Jump to content

Partner

Wie "tags" in Photos freischalten?


Bloomsbury

Recommended Posts

Da in letzter Zeit immer häufiger User die Feststellung machen, dass Fotos in ihrer Galerie 'getaggt' wurden und sie nicht wissen, wie sie diese tags freischalten können, eröffne ich hier mal diesen Thread.

 

Soviel ich weiß, können nur Admins diese tags freischalten (das liegt an der Forensoftware). Aber wollen die sich diese Aufgabe auch antun? :kratzen:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bloomsbury

    3

  • elkaS

    2

  • Lehrling

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top Posters In This Topic

Und was sind das dann überhaupt für Tags? Ich finds ja immer gut, wenn User Dinge selbst tun können.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja, diese Tags wollte überhaupt niemand haben und die Funktion hat auch niemand absichtlich aktiviert. Die wird einfach bei dem Update dabei gewesen sein, das nach dem Crash gemacht werden musste. Ebenso geh ich davon aus, dass die Admins aktuell nicht die Absicht haben, sich mit diesen Tags zu befassen. Jedenfalls wüsste ich nicht, dass da jemand Zeit für hätte. Im Gegenteil...

Link to comment
Share on other sites

Also sollen User, die die Nachricht in ihrem Postfach haben, dass ihr Photo getaggt wurde, die Nachricht einfach löschen.

Link to comment
Share on other sites

also vermutet hab ich jetzt, daß diese >tags< die Schlagworte sind, unter denen die Fotos in Rubriken eingeordnet werden, also z.B. Damenkleidung, Oberteile....

ist das richtig?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung. Der Sinn der Funktion ist mir unklar. Mit den Kategorien dürfte das aber nichts zu tun haben.

 

Ich weiß auch nicht, wie der Stand der Diskussion unter den Admins zur Freischaltung dieser Tags ist. Dazu müssten sie selbst was sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Huhu

 

ich habe nun auch 3 Aufforderungen, Tags zu bestätigen, in meinem Eingang.

Bisher bin ich auch noch nicht so recht schlau geworden, was ich zu tun (oder zu lassen ;-) habe.

 

Gibt es hierzu ggfs. ein Update von der Admin/Moderationsseite?

 

Schönen Sonntag

Link to comment
Share on other sites

Gar nichts. Du kannst die Mails löschen.

 

Die Tags können nur von den Admins bestätigt werden, das liegt an der Forensoftware.

Und das ist zuviel Aufwand.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...