Zum Inhalt springen

Partner

VOLL! - Januar - SB- TRIGEMA ToniMama - VOLL!


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Voll

 

]Noch was da - Stand Mo 9,00 Uhr

[

Hallochen

und erstmal noch ein frohes 2015 für Euch.

 

erstmal- bitte alles lesen - Dankeschön

 

 

Dieses Jahr hat sich ein bißchen was geändert, darum bitte hier erst alles lesen, dann nachdenken , und dann entscheiden ob man mitbestellen möchte:hug:

 

Meine Nähmädels um mich rum, einige andere Wiederholungstäter und ich natürlich wollen wieder Stöffchen streicheln.

 

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 --Die nützlichen Trikot-Putzlappen kommen gleich kiloweise in verschiedenen Farben. Fb. 00 = bunt, Größe 3 = 150 cm x 0,5-2 m Länge zum Abschneiden nach Bedarf. Preis ist pro kg angegeben. Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen.

 

Wie immer dürft Ihr Material und Farbwünsche angeben- die ich mir notiere und dann nach besten Gewissen versuche zu packen.

 

Bei der Menge bin ich offen- schaue wir mal was zusammen kommt- da ja gerade eine SB läuft - bei um die 350 kg ist hier aber Schluß ( dann hab ich mit meinen Kilos und den Mädels noch etwas Luft um nicht wieder bei 500kg zu landen.

 

Wenn hier oben dann VOLL steht- ist auch voll und ich schreibe die "Rechnungen" per PN - auf diese möchte ich dann eine ANtwort mit Eurer Adresse - so sehe ich auch gleich wer die " Rechnung" gesehen hat !

 

Und ja - ich möchte auch gerne von Wiederholungstätern - die Adresse neu- weil ich die nach erfolgreicher SB durch den Reißer jage und entsorge:)

Wer Keine PN schreiben kann- bekommt mit der R meine Mail

- hier bitte ich doch höflich darum- wenn Ihr mir per Mail antwortet Euren Nickname dazu zu schreiben :)

 

Wenn alle überwiesen haben - bestelle ich verbindlich bei Trigema und bezahle dort auch gleich ( sonst gibt es keine Stoffe) - das Geld liegt also nicht ewig bei mir sondern geht gleich an Trigema !

 

Ich werde zügig packen- aber ich gehe auch noch arbeiten- also heute Pakete angekommen und morgen gleich wieder an Euch los- wird nicht funktionieren- das auspacken und sortieren dauert je nach Kilozahl schon 2-3 Tage

.................................................. .............................................

 

Das Kilo kostet dann 6 € plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

 

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

 

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt:p

 

Durch die neuen Portokosten, biete ich jetzt im unteren Bereich auch die Möglichkeit 0,5 zu bestellen.

 

Da der Karton ja auch was wiegt, und ich nach meiner Waage - nie ne genaue Punktlandung hinbekomme also meist ein paar Gramm mehr im Paket sind !

Ich versende nur versichert !!!!

 

bis 1,5 kg--- Porto: 4,99€

bis 4,5kg--- Porto: 5,99€

bis 9,5 kg --- Porto: 7,49€

darüber 13,99€

 

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

 

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen.

 

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

 

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

 

Und jetzt kommt noch was : :o

 

Bitte gebt alle Wünsche ab, da ich nicht weiss, ob ich diesmal soviele ausführliche Bilder einstelle.

Bei der Menge an Mädels die bestellen- macht sich dann jeder Hoffnung - OH es ist ja z.B. ROT dabei( ich habe mir Rot gewünscht , hab als erster gepostet ich mach mit) also bekomme ich auch rot.

 

Wenn 20 Mädels rot auf Ihrem Zettel haben - und der Stapel aber nur 10x rot ist - was soll ich machen ??

 

Ich habe ein System zum packen entwickelt- wo auch die letzten Pakete - nicht nur den letzten Rest bekommen -Aber ich sortiere mir die Zettel nach verschiedenen Kriterien und fange dann an zu packen.

Und hier ist das Kriterium- Reihenfolge der Anmeldung nicht dabei. Das ist mir so egal -

 

Andersherum macht es die Sache leichter- wenn wie beim letzten mal -

 

oh ja- Pünktchenstoff gerne, oder Tiger gerne - aber bitte kein Funktionsstoff oder so .

