Zum Inhalt springen

Partner

Weiße Röcke


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Selbstbräuner ist die dicke Paste die man sich draufkleistert und schon nach kurzer Zeit aussieht, als hätte man zuviel Make-Up drauf :cool: Besonders schlimm, wenn man z.B. nur die Schienbeine eincremt und die Waden vergisst ...

 

 

ne - ist er nicht. wenn du dicke paste hast, hast du entweder ein billiges produkt oder das ganze ist abgelaufen

 

 

ich hab schon seit jahren ein selbstbräunerspray, das sogar über kopf funktioniert und sich super verteilen lässt. man kann bis auf den rücken alles alleine einfärben.

 

dummerweise wirkt aber selbstbräuner bei rund 10 % aller menschen gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Kaffeefee

    4

  • Stoffmaus

    3

  • blaue_elise

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbstbräuner ist die dicke Paste die man sich draufkleistert und schon nach kurzer Zeit aussieht, als hätte man zuviel Make-Up drauf :cool:

 

:confused: Da frag ich mich aber auch, was das für Produkte sind..

 

Ich hab mich grad vorgestern mit Selbstbräuner frühlingshübsch gemacht, und das ist eine sehr schöne leichte Creme, die superschnell einzieht. :)

(vorher natürlich Peeling, und nach dem Cremen warten, bis es ganz eingezogen ist, was aber, wie gesagt, superflott ging)

 

Und nach dem Cremen Hände waschen. Ich erinnere mich immer gerne an die zwei Klassenkameradinnen, die nach den Sommerferien krebs-orange in der Schule auftauchten und steif und fest behaupteten, das wäre kein Selbstbräuner... leider hatten sie vergessen, sich die Hände zu waschen, und sogar ihre Handinnenflächen waren orange... :rolleyes:

(vor zwanzig Jahren hatten die Selbstbräuner wirklich noch sehr seltsame Ergebnisse... Und eigentlich ist das natürlich eine sehr traurige Geschichte, weil die beiden kein Geld hatten für Urlaub und einfach nur "mithalten" wollten, wie mir heute klar ist... :o )

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja eine interessante Diskussion in Gang gesetzt.

 

Meine Entscheidung ist gefallen:

 

Ich werde mir auf jeden Fall einen weißen Rock nähen!:)

 

So käsig sind meine Beine gar nicht, hier und da ein paar Besenreiser, aber das stört mich nicht.

 

Die Selbstbräunungslotion werde ich mir auch mal zulegen, obwohl ich doch etwas skeptisch bin.

Ich weiss nur noch nicht welche Marke ich nehmen werde.

Wie sieht es denn mit Bräunungstüchern aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde weiße Röcke gerade jetzt Frühjahr/Sommer besoners schön! Das hat einfach das gewisse Etwas. Es sieht irgendwie immer schick aus.

 

Ob man jetzt gebräunte Beine hat oder nicht, ist in Zeiten, in denen man auch Leggins unterm Rock tragen kann, meiner Meinung nach, egal.

 

Ich ziehe sehr ungern pivat weiße Beinbekleidung an, da ich dies beruflich schon immer muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn mich der Blick auf einen der ersten nicht eisig kalten Tage auf Pariser Straßen sowie in die Schaufenster nicht täuscht, dann werden weiße Hosen ohnehin ein "must" dieses Sommers... und bei deiner Figur sind auch weiße Leggins locker drin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frage für mich ist eher: Sehr weiße Beine und weiße Legging? Selbstbräuner und fleckige Legging?

 

Ähm,

 

ich trage Selbstbräuner immer einen Tag vorher auf und dusche dann z.B. am Morgen danach. So gibt´s auch keine Flecken auf der Kleidung. :)

 

Niemals würde ich mich damit eincremen und dann sofort die "richtigen" Sachen anziehen... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

die heute fast auch schon die weiße Jeans angezogen hätte und damit im Büro nicht alleine gewesen wäre... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :o

ich hatte meine Darstellung von Selbstbräuner mit Absicht etwas überspitzt, ich wollte damit niemanden hier angreifen. Dachte, ihr versteht das.

