Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf im Raum München??


Samtherz

Empfohlene Beiträge

:D:D Hallo zusammen!

Habe nochmal eine Frage bzgl. Fabrikverkauf von Stoffen im Raum München. Was sind eure besten Tipps? Habe immer ein Problem mit Bestellen von Stoffen, da ich lieber selber schaue und fühle. Bin speziell interessiert an Kinderstoffen und Jerseys. Danke für eure Tipps!!

 

Gruß Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samtherz

    6

  • charliebrown

    5

  • Computer-Fee

    3

  • Nachteule

    1

Hallo,

danke für den Hinweis, ich dachte allerdings eher an Werksverkäufe. Mit Stoffen in München schaut es ja recht mager aus, außer Karstadt ist das Angebot relativ schlecht. Bin früher öfters in die Nähe von Augsburg zu Portofino gefahren, die dort ihre Kollektionsstoffe vekauft haben. Ist leider auch schon lange zu.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es Dir nichts ausmacht, ein Stück zu fahren: Fahr zu Buttinette; von der A8 hinter Augsburg sind es vielleicht noch 20 Minuten, relativ leicht zu finden, wenn Du willst, kann ich dir den Weg auch noch genauer beschreiben.

Ich habe nach einer solchen Tour meistens den Kofferraum ziemlich voll..

Jeans, Nicky (auch gemustert), Jersey, Modestoffe, Baumwolle, Fleece, Dekostoffe u.v.a. - viel viel mehr als im Prospekt.

 

Viel Erfolg!!

 

LG

Almut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Almut,

danke, dass du mein "Thema" nochmal aufgenommen hast. Wenn du Buttinette in Wertingen meinst, werde ich schon hinfinden. Die Öffnungszeiten wären nur interessant zu wissen. Leider schaut es in München mit günstigen schönen Stoffen recht mau aus. Schade!

Gruß

Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin hier aus der Gegend. Ich habe auch noch ein paar Portofinoschätzchen hier liegen. Leider gibt es Portofino nicht mehr.

Auch ich fahre zu Buttinette und bringe jedesmal tütenweise Stoffe mit, (oft sehr gute Markenstoffe, oder auch Stoffe die ich in hochwertiger Markenkleidung vernäht gesehen habe) für wenig Geld. Der günstige Preis verführt natürlich, mehr zu kaufen.

Neben den Coupons, die dort geordnet nach Stoffart in den Regalen liegen, gibt es auch reichlich Meterware.

Sonst scheint es hier, rund um München, keine Stoffquellen zu geben. Habe auch schon alles abgegrast.

Vielleicht wandern die Stoffmärkte doch noch irgendwann mehr in den Süden?

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke nochmal für den Tipp. Dann werde ich mich mal zu Buttinette aufmachen. Bin schon sehr gespannt. Habe auch noch Stoffe von Portofino auf Lager, die Qualität war wirklich topp.

 

Servus

Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schaut es in München mit günstigen schönen Stoffen recht mau aus. Schade!

 

Hallo Samtherz,

 

im verlinkten Thread war dieser Post

 

enthalten, ich war länger nicht in der Gegend, weiß also nicht aktuell ob es den Laden noch gibt, aber die haben auch einen Lagerverkauf, einfach mal telefonisch anfragen.

 

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteküche an * LAMAA* Stoff-Lager-Verkauf soll ab April in Haar (Landkreis München) öffnen* Gerüchteküche aus.

Wenn ich konkretes weiß, informiere ich euch.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Charliebrown,

danke für deinen Tipp. Wäre schön, wenn du uns wg. Lamaa auf dem Laufenden hälst.

 

Liebe Grüße

Samtherz

 

Hallo, ich halte meine Augen offen.

Habe vor zwei Tagen schon mal dort vorbeigeschaut, wo das Verkaufslager hin soll.

Die sind dort noch mit einräumen beschäftigt, aber es waren definitiv Stoffrollen zu sehen, nur noch kein Firmenschild und noch keine weiteren Infos.

Laut meiner Nähkollegin soll das erst im März oder April starten.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Danke Charliebrown ... bin schon sehr gespannt wann`s los geht.

 

 

Hallo, ich wollte mal melden, dass es hier bald los geht.

Das ganze wird unter dem Namen L.T.S Groß- und Einzelhandel geführt.

"Eröffnung demnächst" steht auf dem Schild

eine Tel. Nr. und

 

Stoffe - Futterstoffe - Kurzwaren.

 

Ort: Haar Bahnstr.

 

Ich bin auch gespannt.

Gruß Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn LAMAA ????

 

Wenn Euch der Weg mal nach Landshut verschlägt, direkt an der Martinskirche gibt es Stoff Tippel, Angebot und Preise wie auf einem holl. Stoffmarkt.

 

In der "Neustadt" - so heisst die Strasse, von Tippel einmal um die Ecke, gibt es Stoff-Perle, verkaufen Reste von guten - aber nicht erstklasssigen, wie Rena Lange und Escada - Stoffen zu ordentlichen Preisen, etwa wie die Onlineshops.

 

In der "Ländgasse" - auch sehr zentral, auf dem Weg vom Parkhaus in die Stadt - gibt es einen kleinen Laden, der sehr schöne Kinderstoffe hat - das übliche also BIZZKIDS und wie die so heissen (Hilco) usw. Nicht billig, aber sehr i.O.

 

In einem kleinen Ort bei Landshut gibt es noch "Donna-Moden", die Inhaberin verkauft im Keller ihres Privathauses sehr schöne und exquisite Ware von Topherstellern, auch bestes Tuch aus Italien. Preisniveau ist absolut angemessen. Fragt mich aber nicht nach der genauen Adresse. Am besten mal googeln. Die Inhaberin heisst Neubauer Anuschka. Ich finde zwar den Weg, aber wie das Kaff heisst, fällt mir jetzt nicht ein.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr schon die „Stoff Boutique“ in Giesing Tegernseer Landstrasse 11, hier ist das Hauptgeschäft, eine kleine Filiale ist in der Kreuzstraße (Nähe Nähmaschinen Gietl).

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ilsebill

 

das sind ja supertolle Tips - wir wollten ohnehin diesen Sommer mal einen Ausflug nach Landshut machen...

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

L.T.S Groß- und Einzelhandel

Textilhandel

Stoffe - Futterstoffe - Kurzwaren.

 

Ort: 85540 Haar, Bahnhofstr. 5

 

 

Hallo, ich war heute da, auf zwei Stockwerken gibt es eine Menge Ware.

Ich habe mir nur einen groben Überblick verschafft und ein wenig Zubehör und einen Shirtstoff mitgenommen.

 

Es gibt auch Designerstoffe z.B. Escada zum Teil 2. Wahl, Shirtstoffe, Kostümstoffe, Kurzwaren, Leder, .... na alles habe ich noch garnicht erfasst.

 

Hier die Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.30 Uhr - 18.30 Uhr, Sa. 9 Uhr - 14 Uhr

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt auch noch Casa Tessuti in der Nordendstraße Ecke Bauerstraße (Schwabing), wie ich finde tolle Stoffe von bodenständig bis edel und vernünftige Preise mit netter Beratung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

es gibt auch in Dachau ein Stoffgeschäft mit Namen Tessuti in der Frühlingsstr. 4. Nähe dem Bahnhof.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 9-12:30 & 14-18 Uhr

Sa: 9:30-13 Uhr.

 

Viele Grüße

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...