 

Also wird es sicher ein paar Fotos geben :hug:

 

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

 

Hier wohnen eine Katze und ein Kater - die auch mal gerne die Stoffe kurzfristig untersuchen und sicher diesmal auch wieder sehr neugierig sind -

 

Geschlafen wird in den stoffen aber nicht- dazu riechen die den Katzen viel zu viel - mal kurz hinlegen um Frauchen zu beobachten- Foto machen lassen ja- aber länger ist uns das Sofa lieber :):D

Bearbeitet von sisue
auf geschlossen gestezt, aktuellen Status in Text eingefügt, Formatierung angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    67

  • bunterkreis

    20

  • schnittmonsterkiki

    11

  • Calamitylilly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hätte gern 4kg.

 

Am liebsten bitte kräftige, knallige Farben (gelb, grün, rot, blau, lila, türkis, pink gehen hier in nahezu allen Varianten). Muster brauchen wir nicht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es so. Auch Oliv oder ähnliche Töne können wir nicht wirklich brauchen, aber auch hier gilt, wenn es nicht anders geht, dann ist es eben so.

 

Ich kann auch mit kürzeren Stücken etwas anfangen für die Kinder, aber mein Mann ist etwas höher gewachsen, deshalb würde ich mich auch über Stücke mit etwas mehr als 1m Länge freuen.

 

Bei der Qualität habe ich dafür keine Einschränkungen, der Pikee (vor allem der mit Elasthan) ist großartig für die Kinder. Gern aber auch Sweat und Jersey. Was eben kommt.

 

Puh, ich hoffe, das gibt Dir eine gute Idee.:hug:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gesundes neues Jahr. Danke, dass Du wieder eine Sammelbestellung startest.

 

Ich bin wieder mit 5 kg dabei (Abholung); Farb- und Materialwünsche kommen später. Petra13 wird sich auch bei Dir melden.

 

Schönes Wochenende

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angekündigt kann ich es nicht lassen: Bin mit 4 kg dabei :)

 

Farbwünsche unverändert: Damen- und mädchentauglich, gerne auch mit Muster, türkis o.ä.

 

Wenig Pikee und wenn kleinere Stücke dabei sind dann am Liebsten Interlock für Männes Boxer Shorts :D oder schöne Farben für die Nichten

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gemein! ICh wollte doch nicht, bevor ich hier nicht drei Kisten geleert habe... Zu verlockend!

 

ist sicherlich nicht meine letzte SB- ich glaube ich bin dannach süchtig - könnte glatt im Lager von Trigema anfangen :)

 

Hallo

Ich möchte gerne 5 kg haben.

Farb-und Materialwünsche später.

 

wirklich 5 kg - schau nochmal wegen dem Porto :)

 

Wie bereits angekündigt kann ich es nicht lassen: Bin mit 4 kg dabei :)

 

LG

 

 

hiHi-- sehr süüß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, daß Du wieder eine Sammelbestellung machst,

....ich möchte bitte 9.5 kg, gemustert, pastell,blau in allen Tönen,Mädchenfarben....gerne dickere Qualitäten und Jersey für Nachthemden

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

Wie schon angekündigt bin ich auch wieder mit 10kg (Abholung) dabei. Die Trigemastoffe haben doch ein grosses Sucht potential .

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

ich auch gerne 6 Kilo (Abholen)

 

Am Liebsten:

 

Dunkelblau, schwarz für Göga- Shirts ( XXXL ):D

 

Bund und bielastisch für Schlüppers:p

 

Danke fluffy_003.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, prima. Damach ich auch wieder mit. Ich hätte gerne 5 kg. Farben nehme ich gerne alle bunten, knalligen Farben. Auch gerne Muster. Nur grün und braun muß nicht unbedingt sein.

 

Danke für die Mühe.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr konnte ich mich immer noch zurückhalten und bin um die Sammelbestellungen herumgeschlichen bis sie GsD voll waren. :rolleyes:

 

Ich würde mich dieses Mal einklinken und hätte gerne 4,5 kg.

 

Supergerne nehme ich Pikee und auch den dickeren elastischen Jersey. Sweat würde ich auch nicht nein sagen.

Ich mags "bunt", d.h. blau, neon, rot, rosa, lila, türkis, orange, grün auch schwarz und grau. Möglichst jedoch KEIN braun, falls möglich.

 

In größeren Stücken (sprich für mich ;-))auch den dünnen Single Jersey. Den bitte auch ohne blau und braun falls möglich.

