Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Stoff und Stil


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Ok, dann warte ich bis morgen mittag 12 Uhr und schicke dann die Bestellung los. Entweder mit ihren Sachen oder eben ohne.

 

Liebe Grüße und guts nächtle!

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    49

  • twins-omi

    13

  • littlemara

    12

  • LucieLu

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie hat sich gemeldet und morgen wird das Geld hoffentlich drauf sein.

 

Heute abend geht die Bestellung raus....bin noch am Überlegen, ob ich nun die Excel-Liste schicke, oder doch alles selbst in den Warenkorb lege....

 

Auf alle Fälle geht es heute abend raus :)

 

Es war ja auch schon zwei Tage leer im Wohnzimmer:D

 

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Bestellung ist gestern abend per Excelliste gemailt worden. Nun warte ich mal ab, wann sie sich melden und dann gehts hoffentlich schnell.

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne, vielen Dank für die Info - dann bin ich ja mal gespannt! Ich habe ja keine so "große" Bestellung, freue mich aber bald meine Kurzjacke aus dem Walkstoff nähen zu können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

 

vielen Dank für die News! Schön, dass die Bestellung raus ist. Dann kann ich ja vielleicht doch noch vor Weihnachten mit meinen Zuckerstangen anfangen und wenn ich zeitlich nicht schaffe, gibt es ja auch noch ein nächstes Jahr. ;)

 

Danke für die Mühe, die Du Dir machst.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sogar schon eine Antwort:D

 

Die Zahlung geht heute raus....mal sehen, wann sie verschicken. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Ach ja, die roten und grünen Äpfel sind auch ausverkauft. Das rechne ich dann aus und teile es den betreffenden Bestellern mit.

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist angekommen, hatte gerade einen Anruf von Stoff und Stil....die Pakete gehen aber erst Montag (wahrscheinlich) raus. Ich bekomme aber eine Sendungsbestätigung und werde mich dann wieder melden.

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein...das dauert noch. Am Freitag war das Geld da und sie schreiben selber, dass sie 7 Tage Lieferzeit haben, da die Sachen aus Dänemark kommen. Also, ich denke frühestens am Freitag rechne ich mit Paketen. Aber ich bekomme eine Versandmail und sobald ich die habe, melde ich mich hier.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

wie es aussieht, hast du die Bestellung von Stoff&Stil noch nicht erhalten und wirst daher die Sachen fühestens nächste Woche an uns weitersenden können. Da ich ab Donnerstag in meinen Weihnachtsurlaub fahre und erst im neuen Jahr wiederkomme, würde ich mich freuen, wenn du meine Bestellung auch erst im neuen Jahr an mich weitersendest. Ich gebe zu, ich hatte nicht geahnt, dass sich Sammelbestellungen so hinziehen - aber es ist meine erste. Daher hatte ich noch keine Erfahrungswerte.

 

Liebe Grüße, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ware hat am Do Dänemark verlassen und nun warte ich jeden Tag sehnsüchtig....also nichts Neues:)

 

Ich kann gern dein Päckchen bei mir behalten, sag mir einfach, wann ich es abschicken soll.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Paketdienste haben im Moment arge Probleme...

 

Zu Weihnachten sind ja eh immer viel mehr Pakete unterwegs und dazu kommt im Moment noch das winterliche Wetter, der wohl so manchen Zeitplan durcheinander bringt ;)

 

Wir haben gestern mit unserem "Hermes-Mann" gesprochen, der uns erzählt hat, dass sowohl Hermes als auch DHL morgen, also am Sonntag, Pakete zustellen werden. :ups: Nur, damit die einigermaßen im Zeitplan bleiben...

 

Liebe Grüße

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anne,

 

ich fahre auch am 23.12 weg, bis höchstwahrscheinlich 2.1. Wäre schön, wenn du meins dann auch erst im neuen Jahr weg schicken könntest.

 

Viele Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Paketdienste haben im Moment arge Probleme...

 

Zu Weihnachten sind ja eh immer viel mehr Pakete unterwegs und dazu kommt im Moment noch das winterliche Wetter, der wohl so manchen Zeitplan durcheinander bringt ;)

 

Wir haben gestern mit unserem "Hermes-Mann" gesprochen, der uns erzählt hat, dass sowohl Hermes als auch DHL morgen, also am Sonntag, Pakete zustellen werden. :ups: Nur, damit die einigermaßen im Zeitplan bleiben...

 

Liebe Grüße

 

Kerstin

 

Wir hatten letzten Sonntag schon 2 Pakete vom Hermes-Onkel bekommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat der Weihnachtsmann seinen Schlitten bei mir abgestellt:D

 

Bin schon fleißig am Packen....dein Umschlag geht heute noch zur Post;)

 

Ansonsten gibt es heute abend Fotos und eine kleine "Versendet"-Liste.

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die abholen wollen:

 

Mittwoch vormittag, so gegen 10.30 Uhr

 

oder

 

Mittwoch abend gegen 19 Uhr?

 

 

LG Anne

 

 

P.s. Ansonsten bin ich Dienstag abend in der Max-Schmeling-Halle, gegen 20 Uhr. Also, da würde es auch noch die Möglichkeit der Übergabe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...