Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Stoff und Stil


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erklärt mich für verrückt, aber ich starte schon wieder eine Sammelbestellung:D

 

Diesmal für Stoff und Stil STOFF & STIL - Startseite

 

Es gibt leider keine Sonderkonditionen, aber wir können so dass Porto teilen. Dieses beträgt bis 20kg 8 Euro. Spätestens wenn wir diese Grenze erreicht haben, wird geschlossen.

 

Ansonsten wird der Bestellschluss am 28.11.10 sein.

 

Die Versandkosten werden durch die Anzahl der Besteller geteilt. Dazu kommt das Porto von mir zu euch und 0,50 Euro für Verpackungsmaterialien.

 

Bitte schickt mir eure Bestellungen per PN oder auch gern per Mail zu. Da wir hier ja keinen Rabatt erreichen können, halte ich auch nur auf dem Laufenden was die Anzahl der Besteller angeht.

 

So, dann kann es jetzt losgehen und wenn alles so reibungslos läuft, wie bei meiner anderen SB, dann habe ich keine Bedenken.

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    49

  • twins-omi

    13

  • littlemara

    12

  • LucieLu

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

ich wäre auch gerne dabei, könntest du es dann evt. mit der Stick+Style SB zusammen versenden?? Dann wäre es gleich noch besser ;)

Bestellung schaffe ich erst bis morgen oder übermorgen wenn es ok ist

 

lg Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

hab jetzt erst gesehen, dass es hier weitergeht. Da die Kinder schon im Bett sind, kann ich erst morgen sagen, welche Stoffe es sind (es wird nichtt mehr alles getragen). Aber es werden sicher so 4 Meter sein.

Melde mich dann. Abholung wieder bei Ikea??????????:D:D:D:D:D

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ikea können wir wieder machen, oder uns fällt noch eine ruhigere Alternative ein....

 

@Joco: Ich weiß....aber ich hab noch so einige Weihnachtsideen:D

 

@baby2m: Das würde dann aber noch ein wenig dauern. Die Stick&Style Bestellung werde ich wahrscheinlich Ende diese Woche haben und diese hier läuft ja gerade erst an. Aber ich mache das, so wie du willst. Sag mir einfach Bescheid.

 

@all: Macht euch keinen Streß. Wir haben doch gerade erst angefangen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, ob man die Wachstücher von denen für Regencapes verwenden kann?

 

Grad noch was gefunden ;-)

 

Art.Nr. 650073 - 4m

Art.Nr. 31004 - 2x

Bearbeitet von Joco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Wachstücher,ich kenne jetzt nur die mit den Punkten ,sind so steif wie diese Wachstischdecken,die man immer in der Küche auf den Tisch hat ,also nicht so leicht wie Stoff. Ich finde sie haben sehr gute Qualität,habe bei uns eine Braune mit Punkten auf dem Tisch liegen und sie sieht immer noch super aus.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nina,

die haben/hatten:confused: aber auch extra beschichteten Stoff für Kleidung.

Der ist zwar teurer,aber sicherlich besser geeignet:confused:

 

LG von Nina.

 

Ach,ich bin mit mindestens 4 m dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine ist auch raus.

Ich wollte zwar noch mehr aber nun ist es gut.

Nur schade das der Stoff ausverkauft ist denn ich eigentlich wollte:rolleyes:

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

ich hoffe du hast auch noch für meine ca 4 meter SToff Platz:D

 

da ist Frau mal 2 tage nicht da und dann sowas:D

 

ich schreib mir dann heute Abend mal die bestellnummern raus-

 

leider ist es ja da so, das erst wenn die richtig im Warenkorb liegen , man auch sieht ob es da ist und ob es dann auch noch da ist, wenn du bestellst.

 

also würd ich garnicht soo lange warten, und 20 kl sind wirklich schnell voll:D

 

sieht man ja immer an den TR paketen:hug:

 

Treffen wäre toll- spart nochmehr Porto:D

 

also Pn mit den Nummern kommt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich habe schon eine Menge Bestellungen, so dass wir überlegen sollten, ob wir auch 16,00 Euro Versandkosten in Kauf nehmen.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

 

Ich bin bis So Abend bei meinen Großeltern, so dass ich leider den ersten Zwischenstand erst So Abend durchgeben kann.

 

Die Bestellungen habe ich alle aufgeschrieben, liegen aber zu Hause auf dem Tisch.

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch platz ist, würde ich auch gerne. Ich habe mich zwar an der letzten Sammelbestellung schon beteiligt, aber dank der Kataloge "Blut geleckt" (und das obwohl die wunderschönen Jersey noch nicht mal zugeschnitten sind).

Hat jemand schon mal die Wolle von denen verarbeitet? Mich interessieren vor allem die Baumwollgarne.

DAnke: Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grob gesagt sind wir ca. 12 bisher. Aber wie gesagt, liegt alles zu Hause. Wir sind recht spontan losgefahren.....ja die Elternzeit hat viele Vorteile:D ....und da habe ich nicht an die SB gedacht:entschuldigung:

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

hatte hier ein wenig Zeit und da habe ich einfach nochmal alles zusammengeschrieben.

 

Derzeit sind wir 13 Besteller und wir sind über 20kg. Genau gesagt bei knapp 50m Stoff + Zubehör:ups:

 

Also Mädels, momentan sind wir bei 1,23 Euro anteilige Versandkosten (wenn ich die 16 Euro Versandkosten zu Grunde lege).

 

Was sagt ihr dazu?

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...