 

Und ich bräuchte - wenn ich mitmachen darf - deine Email Adresse. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tonimama,

zwar bin ich bei der anderen SB dabei aber da haben viele irgendwie einfach meine Farbwünsche stumpf kopiert :mad: insofern versuche ich auch in dieser SB mein Glück, dann bekomme ich vielleicht ein paar meiner Wünsche erfüllt :)

also, ich hätte gerne

 

4,5 kg

 

gerne

kalte Farben,

pink, fuchsia, magenta, rosa, beere, himbeere, brombeere, aubergine, pflaume, lila, flieder

türkis, petrol, smaragd

grau, hellgrau, anthrazit, schwarz, schwarz, schwarz

Jersey, Sweat

große Stücke

 

nein

warme Farben

braun, beige, gelb, orange, rot, blau, dunkelblau, gelbliches grün

Neon

Muster

Pikee

Kleine Stücke

 

Diese Liste ist MEINE Wunschliste, also bitte nicht kopieren!

 

Dankeschön und allerliebste Grüße,

Bearbeitet von Nixe28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ToniMama,

 

danke, dass Du Dir wieder diese ganze Arbeit machst :D .

 

Wenn ich darf, hätte ich gerne:

 

so 5 kg

 

Farben: Sehr gerne: schwarz, blau, grau, beerenfarben, gemustert :D

 

Gar nicht gerne: rot, grün, gelb, orange, braun :(

 

Ansonsten, was halt kommt :) . Jersey oder Sweat, alles ist recht.

 

 

Herzlichen Dank.

Bearbeitet von vancouver19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass du dich wieder in die "Schlacht der Stoffe" wirfst.

 

Ich hätte gerne 8 kg

 

Farben: Winterfarben - also rot, blau, schwarz, weiß, anthrazit - klare Farbtöne, Schattierung egal, gerne Pünktchen und Punkte oder Tatzen.

 

Bitte nicht: Mischfarben - orange, braun, grün, neon, auch kein Tierfelldrucke und große Muster.

 

Falls sich das mit den Mischfarben nicht vermeiden lässt, dann nur kleinere Stücke, mit denen ich z.B. eine Kapuze füttern kann.

 

Stoffarten: Keine Ahnung. Es sollten nur nicht zu dünne Stoffe sein. Ansonsten probiere ich gerne alles aus.

 

Danke für die schöne Überraschung am Morgen!

 

Tamsin :) (<--- rennt heute so rum)

Bearbeitet von Tamsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

sind ja doch schon einige :)

 

die mit den 5 kg - schauen sich bitte nochmal das Porto an - nicht das Ihr Euch dann ärgert :):D

 

Oh, prima. Damach ich auch wieder mit. Ich hätte gerne 5 kg. Farben nehme ich gerne alle bunten, knalligen Farben. Auch gerne Muster. Nur grün und braun muß nicht unbedingt sein.

 

Danke für die Mühe.

 

Liebe Grüße

Sabine

 

Liebe ToniMama,

 

danke, dass Du Dir wieder diese ganze Arbeit machst :D .

 

Wenn ich darf, hätte ich gerne:

 

so 5 kg

 

Farben: Sehr gerne: schwarz, blau, grau, beerenfarben, gemustert :D

 

Gar nicht gerne: rot, grün, gelb, orange, braun :(

 

Ansonsten, was halt kommt :) . Jersey oder Sweat, alles ist recht.

 

 

Herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe machst. Ich kanns nicht sein lassen, obwohl ich noch einiges da habe. Ich würde gerne 4 kg nehmen.

 

Meine Wünsche:

 

rosa, pink, lila, dunkelblau, beere, orange, türkis, petrol, rot ..

Farben sollte auf jeden Fall Mädchen tauglich sein.

Sehr lieb wäre mir Sweat und Jersey, aber auch andere.

Gerne auch Muster.

 

Viele Grüße

mz0804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich gebe meine Bestellung jetzt mal im Forum auf, ich hoffe das bringt dich nicht durcheinander :hug:

 

Also ich hätte gerne 7 kg, am liebsten Jersey und Funktionsstoffe, Sweat muss nicht sein.

 

Meine Farben:

braun, rot, grau, petrol, schwarz, rosa

 

Kein orange, gelb, grün

 

GLG Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich gebe meine Bestellung jetzt mal im Forum auf, ich hoffe das bringt dich nicht durcheinander :hug:

 

Also ich hätte gerne 7 kg, am liebsten Jersey und Funktionsstoffe, Sweat muss nicht sein.

 

Meine Farben:

braun, rot, grau, petrol, schwarz, rosa

 

Kein orange, gelb, grün

 

GLG Kathleen

 

Mich bringt nur wenig durcheinander

 

zum Beispiel gerade das SIL Programm vom Plotter - ich liebe ja Ordnung in meinen Dateien und werde wild wenn da was nicht paßt -

aber DAS Programm - verstehe wer will -

 

Ich sortiere mal weiter dateien:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...