Zum Inhalt springen

Partner

TaschenRR No. 4


Kasi

Empfohlene Beiträge

meines liegt auf dem Esstisch zuhause und ich sitze im Büro. Eigentlich war geplant es in der Pause zur Post zu bringen. Na ja, ich muß nach der Arbeit eh noch einkaufen, da komme ich auch bei einer Post vorbei.

Gespannt bin ich auch schon.

 

Und ich verkünde:

Leute, ich habe ein Gedächtnis wie ein Küchensieb. Ich weiß nicht mehr wer für mich nähen soll, nicht mehr wer mir sein Heft schickt. Gut dass ich mir selbst auch die PN geschrieben habe die ich Euch geschickt habe :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    82

  • *ilsebilse*

    77

  • ladydevimon

    48

  • SchneFiMa

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja ja ... hattu kopp wie sieb muttu aufschreiben :D

 

*flitz*

 

edit: total vergessen. also, mein heft ist unterwegs und das an mich ist bereits da. ehrlich leute, ich dachte schon, ich hab wenig in meinem heft stehen, aber ich muss sagen, das geht noch schlimmer :D den schock muss ich erstmal verkraften und werd mir dann die nächsten tage mal überlegen, was man dagegen tun kann. also, gegen den schockzustand natürlich :p

Bearbeitet von ladydevimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, habe es ganz verpennt zu vermelden:

 

mein Heft habe ich vorgestern abgeschickt und laut Sendungsverfolgung (Einwurf-Einschreiben :D habe vorhin mal geguckt) ist es auch schon gestern angekommen. Bekommen habe ich noch nichts, aber wenn noch nicht alle ihre Hefte abgeschickt haben, brauche ich mich ja nicht wundern ;) Bin schon ganz gespannt!

 

Hmmm, wenn es morgen kommen sollte, könnte ich am Samstag ja vielleicht doch ganz unverbindlich noch mal den Stoffmarkt in Mühlheim besuchen :rolleyes: :D

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Dieselbe Idee hatte ich auch... :) Bietet sich ja quasi an, wenn der Stoffmarkt in der eigenen Stadt ist... Nur leider hab ich auch noch kein Heft erhalten...

 

Liebe Grüsse

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch keins, meins aber gestern auf den Weg gebracht.

 

Man bin ich gespannt auf das Heftchen, Taschen sind ja meine absolute Passion und es ist total aufregend mal für jemand anderen kreieren zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Umschlag ging gerade auf die reise, schneller gings leider nicht. :hug:

 

Er hat jetzt 606 km vor sich und reist in eine schöne Stadt... dank Gockel Streetview weiß ich sogar in welches Haus :D

 

Ick freu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute angekommen :freu: und ich bin schon fleißig am Planen.

 

Sagt mal - schicke ich nur Stoff und Schnittmuster weiter oder darf ich den Stoff schon zuschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute angekommen :freu: und ich bin schon fleißig am Planen.

 

Sagt mal - schicke ich nur Stoff und Schnittmuster weiter oder darf ich den Stoff schon zuschneiden?

 

Den Stoff schneidet die Taschennäherin zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, mein Brief ist heute angekommen. Hier ist leider noch nichts im Briefkasten gewesen.

 

Dein Heftchen ist heute heil bei mir angekommen. Bin grad schon am überlegen, wie ich das am besten umsetze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UteMonika und SchneFiMa:

ich habe die Mädels von denen ihr das Heft bekommt angeschrieben.

Waren das letzte Mal am 21. bzw. 24. online. Bitte nicht alle Teilnehmer absuchen wer es ist. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UteMonika und SchneFiMa:

ich habe die Mädels von denen ihr das Heft bekommt angeschrieben.

Waren das letzte Mal am 21. bzw. 24. online. Bitte nicht alle Teilnehmer absuchen wer es ist. Danke.

 

Danke Kasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :winke:

 

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, allerdings habe ich schon ein paar Infos per pn bekommen. Daher konnte ich mir auch schon ein paar Gedanken machen und ein Stöffchen hat auch schon zu mir gefunden :rolleyes:

 

Aber so mit Heft ist doch irgendwie besser :p Hoffentlich kommt es bald.

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

heft habe ich schon einige tage

Stoffe noch nicht

 

meine frage oder mein Problem ist ich komme mit 20,00€ lange nicht hin das wird ne ganze ecke mehr. ist das ok oder wie soll ich das dan machen?????

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du es Dir leisten?

ich würde sagen, dann mach es.

Versuche aber so kostengünstig wie möglich zu arbeiten.

 

Aber vorher eine Frage in die Runde:

ist das ok für Euch oder gibt es Neid und Mißgunst?

 

@Mondwicht:

kommt schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, offen gestanden ist es jedem doch selbst überlassen, ob er die 20€ überschreitet oder nicht.

 

Es hängt ja von vielen Faktoren ab, wieviel das Teilchen kostet. Und wenn der betreffende kein Problem damit hat, mehr auszugeben als die Grenze angibt, sehe ich keinen Grund dagegen zu sein.

 

Neidisch werde ich dadurch aber nicht - das Ergebnis zählt, und nicht was es gekostet hat ;)

 

Meine Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es im letzten RR auch weit über 30€ für das Material und bei meiner Näherin war es genauso. Ich denke daher, dass die meisten über die 20€ kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Also ich werde zu sehen das ich nicht zu hoch komme

aber ich habe mir von anfang an schon gedacht das 20,00 einfach zu wenig ist

naja schauen wir mal ;)

 

lg patchworklieschen

 

Stoff schicke ich die woche noch los!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es auch in ordnung. Ich weiß ja noch nicht, was ich nähen darf, aber ich schaue halt, was den Wünschen entspricht.

 

Neidisch werde ich nicht, ich freue mich auf meine Tasche, egal, ob da nun 10oder 30 Euro an Material drin stecken.

 

Ich bin gespannt, wann mein Heft ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...