Zum Inhalt springen

Partner

VOLL! - Januar - SB- TRIGEMA ToniMama - VOLL!


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallo ToniMama,

habe es rechtzeitig noch gesehen, dass es eine Sammelbestellung gibt und wäre gerne mit 6 kg dabei.

Jersey, Sweatshirtstoff.

Zu den Farben: verschiedene Blautöne wäre sehr schön; bitte kein rosa, pink, lila ansonsten halt was Du bekommst. In erster Linie nähen wir für unseren Enkelsohn. :)

Liebe Grüße Barbara

 

bitte keine Tigermuster und keine Funktionsstoffe

Bearbeitet von barbara11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    67

  • bunterkreis

    20

  • schnittmonsterkiki

    11

  • Calamitylilly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das ist ja ein schönes Angebot.

Gerne hätte ich drei Kilo geeignet für Sportkleidung und Shirts.

Falls es sehr feste elastische Funktionsstoffe gibt: ein Kilo (gerne auch Schwarz) von den drei bestellten.

Bitte kein Gelb, kein Braun.

Bei Mustern bin ich zurückhaltend, also lieber uni.

 

Da freu ich mich schon drauf!:):):)

 

Schönen Tag!

Bearbeitet von Katerina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist noch was verfügbar?

 

In dem Fall hätte ich gerne 6 kg. Außer Funktionsstoffen nehme ich alle Materialien, gerne auch gemustert. Farben bitte eher für Mädchen oder neutral - Vorzugsweise schwarz, blau in allen Schattierungen oder rot. Grün und Gelb mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

wäre auch ein Versand an eine Packstationsadresse möglich?

Gruß

Bunterkreis

Ich bin zwar nicht ToniMama :D aber: ja, es geht :hug:

 

@ToniMama:

ich erhöhe auf 9 kg

 

liebe Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt doch super. Dann würde ich mich gern noch mit 4,5 kg beteiligen. Farbwünsche muss ich noch klären, folgen noch.

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt doch super. Dann würde ich mich gern noch mit 4,5 kg beteiligen. Farbwünsche muss ich noch klären, folgen noch.

Vielen Dank schon mal!

 

immer gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin standhaft, ich bin standhaft....

Ich habe bisher zu wenig verarbeitet und wenn ich schon wieder bestelle, dann köpft mich mein Mann sicherlich.

Kinderkleidung verbraucht auch einfach noch nicht so viel Stoff.

 

Katrin,

Weißt du schon wann du die nächste SB machst? So März? Dann bin ich sicher mit dabei. Nur jetzt kann ich es noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

 

 

Ich fand die Detailfotos von den Stoffen bisher immer toll und war begeistert von der Auswahl. Auch weil man noch mal die Wünsche anpassen konnte.

ZB das Apfelgrün - Pikee letztens. Meine Oma war ganz angetan davon, dass ich's ihr mitgegeben habe. Sie will daraus sich ein Shirt nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin standhaft, ich bin standhaft....

Ich habe bisher zu wenig verarbeitet und wenn ich schon wieder bestelle, dann köpft mich mein Mann sicherlich.

Kinderkleidung verbraucht auch einfach noch nicht so viel Stoff.

 

Katrin,

Weißt du schon wann du die nächste SB machst? So März? Dann bin ich sicher mit dabei. Nur jetzt kann ich es noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

 

 

Ich fand die Detailfotos von den Stoffen bisher immer toll und war begeistert von der Auswahl. Auch weil man noch mal die Wünsche anpassen konnte.

ZB das Apfelgrün - Pikee letztens. Meine Oma war ganz angetan davon, dass ich's ihr mitgegeben habe. Sie will daraus sich ein Shirt nähen.

 

Na du bist ja süß

ich stecke noch in der fest- aber ja- ob vor Ostern ??? erstmal sehen wann die hier aufdrippelt-

 

aber ich denke eher Mitte April :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Katrin.

 

Oh man jetzt nicht schwach zu werden ist aber mal so richtig schwer :rolleyes:. Aber mir geht da leider so wie Kamikaaze, ich hab noch von der letzten so viel da. Aber März/April hört sich sehr gut an :D:D:p

 

Ich wünsche euch viele tolle Farben und Stoffe :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so Platz wäre noch- aber ich mach morgen die Rechnungen fertig und schau mal wo wir gelandet sind

 

die 100 haben wir jaschon länsgt- also kein Problem :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

dann mach ich auch gerne noch mit. Ich hätte gerne vier Kilo in bunt.

Ich freu mich, dass Du Dir wieder so viel Mühe machst.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

dann mach ich auch gerne noch mit. Ich hätte gerne vier Kilo in bunt.

Ich freu mich, dass Du Dir wieder so viel Mühe machst.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

 

 

gerne notiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste SB im April passt mir auch. Bis dahin habe ich sicher bisschen was vernäht.

Und wenn die Stoffe ab Anfang Mai da sind, dann ist eh gut. Dann habe ich Mutterschutz und hoffentlich viel Zeit zum nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste SB im April passt mir auch. Bis dahin habe ich sicher bisschen was vernäht.

Und wenn die Stoffe ab Anfang Mai da sind, dann ist eh gut. Dann habe ich Mutterschutz und hoffentlich viel Zeit zum nähen.

 

OHh

 

soviele Schwangere um mich rum- da werd ich immer ganz neidisch :D

 

Na dann eine schöne Restkugelzeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön - ich kann noch gar nicht fassen dass es wohl die letzte Schwangerschaft ist. Bisher geht die total unter neben Arbeiten, Kleinkind, Umbau Haus etc. Und dabei ist Halbzeit hmmmm....

 

Jetzt darf ich nur nicht die nächste SB verpassen, sonst ärgere ich mich diesmal nicht bestellt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gern mit 6 kg dabei!

Gern gemustert. Rot, orange sehr gern, bitte kein gelb, rosa, pink. Nicht so viel Pikee, davon habe ich noch. Letztendlich nehme ich, was kommt.

Und diesmal bitte mit Versand, die Zeit ist gerade knapp.

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

mädels

 

die Rechnungen sind raus- Mittagspause gut genutzt :)

 

sollte noch wer einsteigen- GERNE - aber nur noch bis Freitag- sonst dauert das mit dem Geld zu lange und ich würde ja nächste Woche schon gerne bestellen :)

 

Freu mich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin:hug: danke fürs aufmerksam machen. Ich habe schon immer mal zu rein geschaut und mit mir gerungen. Da ich aber seit November nicht nähen konnte, liegt bei mir noch so viel Stoff der verarbeitet werden möchte, da geht im Moment nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

 

nachher in der Mittagspause - schau ich wieder - was sich so tut :) :D:hug:

 

Wer noch was möchte - gerne etwas wenige Luft ist noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...