ssweety Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, das Set mit 50 Spulen gibt es zur Zeit für 30 Dollar. Die Freigrenze für Bestellungen liegt bei 150€ und deshalb kann ich insgesammt vier Sets bestellen. Das heißt, drei Sets habe ich abzugeben. Die 28,50$ würde ich dann aufteilen, je nachdem ob einer, zwei, drei mitbestellen dann durch zwei, drei oder vier. Am liebsten also drei Mitbesteller, dann wird es um so günstiger mit dem Porto aus USA:D Dazu kommt noch das Porto von mir zu Euch. Hermes oder Post könnt ihr Euch aussuchen. Wie hoch das ist, kommt darauf an, ob man ein, zwei oder drei Sets nimmt. Bitte schnell entscheiden, ich weiß nicht wie lange das Angebot gilt. LG Regina Bearbeitet 16. Juli 2011 von peterle
lenalotte Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich nehm' eins! Wie lange dauert das denn wohl? Ich bin im August in Urlaub, kann aber per Paypal natürlich auch online (oder halt im voraus) zahlen?
Jasmin1988 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würde gern mitmachen Bzw. ich hätte gern ein Set! Bearbeitet 14. Juli 2011 von Jasmin1988
ssweety Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich nehm' eins! Wie lange dauert das denn wohl? Ich bin im August in Urlaub, kann aber per Paypal natürlich auch online (oder halt im voraus) zahlen? Wie lang genau das dauert weiß ich leider nicht. Schätze mal grob vier Wochen. Kann das Päckchen aber natürlich so lange bei mir liegen lassen, bis der Urlaub vorbei ist. Das Geld hätte ich gerne schon bevor ich bestelle, zumindest eine Anzahlung. Eine noch und dann mach ich gleich mal die PN´s fertig. LG Regina
Pferdle Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, ich nehme auch ein Set. Gruss Claudi
ssweety Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 So schnell kanns gehen, alles weg. PN´s kommen gleich... Dankeschön, Regina
Sylvava Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, reines Interesse. Kennst du das Garn? Ist er gut? Soweit ich weiß, bis 150.-€ ist es Zollfrei (keine 12% Zollgebühren) aber die 19% Mehrwertsteuern kommen drauf wenn 22.-€ überschritten sind. Trotzdem lohnt es sich. Beim Zoll kann sich alles recht lange verzögern. Ich hatte im April eine Bestellung in USA gemacht, ich dachte sie ist verloren gegangen und letzte Woche (nach3 Monate) kam sie an. Muss nicht sein, ich hoffe, dass war die Ausnahme. Sendungen die nicht über den Zoll gehen, sind zum Teil in 2 Wochen da. LG Sylvia
ssweety Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, reines Interesse. Kennst du das Garn? Ist er gut? LG Sylvia Er wurde schon mal hier besprochen und für gut befunden. Wollte schon mal hier mitbestellen, war aber zu langsam. Die Bestellung dauert schon nicht so lang, bis jetzt kamen meine Sendungen von und in die USA relativ flott. Bis auf die Weihnachtsausnahme, aber ich habs ja gesagt, das an Weihnachten das länger dauert und man es nicht erst zwei Wochen vor hl. Abend losschicken soll Regina
Sylvava Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 hi ssweety, kennst du das Garn? Ich überlege ob ich ihn vielleicht auch bestelle. LG Sylvia
ssweety Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 hi ssweety, kennst du das Garn? Ich überlege ob ich ihn vielleicht auch bestelle. LG Sylvia Nein, ich selbst nicht. LG Regina
nini Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würde auch gern bestellen leider zu späd.... lg nicole
Mupfeltom Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Leider bin ich auch zu spät dran.
Catweasel Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hatte die erste Bestellung gemacht. Es kommen auch noch extra Gebühren auf euch zu, weil die per UPS versenden. Die Wickeln die Zollsachen ab und verlangen dafür an der Türe die anfallenden Kosten + eine Abwicklungsgebühr....ich hatte mit 10€ extra noch Glück! Kennt Jemand das Stickgarn von Designsbysick? - Hobbyschneiderin + Forum
nini Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Hallo, was ist denn nun an extra Kosten auf dich zu gekommen ? Ich überlege dort zu bestellen. Wollte nur gern wissen was inm endergebnis raus kommt. lg nicole
sandhus Geschrieben 12. September 2011 Melden Geschrieben 12. September 2011 Hallo, es kommen noch rund 40 Euro auf Dich zu, die Einfuhrumsatzsteuer und UPS Gebühr, wenn Du 4 Packs bestellst. Wenn Du Interesse hast ich habe noch zwei abzugeben. LG
ssweety Geschrieben 12. September 2011 Autor Melden Geschrieben 12. September 2011 Hallo, was ist denn nun an extra Kosten auf dich zu gekommen ? Ich überlege dort zu bestellen. Wollte nur gern wissen was inm endergebnis raus kommt. lg nicole Entschuldige, ich habe ganz vergessen zu antworten. Die Anbieter des Garns haben "aus Versehen" das ganze falsch deklariert. Nämlich mit nur 10$ und das hat der deutsche Zoll nicht geglaubt. Was ja verständlich ist. Wir musste also mehr bezahlen, aber es ging mit 50€ noch ganz glimpflich aus. Wieviel es nun genau ist, weiß ich nicht. LG Regina
sandhus Geschrieben 12. September 2011 Melden Geschrieben 12. September 2011 Hallo calaya, kann leider noch keine PN senden. Wenn Du Interesse hast, ein Set wäre 37 Euro + Versand. Melde Dich bitte per Email hood28@gmx.de LG Silke
Empfohlene Beiträge