Zum Inhalt springen

Partner

TaschenRR No. 4


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    82

  • *ilsebilse*

    77

  • ladydevimon

    48

  • SchneFiMa

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halloechen,

 

mal ne bescheidene Frage....geht das Schnittmuster an den Absender zurück????

 

ich finde das ist eine individuell zu klärende Frage

 

sehe ich auch so.

Wenn man ein Kaufmuster bzw. Buch mit schickt dann sollte das schon zurück gehen. Ein selbstkonstruiertes Muster ist wirklich eine Absprache. (und nein, macht Euch keine großen Gedanken wenn nicht selbst konstruiert wird :hug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, danke für die Antworten. Bisher hatte ich alle Schnitte selber als Vorlage :D

 

Ich bin jetzt schon auf die EndErgebnisse gespannt und wünsche uns allen einen schöne lustige Runde.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Stoff auch noch verschicken, aber da meine Tochter gestern Geburtstag hatte, war diese Woche so verplant. Montag oder Dienstag werde ich mich drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Taschensachen sind heute angekommen. Der erste Gedanke als ich es aufgemacht habe "WOW" bin gespannt wie ich das alles in eine wunderbare Tasche umsetzen kann.

ICh muss meine Stoffe noch wegschicken. Ich tue mich sooooo schwer mit der Stoff- und vor allem der Farbauswahl. Das ist diesmal echt nicht einfach.

Aber der Schnitt ist nicht so schwierig und von aher bin ich noch gut in der Zeit.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin angepißt!

Teilnehmer die seid einem Monat nicht mehr online sind ohne sich abzumelden, ohne den Leuten mit denen sie zusammenarbeiten zumindest kurz ne Info zu geben. So macht das keinen Spaß. :mad:

 

Wenn was schief geht kann man sich melden, das läßt sich alles regeln. Ich bin in dieser Runde auch keine Vorzeigeteilnehmerin. Das ist mir peinlich. Aber ich tauche nicht ab. Aber sowas finde ich Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kasi: :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Mein Paket ist raus, und das eins bei mir angekommen ist habe ich geschrieben. Wenn hermes nicht wieder totl SChei..... ist, dann müsste es evtl schon da sein.

Hoffe ich mal.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kasi, das ist wirklich ärgerlich.

 

Mein Paket ging gestern raus und hoffe, es kommt heute oder morgen an. Ich war jetzt auch nicht die Schnellste, habe es aber der Näherin gesagt.

 

Mein Paket war auch angekommen und ich habe ganz lieb eine Tafel Schokolade bekommen, für die ich mich noch nicht bedankt habe :hug: also liebe Stoffaussucherin, hab vielen Dank für den süßen Gruß, er hat schon geschmeckt... der ganzen Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kasi mich stimmt das auch total traurig, dass es so schlecht klappt. Ich hoffe, es melden sich die "Abgetauchten" bald.

So macht das ganze keinen richtigen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :winke:

 

bei mir tobt im Moment das Chaos und ich bin daher ein wenig wirr, sorry!

 

Das mein Pakerl unterwegs ist hatte ich schon geschrieben (und angekommen ist es auch schon, wie ich gelesen habe). Vorgestern habe ich dann das Päckchen mit Stoff und Schnitt für die Tasche erhalten, die ich nähen werde. Alles wohlbehalten angekommen, dann kann ich mich jetzt bald ans Nähen machen (allerdings fange ich übermorgen auch endlich wieder an zu arbeiten, da kann es etwas schleppend gehen. Aber ist ja noch ein wenig Zeit! Das sollte zu schaffen sein :D).

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Teilnehmerinnen!

Bitte schickt mir Eure emailadressen. Meine habt ihr mit der Zulosung der Adressen bekommen.

Ich weiß nicht wie es aussehen wird - ob Anne oder Peterle Recht hat. Aber unseren RR mag ich beenden. Deshalb: schickt mir die Mailadressen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

 

ich habe mich mißverständlich ausgedrückt!!!

 

ich will den RR nicht dicht machen sondern beenden im Sinne von durchziehen auch wenn das Forum sterben sollte. (auch wenn ich einfach davon ausgehe dass es nicht passiert, sicher ist sicher)

Die Mailadressen möchte ich um auch ohne PN Kontakt halten zu können und eine Mailinglist starten zu können bzw. Euch für die Beendigung der RR-Runde an einen Alternativort einladen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin echt ein wenig angepi**t ICh habe mein Paket schon vor Wochen weggeschickt. Und wenn ich nicht mal in der Sendungsverfolgung geguckt hätte, auch nichts erfahren. Das PAket konnte 3 mal NICHT abgegeben werden. Ich bin so sauer. Jetzt muss ICH bei hermes anrufen und klären, was mit dem Paket passiert. Also alles wieder zurück zu mir und auf ein neues.

Hat die denn keine Nachbarn???????????:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe Taschenempfängerin, ich hoffe einfach, dass es irgendwie noch klappt und auch du dann eine tolle Tasche bekommst.

@kasi: ich habe ihr eine mail geschrieben - ohne Antwort zu bekommen

mehrere PNs - auch ohne Antwort.

Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...