Aber das ist leider das, was ich gerne hier auf den Strassen sehe - hab selbst bisher nur einmal vor zig Jahren zu Selbstbräuner gegriffen und der fühlte sich gruslig an und ich bin danach tagelang "langärmlig" rumgelaufen. Das es heute bessere Produkte gibt, weiß ich, nur nicht jeder weiß es zu benutzen ;)

 

Da ist die Lotion die ungefährlichere Alternative.

Sorry, wenn ich hier wem auf die Füße getreten bin :entschuldigung:

 

Zurück zum Thema:

Unbedingt weißer Rock, egal ob lang oder kurz, egal ob Strand oder Stadt und Käsebeine oder knackig braun. Mit den richtigen Kombis kommt einfach das Sommergefühl richtig raus, und in nem kurzen Rock bräunen die Beine nach und nach ja ohnehin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn jetzt aber noch jemand DEN Tip für leichte Bräunungscreme ohne Kokosgeruch für empfindliche Haut hat: Bitte her damit, ich muss sowieso neue kaufen, und die Sote vom letzten Jahr gibts dieses Jahr scheinbar nicht mehr.

 

Gruß,

Bianca

 

ich müsste nachher zuhause mal dran schnuppern - aber ich glaube, meiner riecht nicht nach kokos. dann würde ich ihn nicht jedes jahr wieder kaufen :D

 

ich hab das body airbrush spray von clinique - allerdings stimmt das mit dem "nicht verteilen" nicht. man muss es nach dem aufsprühen noch etwas gleichmässiger machen. alle anderen, die ich in den letzten jahren hatte, machten mich irgendwie orange - dieser macht zartbraun.

 

bei einer freundin reagiert das zeugs allerdings nicht mit der haut und sie bleibt schneeweisschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Wenn jetzt aber noch jemand DEN Tip für leichte Bräunungscreme ohne Kokosgeruch für empfindliche Haut hat: Bitte her damit, ich muss sowieso neue kaufen, und die Sote vom letzten Jahr gibts dieses Jahr scheinbar nicht mehr.

 

Wenn Du mit Kokos diesen süßlichen Zuckergeruch meinst, der immer erst nach dem Auftragen entsteht und nach dem die Creme selbst nicht riecht: Keine Chance. Das Zeugs, das da bräunt, ist nämlich tatsächlich Zucker, der reagiert und damit von farblos in bräunlich wechselt. Andere Mittel zum bräunen (außer hohem Karottenkonsum, und das wird dann ja eher orange) gibt's meines Wissens nicht auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Nochmal zum Thema Roch und weiss Beine:

Ich hab' beschlossen, in diesem Jahr einfach so früh mit Röcken anzufangen, dass alle anderen auch noch weisse Beine haben, dann fällt's erstmal nicht so auf. Und wenn das Jahr etwas fortgeschrittener ist, sind meine Beine hoffentlich wenigstens nur noch ein wenig weiss.

Mein Problem sind eher die ganzen kleinen Narben an den Schienbeinen. Dadurch sehen meine Beine dann auch in gebräuntem Zustand (soweit man bei meiner Hautfarbe überhaupt von Braun reden kann) immer noch fleckig aus.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man Narben davon überzeugen kann, sich mitzubräunen? OK, war eine rhetorische Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem sind eher die ganzen kleinen Narben an den Schienbeinen. Dadurch sehen meine Beine dann auch in gebräuntem Zustand (soweit man bei meiner Hautfarbe überhaupt von Braun reden kann) immer noch fleckig aus.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man Narben davon überzeugen kann, sich mitzubräunen? OK, war eine rhetorische Frage.

 

die könnte ich auch gebrauchen. Links habe ich eine 7x4 große "Röntgennarbe" (wie mal ein Hautarzt sagte) von einem als Baby bestrahlten Blutschwamm innen in Schienbeinhöhe und das rechte Schienbein ist auch mit diversen Macken verziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuh, guten Morgen!

 

Ich gehe täglich ganz in weiß. Jadzia, ich gehe aber nicht baden :D

Weiße Hosen finde ich schick, 1/1, 3/4, 7/8, super.

Hab' den ganzen Schrank voll damit.

 

Und weiße Röcke finde ich auch ganz toll. Das darf auch sportlich gesteppt in Popeline sein, Bleistift, oder duftig weit.

 

Und die Beine werden auch langsam getönter, das ist nur eine Frage der Zeit. :D

Alle fangen doch hellhäutig an, was soll ich mich mit Bräunern einschmieren?

