Zum Inhalt springen

Partner

Wie "tags" in Photos freischalten?


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Da in letzter Zeit immer häufiger User die Feststellung machen, dass Fotos in ihrer Galerie 'getaggt' wurden und sie nicht wissen, wie sie diese tags freischalten können, eröffne ich hier mal diesen Thread.

 

Soviel ich weiß, können nur Admins diese tags freischalten (das liegt an der Forensoftware). Aber wollen die sich diese Aufgabe auch antun? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    3

  • elkaS

    2

  • Lehrling

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ja, diese Tags wollte überhaupt niemand haben und die Funktion hat auch niemand absichtlich aktiviert. Die wird einfach bei dem Update dabei gewesen sein, das nach dem Crash gemacht werden musste. Ebenso geh ich davon aus, dass die Admins aktuell nicht die Absicht haben, sich mit diesen Tags zu befassen. Jedenfalls wüsste ich nicht, dass da jemand Zeit für hätte. Im Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollen User, die die Nachricht in ihrem Postfach haben, dass ihr Photo getaggt wurde, die Nachricht einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vermutet hab ich jetzt, daß diese >tags< die Schlagworte sind, unter denen die Fotos in Rubriken eingeordnet werden, also z.B. Damenkleidung, Oberteile....

ist das richtig?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Der Sinn der Funktion ist mir unklar. Mit den Kategorien dürfte das aber nichts zu tun haben.

 

Ich weiß auch nicht, wie der Stand der Diskussion unter den Admins zur Freischaltung dieser Tags ist. Dazu müssten sie selbst was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu

 

ich habe nun auch 3 Aufforderungen, Tags zu bestätigen, in meinem Eingang.

Bisher bin ich auch noch nicht so recht schlau geworden, was ich zu tun (oder zu lassen ;-) habe.

 

Gibt es hierzu ggfs. ein Update von der Admin/Moderationsseite?

 

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Du kannst die Mails löschen.

 

Die Tags können nur von den Admins bestätigt werden, das liegt an der Forensoftware.

Und das ist zuviel Aufwand.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...