Nera Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Hallo, schon seit geraumer Weile frage ich mich, was es mit diesem Unterforum auf sich hat. Dort befindets sich genau 1 (ein) Beitrag, der dort dem Thema nach einigermaßen gut aufgehoben ist. Ansonsten nur Irrläufer. Sollte man die Kategorie auflösen, der Übersichtlichkeit des Forums täte es gut und die Mods bräuchten nicht dauernd verschieben. Oder die Kategorie umbenennen,weil Nähprojekte haben wir irgendwie alle, und den Erklärungstext, was in das Forum soll liest eh niemand. Gruß Nera
nowak Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Ganz ehrlich... ich habe selber nie ganz verstanden, warum das entstanden ist. Und vermutlich auch sonst keiner hier... Deswegen pflegt es auch keiner. Ich glaube, das war mal der Versuch, Artikel und Infos zu Nähtechniken zu "bündeln", aber m.E. ist das Forum dazu einfach zu groß. Zumal man dorthin verschobenen Artikel dann auch nicht besser findet, denn wer den Artikel schon kennt, sucht ihn eher da, wo er vorher war. Und es überschneidet sich thematisch mit den WIPs. Aus meiner Sicht könnte man das einfach archivieren und zu machen, aber Peter war da noch nicht so davon zu überzeugen. Vielleicht klappt das besser, wenn mehr Leute motzen.
sisue Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Die Wörterbücher auslagern und den Rest von >Nähen "quer beet"< archivieren. Der Rest ähnelt nämlich auch eher einem Fundamt.
Nera Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Geschrieben 12. April 2015 Aus meiner Sicht könnte man das einfach archivieren und zu machen, aber Peter war da noch nicht so davon zu überzeugen. Na ja , wenn Peter das so will Bei den Nähprojekten sind ja nur 2 dem Thema entsprechende Threads drin der und der https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=33534 In letztem fehlen scheinbar alle Fotos. Na ja dann wirds wohl drauf raus laufen, melden, verschieben, melden verschieben....... Ihr habt ja auch sonst nix zu tun. Schönen Sonntag
nowak Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Die Wörterbücher als pdf in den Downloadbereich hochladen?
sisue Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Prinzipiell wäre das ein guter Ort, aber ein Forenbereich wäre für weitere erweiternde Nutzung (die scheinbar nicht wirklich stattfindet) sinnvoll. Einen guten Forenbereich weiß ich aber auch nicht vorzuschlagen. Außerdem kommt inhaltlich eh nur so mäßig viel dabei 'rum. Es gibt genau vier Threads: Für Englisch ist da verhältnismäßig viel Vokabular gesammelt. Bei Französisch handelt es sich lediglich um ein Hilfsangebot, Vokabeln sind keine enthalten. Holländisch ist ein einzelner Link plus ein bißchen Gequatsche drum herum Der vierte Thread ist Gequatsche plus eine einzelne Vokabelfrage (Englisch)
charliebrown Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Bei den Nähprojekten sind ja nur 2 dem Thema entsprechende Threads drin der und der https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=33534 In letztem fehlen scheinbar alle Fotos. Die im ersten Post auf jeden Fall, aber vielleicht verständlich, sie ist schon lang nicht mehr hier aktive Forumsnutzerin.
Empfohlene Beiträge