Zum Inhalt springen

Partner

Die neue Motivationsaktion: Wir nähen gemeinsam - komm mit, ich zeig's dir!


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    23

  • mickymaus123

    8

  • akinom017

    7

  • Stoffkörbchen

    6

:lachen: ja ja die Ungeduld :D

 

Also das ist eine ganz gemeine Unterstellung. Ich bin nicht ungeduldig, nein keineswegs, überhaupt nicht, niemals!!!

 

Ich bin nur wissbegierig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am 1. Dezember beginnt der Adventskalender, da können wir doch keine "Konkurrenzmeldung" bringen. ;)

 

Irgendwie habe ich den Eindruck, liebe Marion, daß Du Dich gerade windest wie ein Aal :D:D:D:D:D

 

Aber das Argument ist prima und dem kann man nichts entgegen setzen.

Ich zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am 1. Dezember beginnt der Adventskalender, da können wir doch keine "Konkurrenzmeldung" bringen. ;)

 

Wenn das jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du das Thema für Januar erst am 25.12. verkünden willst, könnte ich das akzeptieren.

Bis zum 2.12.:confused:

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was aus Deiner Sicht dagegen spricht.....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir... nicht am ersten, aber auch nicht am 25. :D

 

Wie wär's dann bis zum 06.12.2012. Wäre doch auch ein hübsches Datum;)

Gruß

Pattern

Bearbeitet von Pattern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!!

 

Ich bin gaaanz frisch hier und auch noch ein ziemlicher Nähanfänger! Motivation habe ich zwar ganz viel, aber die Zeit fehlt oft. Versuche aber so oft wie möglich an die Maschine zu gehen.

 

Ich hätte mal eine Stickfrage. Das Forum ist sooo riesig, dass ich keine Ahnung habe, wo ich hin muss :confused:

Also, ich würde auch gerne mal versuchen zu sticken, habe aber keine Stickmaschine, sondern nur meine Hände oder meine Nähmaschine. Wie kann ich denn dann sowas machen? Ist das schwer und was wäre der Unterschied, wenn ich eine Stickmaschine hätte?

 

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmt! Ich hab sooo viele Fragen :D

 

GlG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeniece,

 

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

 

Du hast recht, das Forum ist riesig, aber mit der Zeit findest Du Dich hier zurecht. Die Struktur findest Du in der hellen Menüleiste ganz oben. Unter Community findest Du das Forum, beim Draufklicken öffnet sich der Ordnungsbaum mit allen Abteilungen. Schau mal durch, welche Abteilungen zu den Themen passen, die Dich interessieren. Dort kannst Du ja mal ein bißchen stöbern, ob manche Deiner Fragen schon diskutiert worden sind. Wenn Du nichts findest, klickst Du im entsprechenden Unterforum einfach auf "NeuesThema" und formulierst Deine Fragen.

 

Hier, wo wir uns gerade befinden, wird demnächst das Thema für eine Gemeinschaftsaktion präsentiert. Dazu gibt es ein Thema, z.B. Sommerkleid, nach dem dann diejenigen, die dazu Lust haben, miteinander nähen. Ein oder mehrere Mitglieder zeigen dann in Schritten, wie man bei bestimmten Details vorgeht, um den "Mitnähern" Hilfestellung zu geben. Das wird gern genutzt, um sich auch an kompliziertere Teile zu wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt ihr da Thema denn jetzt schon verraten?

Nicht dass ich neugierig wäre, oder so :p

 

Aber nachdem das mit der Bluse ja leider nicht so geklappt hat, würde ich doch schon ganz gerne noch einen Versuch wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...