jpg

 

Foto ist sehr schlecht, bitte entschuldigt. WEnns fertig ist, gibts ein schöneres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...