Stinken, machen alles schmuddelig, Bett, Dusche, Handtücher und weiße Klamotten.

 

Im Laufe des Sommers wird das eh.

 

Grüsse,

Kasha

 

*wie immer zu spät, ich sollte den ganzen thread runterlesen, wenn ich dazu posten möchte :p

Nachtrag:

Gegen Narben hilft nur eins: mit Fassung als Trophäe tragen. Habe ich auch, jetzt sogar noch mehr an den Armen. An den Beinen erzählt es von einer ungelenken und wüsten Kindheit. An den Armen von Doofheit im Alter. :D*

Bearbeitet von Kasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

Nachtrag:

Gegen Narben hilft nur eins: mit Fassung als Trophäe tragen. Habe ich auch, jetzt sogar noch mehr an den Armen. An den Beinen erzählt es von einer ungelenken und wüsten Kindheit. An den Armen von Doofheit im Alter. :D*

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

nun noch meinen Senf:

 

1. Die Farbe weiß alleine entscheidet nicht über passend oder nicht. Es hängt vor allem vom Stoff und Schnitt ab. So kann im Winter auch ein weißer Cordrock getragen werden, und je nach Schnitt, Schuhe und Oberteil kann dieses auch bei einem offiziellem Anlass sehr passend sein.

 

2. Braune Beine zu weißen Röcken: Ich selber mag hellere Haut sehr viel lieber zu weiß. Wirklich braune Beine gefallen mir zu kräftigen Farben. Zu zarten Farben empfinde ich selber eine zarte Hautfarbe ästhetischer.

 

3. Wenn es nun aber um die Stil-Frage geht: Bei offiziellen Anlässen trage ich immer und ausnahmeslos eine Strumpfhose und Schuhe mit geschlossenen Schuhspitzen. Alles andere ist Freizeitlook und beim Radeln bekommt die Haut mit der Zeit von selbst ihre leichte Bräunung.

 

Grüße

millefleurs - die jetzt richtig Lust bekommen hat, sich aus weißen Baumwoll-Crash einen Stufenrock zu nähen. Aber leider ist noch Stoffkaufverbot :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Meine Narben sind auch eher die ganzen kleinen Dinger, die man sich beim Kriechen durchs Gebüsch zuzieht, von Dornen, von Steinen, von Treppenstufen oder ähnlichesm, mit Vorliebe an der Schienbeinkante, gern aber auch anderweitig. Zu klein für größere Camouflageaktionen. Zu groß um übersehen zu werden.

Egal, war halt kein zames Kind, und bin's auch heute noch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Braune Beine zu weißen Röcken: Ich selber mag hellere Haut sehr viel lieber zu weiß. Wirklich braune Beine gefallen mir zu kräftigen Farben. Zu zarten Farben empfinde ich selber eine zarte Hautfarbe ästhetischer.

 

Stimmt... Zu knackig braun sieht feuerwehrrot oder knallgelb erst so richtig gut aus... :)

 

(muss an dieser Winter-Sache liegen... also Winter-Typen mit hohen Kontrasten, die können ja gut kräftige Farben tragen)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für die warme Jahreszeit finde ich einen weißen Rock total schick. Schließlich hat man 1000 Möglichkeiten den zu kombinieren. Mal mit T-Shrit, Bluse, Top, oder Pulli. Mal sportlich-maritim, mal elegant. So ist je nach Schnitt ist ein weißer Rock auf jeden Fall auch für Beruf und Freizeit tauglich. Wie schon erwähnt mit Schmuck aufgepeppt oder mit einem tollen Gürtel. Da bieten sich unendlich viele Möglichkeiten. Ich finde das man damit nichts falsch machen kann. Was die Farbe der Beine angeht, gefällt mir leicht gebräunt auch besser. Meines Wissens sind in den bräunenden Bodylotionen ebenfalls Selbstbräuner enthalten, wo sollte denn auch sonst die Farbe herkommen? Selbstbräuner haben so einen eigenartigen Geruch (kann ich leider nicht besser beschreiben). Jedenfalls mag ich diesen auch nicht. Es gibt wohl auch Bräunungstabletten, die viel Betha-Carrotin enthalten, man kann aber auch ganz viele Möhren essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...