Zum Inhalt springen

Partner

Stellaluna will auch heiraten


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 454
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    139

  • Susan

    50

  • spring

    22

  • *melli*

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

klasse bilder! einfach abgefahren!

auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute für eure ehe. zusammenpassen tut ihr jedenfalls - da genügt ein blick ;) ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura, du hast ja die Handschuhe gar nicht angezogen. Hast du sie vergessen oder war das zuviel des Guten?

 

Ich hatte sie in der Tasche die über dem Kiwa hing und ja erst hab ich sie vergessen und dann war soviel Gewusel und es war auch sooooooooooo warm, dass ich es gelassen habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön :schnief:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! :winke:

 

Ich träum schon ewig davon im selbstgenähten Hochzeitskleid zu heiraten ... :rolley: ... fehlt nur noch der passende Mann :zahn:

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Tina,

beim Kleid nähen hätten wir dir geholfen, das andere muss du selbst erledigen ;) ;) ;)

 

Aber es stimmt, Stellalunas Kleid ist ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch mal neugierig, zeigst du uns auch eure Ringe?

 

Auf dem Foto kann man es nun nicht richtig erkennen, aber wir haben 10mm breite Silberringe mit Aussengravur. Die Gravur ist der Refrain aus UNSEREM gemeinsamen Lieblingslied "Stella Maris" von den Einstürzenden neubauten und Meret Becker und das ganze auch noch in Elbenschrift ;)

 

Hat mich ne Menge Sucherei und Rumtelefoniererei gekostet, einen Juwelier zu finden, der das gemacht hat :p

100_4102.jpg.177860bdf869d5aa4735facc97d88428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen einfach toll aus. Und sind natürlich auch ganz individuell.

Ein Organisationstalent bist du auch noch. Obwohl das muss man bei einer 5 Personenfamilie wahrscheinlich auch sein.

 

Kompliment, wirklich tolle Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

 

36113744.gif

 

auch von mir die besten Wünsche gaaaanz viel Ehe-Sonnenschein,

gaaaaanz gaaaanz viele glückliche Stunden

 

36113730.gif

 

und möget Ihr immer auf Wolke "7" schweben

luv_cloud_angel_03.gifluv_cloud_angel_03.gifluv_cloud_angel_03.gifluv_cloud_angel_03.gifluv_cloud_angel_03.gifluv_cloud_angel_03.gifluv_cloud_angel_03.gif

 

......... Dein WIP war richtig interessant zu lesen und Eure Kleidung einfach ein Traum

 

Alles Gute für Euch und Eure Kiddies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

 

bis jetzt habe ich nichts zu Deinem supertollen VIP geschrieben, aber ihn oft bewundert, Deine tolle Kreativität und Deinen Mut. Du bist Spitze !!!!

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe zur Hochzeit. Eine schöne vertrauensvolle Ehe führt ihr ja schon längst und das Glück strahlt ja nur so aus Euren Augen. Du siehst in Deinem Outfit einfach nur wunderschön und glücklich aus.

 

Bleib so wie Du bist.

 

Die allerherzlichsten Glückwünsche

 

Deine

 

marliesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Euch erst einmal den gestrigen Tag in aller Ruhe geniessen lassen.:D Deshalb etwas verspätet, aber von ganzem Herzen

ALLES LIEBE UND GUTE ZU EURER HOCHZEIT!!

 

Selbstredend war ich schon neugierig und habe die Bilder angeschaut.

Die verraten mit Sicherheit nur die halbe Schönheit dieses umwerfenden Outfits und der wahrscheinlich aufgeregten Stimmung, die zu solch einem Tag gehört.

 

Auf dem Foto kann man es nun nicht richtig erkennen, aber wir haben 10mm breite Silberringe mit Aussengravur. Die Gravur ist der Refrain aus UNSEREM gemeinsamen Lieblingslied "Stella Maris" von den Einstürzenden neubauten und Meret Becker und das ganze auch noch in Elbenschrift ;)

 

Hat mich ne Menge Sucherei und Rumtelefoniererei gekostet, einen Juwelier zu finden, der das gemacht hat :p

 

Du hast Dir aber in Allem auch immer etwas Besonderes ausgedacht!:D

 

Wo um alles in der Welt findet man "Elbenschrift"?

