Zum Inhalt springen

Partner

Blümchenhose für Ü 60


Minou

Empfohlene Beiträge

Ich selbst habe zwar noch ein paar Jahre bis zur 60, aber meine Mutter wird jetzt bald 70 - und zeigt, wie man ganz ohne lila getönte Silberlocken und rentnerbeige schick und gepflegt herumläuft. Sie trägt auch bunte Hosen (mit Gr 42), dazu dann einen schicken Blazer, ein Seidentop in Unifarben und schönen Schmuck - und schon schaut das edel und gepflegt und altersgerecht aus und nicht nach "Möchte-so-gerne-nochmal-Teenie-sein".

Ich denke, daß das Wichtigste die Gesamtgestaltung ist - bauchfrei würde ich mit Mitte 40 schon nicht mehr tragen wollen. Aber wenn man nicht komplett den Kleiderschrank der Teenie-Tochter bzw. -enkelin plündert, sondern solche modischen Teile mit etwas schickeren Sachen kombiniert, dann ist das doch große Klasse! Werde ich auf jeden Fall auch so handhaben - und hoffentlich genauso viele Kompliment einsammeln, wie meine Mutter das noch regelmäßig tut.

 

Also ran an die Nähmaschinen und die Blümchenstoffe:D Und bitte alles in der Galerie zeigen;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    3

  • gelibeh

    3

  • Gruene Insel

    2

  • Junipau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir graut heute schon davor, womöglich ein Alter zu erreichen, in dem ich zwar noch Klamotten brauche, aber nicht mehr in der Lage bin, selbst zu nähen ... und wieder auf gekaufte Langeweile zurückgreifen muss :freak:

 

Da sagst du was! Mich packt auch das kalte Grauen und ich hoffe, dass ich noch lange imstande bin, selbst zu nähen. Ich habe eben bei Karstadt Stöffchen gestreichelt und die Leute an der Konfektionskasse bedauert.

 

Ich empfinde schon eine gründliche Abneigung, wenn ich die Klamotten sehe. Ich will nicht behaupten, sie seien schlecht. Karstadt führt keinen Billigmist. Aber allein schon suchen, anprobieren, passt nicht, wieder suchen.... ne, wirklich, brauche ich nicht.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosa kann ich nicht tragen,dann bringen sie mich zum Schlachthof.

 

Wie jetzt? Muss es denn Schweinchenrosa sein? :D

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...