Zum Inhalt springen

Partner

Habt ihr Erfahrungen mit Lutterloh aus dem Shopping-TV??


Alisa

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich vor kurzem durch Lutterloh entschlossen mit dem Nähen zu beginnen. Ich habe wahrscheinlich eine sogenannte Problemfigur. Größe 1,80 m und z.Z. ca. 153 Kg Gewicht(War auch schon 168Kg). Es fällt dem Mann schwer passende Kleidung zu bekommen. Mein bevorzugter Ausstatter meldete Insolvenz an und nach Neueröffnung ist das Sortiment, die Auswahl, der Service und weiteres total verändert. Nicht unbedingt zum Besseren. Bei Bader wurde das Lutterloh System angeboten. Dachte ich bei mir, schaust Du es Dir mal an. Dann die Feststellung für Deine Figur nicht geeignet. Daher vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

Auf der Website von Lutterloh stellte ich fest, daß es ein XL & XXL System gibt.

Dieses ließ ich mir zusenden. Machte nach der Anleitung den ersten Schnitt, holte die 20 Jahre alte Nähmaschine aus der Versenkung, belegte einen Nähkurs und legte los. Bei der Anprobe mußte ich feststellen, daß mein Bauchumfang größer ist, als der Umfang meines Gesäßes. Die Hose paßte nicht!

Nach Anruf bei der Firma und dabei erhaltenen Instruktionen für diesen Fall, habe ich einen neuen Schnitt erstellt.

Zugeschnitten, genäht, anprobiert... und die Hose passte.

Nun habe ich einen Schnitt für meine Frau für ein Baby Doll erstellt. Bei der ersten Anprobe mußte geringfügig geändert werden. Ansonsten paßt es.

Also ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Bei Problemen ist mir telefonisch sofort Hilfe und Rat zuteil geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chani4ndh

    5

  • Alisa

    4

  • emmi99

    4

  • spring

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...