Und dann auch noch die Übersetzung eines besonderen Textes in diese Sprache?

Ich bin ob so viel Einfallsreichtum sprachlos (und wer mich kennt, weiss, was das heisst:rolleyes: )

Die Ringe sehen soooooooooooo klasse aus!!

Alles passt genau zusammen. Noch einmal HUT AB vor dieser tollen Hochzeit.

 

Und ein kleines "Dankeschön" für diesen WIP, bei dem Du uns hast an Deinen Überlegungen teilhaben lassen.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich den Glückwünschen zu eurer Hochzeit an und wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft. :rose: :rose: :rose:

 

Ein echt toller WIP, ein fabelhaftes Ergebnis und Hut ab vor deinen starken Nerven.

Einen Tag vor der Hochzeit noch am Kleid nähen - ich hätte komplett durchgedreht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch von mir alles gute und liebe zu Eurer schönen, besonderen Hochzeit. Ich finde Dein Outfit einfach spitze. Vor allen habe ich Deine Nerven und Deine Ausdauer bewundert, wie Du immer wieder etwas verbessert hast und das noch einen Tag vor der Hochzeit. Da war wohl noch viel mehr zu planen und tun. Die Familie wollte ja auch noch versorgt werden. Mich hätten sie schon länst in die Nervenklinik gebracht.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

 

auch von mir alles Liebe und viiiieeel Glück zu Eurer Hochzeit.

 

Dein Kleid sieht echt super aus. Sicher waren die Kinder genauso stolz auf ihre schicke Mama wie Dein Mann.

 

Alles Liebe

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

einen schöneren Start in die Ehe kann man(n) sich kaum vorstellen.Alles Liebe zur Heirat Euch allen....und nur glückliche Stunden und herzlichen Glückwunsch zu Deinem individuellen Kleid.

Hätte ich gewusst das du hier in H.heiratest, ich wär auch erschienen und hätte Reis geworfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles erdenklich Gute für Euch und das alles so weiterläuft wie bisher, wünscht euch Dago2812;)

 

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und ich muß sagen, Hut ab.

 

Leider nähe ich erst seit 15 Jahren und ein Brautkleid durfte ich leider noch nicht nähen, vielleicht später mal. Falls meine Töchter heiraten. Weiß man ja leider noch nicht.

 

Nochmals alles Liebe und Gute

 

Dago2812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles alles gute zu eurer Hochzeit.

Ich hab den Schaffensweg mit viel Interesse und noch größerem Staunen verfolgt! ;)

Das ist eine Wahnsinns-Leistung! Ich hätte das nie fertig gebracht...ich hab für einen Rock schon 3 Monate gebraucht! :rolleyes: Aber ich bin auch noch ein absoluter Näh-Neuling. Da arbeite ich aber dran! :p

 

Nochmal alles alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

 

auch von mir alle erdenklichen Glückwünsche zu Eurer Hochzeit ...

 

Ich war schwer begeistert von deinem VIP. Besonders darüber mit wie viel Schwung und Begeisterung du ans Werk gegangen bist und dich durch nichts hast entmutigen lassen. Hut ab !!!!

 

Aber was mich maßlos interessiert (und bestimmt auch einige andere) ... was machst du jetzt mit den vielen angefangenen Teilen ???? Werden bzw. sind es TfTs ???

 

Viele Grüße

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die vielen lieben Wünsche ... :o

 

Wir sind doch wirklich ungeplant und unvorbereitet letzte Woche noch flittern geschickt worden von der Verwandschaft und erst seit gestern wieder zurück.

 

Ich hab ganz viele liebe eMails bekommen und werde wie einige wünchen später noch die restlichen Detailsfotos vom Kleid einfügen, von den Kleinigkeiten, die ich ganz zum Schluss erledigt habe.

 

Mittelerweile hab ich auch ein Foto gefunden, auf dem man Männe im Rock ganz gut sieht (inklusive Schuhe), das reiche ich dann auch gerne nach.

 

Ich werde auf jeden Fall heute erstmal meine Nähecke ordentlich aufräumen und alle Hochzeitsnähaktionsreste entsorgen ... die ganzen angefangenen Teile werden wohl als Tft enden ... irgendwie mag ich da nicht weiterfriemeln, war ja schliesslich für einen besonderen Tag.

 

Mal gucken ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...