Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burdastyle 11/2014


beateka

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Abendkleider alle grandios, hätte nur zu gerne schon eine Ahnung, welche Materialien benötigt werden. Will nämlich morgen Beute machen und nun steh ich da... Das schwarze mit dem tollen Rückenausschnitt, könnte Stretch sein... das Kleid mit den Spitzenärmeln ist auch supertoll, das pinke auch... die Qual der Wahl!! Solche Probleme braucht die Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crusadora

    5

  • Capricorna

    4

  • Devil's Dance

    4

  • laquelle

    3

Ich finde die Abendkleider alle grandios, hätte nur zu gerne schon eine Ahnung, welche Materialien benötigt werden. Will nämlich morgen Beute machen und nun steh ich da... Das schwarze mit dem tollen Rückenausschnitt, könnte Stretch sein...

 

Für mich sieht das Schwarze aus wie Crepe-Seide... Daraus würde ich es am liebsten machen, wenn ich das tun würde - mir fehlt nur leider grad der Anlass für sowas... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war sie im Briefkasten und ich bin schwer enttäuscht:-( Das erste Heft seit laaaaanger Zeit aus dem mir wirklich nichts gefällt. Kleid 120 (Pretty Woman Kleid) gefällt mir zwar, aber einen Trageanlass habe ich definitiv nicht.

 

Aber im Heft gibt es eine Werbung für eine neue Burdaheft-Reihe die sich mit Vintage beschäftigt. Am 22.10. erscheint das 50ies-Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

gewonnen haben bunte Sandaletten aus Bändchen von Julia aus Hannover.

 

Ansonsten bin ich auch ziemlich enttäuscht. Die Plusstrecke ist diesmal so was von ....

Ein Kleid, eine Sweat was weiß ich Hose und ein Schluppenteil als Pulli und Kleid. Aber ich finde das Teil nicht lässig sondern es ist ein Sack mit Schleife.

 

Achso nicht zu vergessen eine Super-Rüschen-Strickjacke .... :mad:

 

Die Abendkleider sind ein Traum, besonders das schwarze ... nur wofür :( und leider habe ich definitiv nicht die passende Figur mit meiner 46 :o

 

Der Plaidmantel gefällt mir recht gut.

 

sonnige grüe aus

 

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mir gefallen sehr oft schnitt-technische Details an den Plus-Modellen sehr gut, die ich in meiner Größe vergeblich im Heft suche. Scheint ein Fall von "auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner" zu sein? :)

 

Und möglicherweise sind die Plus-Modelle genauso modisch wie der Rest der Zeitschrift? Mir gefallen die Sachen auch teilweise vom Stil her oft nicht, aber das sind nun mal die Sachen, die gerade modisch sind. Nach ein, zwei Jahren habe ich es mir dann schön gesehen (wenn es auch im Mainstream der Mode angekommen ist), und dann gefallen mir auch die ein paar Jahre alten Modelle noch besser... :D

 

Mir geht es ganz genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda goes Hollywood!

Die Abendkleider á la Pretty Woman, Marilyn & Co. sehen ja mal très chic aus!!!

(Hoffentlich sind die nicht wieder nur für Stretchstoffe konstruiert.........:silly:)

sind alle für weich fließende webstoffe! (crepe usw)

 

nur das knielange kleid mit den godets ist für stretch konstruiert. (und bei dem sehe ich das ein, denn ein enges oberteil mit ärmeln fühlt sich sonst leicht wie zwangsjacke an).

Bearbeitet von ju_wien
tippfehler ausgebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich kann mir nicht helfen, aber das Plus-Modell mit Schluppe kommt für mich ziemlich nachthemdmäßig 'rüber ...

 

:super: nachthemdenmäßig und unförmig. n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fast gleiche modell gab es letzten sommer in normalgrößen. damals hab ich es mir genäht, weil mich dieser angeschnittene kragen interessiert hat. Schnittmuster: Shirt mit Schal - August 2013 - Schnitte Heft - burda style

 

sieht auch ganz gut aus, aber man muss den kragen x-mal am tag zurecht zupfen. daher ist es für mich nicht wirklich alltagstauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich sie auch und ich bin begeistert:

Schon das Editorial find ich gut, auch die Bastelsachen.

 

Aber der Clou: 103/104 ist der perfekte Schnitt für meinen Kamelhaarstoff.

Ich will ja mal so einen "MaxMara 80irgendwas" nähen.

 

Auch 116 ist toll und die Abendkleider gefallen mir fast alle.

 

Und die Babystrecke ist doch putzig: Ich hatte mich schon so gewundert, dass BurdaStyle diesen Markt zur Gänze der Ottobre überlassen hatte. Aber vielleicht gibt es ja in der Redaktion Babies :cool:

 

Zur Plusstrecke, deren Motto ja Homewear ist:

sehr schöne, bequeme Modelle

 

Moin,

 

ich kann mir nicht helfen, aber das Plus-Modell mit Schluppe kommt für mich ziemlich nachthemdmäßig 'rüber ...

 

:super: nachthemdenmäßig und unförmig. n

 

Echt, tragt ihr wirklich Nachthemden aus Feinstrickstoff?

Also ich seh in diesen Modellen keine Nachthemden. Es lohnt sich auch die Schnittzeichnungen zu betrachten.

 

mir fällt auf: Im Laufe der Zeit tauchen interessante Nichtplus- Modelle in der Plusstrecke auf und umgekehrt. (Stichwort: angeschnitt. Schal, Kragendeko-Jacke)

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Echt, tragt ihr wirklich Nachthemden aus Feinstrickstoff?

Also ich seh in diesen Modellen keine Nachthemden. Es lohnt sich auch die Schnittzeichnungen zu betrachten.

 

....Samba

 

Nachthemden habe ich keine ;)

Aber wenn eine üppige Frau auch noch viel Busen hat, dann sehen solche Kleider sehr schnell unförmig und schwanger aus.

Das habe ich schon oft genug an mir selber sehen müssen. Daher werden sie in meinem Kleiderschrank keinen Platz mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unförmig und schwanger sehen sie imo aus, wenn der stoff zu steif ist. im idealfall sollte ein loses kleid die figur umschmeicheln, aber keine röllchen nachzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unförmig und schwanger sehen sie imo aus, wenn der stoff zu steif ist. im idealfall sollte ein loses kleid die figur umschmeicheln, aber keine röllchen nachzeichnen.

 

die schnitte sind für mich mehr wie ein loses kleid. da sehe ich nichts figurumspielendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist mit den Plusmodellen dieses Heftes die endgültige Entscheidung gefallen: mein Abo hat ein Ende.

 

Schon seit längerem ärgere ich mich jedes Mal, wenn die neue Zeitung im Briefkasten liegt. Was wäre dabei, das eine oder andere schicke Modell auch mal in Größe 46 anzubieten?

 

Glücklicherweise habe ich noch alte Hefte...

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...