Zum Inhalt springen

Partner

Wo kann ich Butterick/McCalls Schnitte ansehen/kaufen?


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon so oft gelesen, daß viele von euch hier in diesem Forum nach diesen Schnitten arbeiten. Leider habe ich über die Suchmaschine keine ergiebigen Antworten darauf bekommen, wo ich eine gute Auswahl an Schnitten mir ansehen kann, und auch bestellen kann. Ich bräuchte Damen sowie auch Kinder/Teeniekleidung für Mädchen. Ich habe hier gelesen, daß Karstadt Butterick-Schnitte führt. Kann ich dort einen Katalog einsehen, und weiß jemand ob alle Filialen diese Schnitte in ihren Stoffabteilungen führen? Bei uns in Essen ist mir noch kein Katalog von Butterick aufgefallen. Auch bei Stoffe Müller habe ich bis jetzt nur Vogue gesehen. Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal, aber ihr werdet mir doch bestimmt helfen können :D

Tschüß, bis bald?!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    1

  • hotneedle

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst sämtliche Schnitte online bei Vogue oder bei Butterick ansehen. In Deutschland bestellen kannst Du sie bei vielen Karstadt- oder Hertiegeschäften, bei vielen Stoffhändlern (normalerweise haben die auch immer die Kataloge ausliegen) oder im Internet z.B. bei Nathalie.

Wenn die Sprache kein Problem ist für Dich (sprich: Wenn Du keine deutsche Anleitung brauchst) solltest Du auch erwägen direkt bei Vogue bzw. Butterick zu bestellen. Oft gibt es dort Angebote und viele Schnitte werden reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpelstielzchen,

 

bei Karstadt in Hamburg ( nur von dem weiß ich es genau) kann man sich die Schnitte aus dem Katalog suchen, bezahlen ( inkl. 1,50 € Porto) und diese werden einem nach Hause geschickt.

Direkt bestellen kannst Du bei http://www.schnittmuster.net und bei bspw. bei http://www.giezendanner-couture.ch/

Falls Deine gewünschten Schnitte gerade nicht in den Shops zu finden sind, maile die jeweiligen Shopbetreiber an, u.U. können sie die Schnitte besorgen.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...