Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppennovember geht sonnig los


sikibo

Empfohlene Beiträge

Flocke, da würd ich glatt zugreifen... wenn ich nicht schon so pappsatt wäre:D Wir hatten heute St. Martinszumzug und danach dann Essen... dank schlechter Organisation noch nicht mal die Hälfte der Leute wie sonst.... naja, das Essen war trotzdem lecker.. aber ich glaube, das nächste mal feiern die ohne uns. Schön, dass dieses mal die Schränke nicht so schwer waren, aber auch der folgende "normale Kleinkram" kann heftig sein. Pass schön auf dich auf:hug:, ich hoffe du kommst morgen zum Nähen.

 

Dieses mal war St. Martin für uns eh nur kurz, ich glaub uns beide hat ne Erkältung erwischt, ich zumindest schniefe schon den ganzen Abend:( Heute Mittag Kehrwoche und Regal in der Werkstatt umräumen hat das Ganze wohl noch gefördert, obwohl ich war an war. Naja, so lange das nur bei der Nase bleibt, alles halb so wild.

 

Petra, die 2. Donna gefällt mir noch besser als die erste... mag aber auch an der Farbe liegen:o

 

Kirstin, so was überlasse ich dem/meinem Admin, davon hab ich so gar keine Ahnung:o

 

Heike, schön dass du wieder da bist:hug:

 

Nicole, das hört sich bei dir auch heftig an, hoffe dass jetzt bessere Zeiten anbrechen, wo du nicht mehr so viel unterwegs bist und auch an dich denken kannst:hug:

 

Ich denk jetzt auch an mich und hau mich ins Bett, Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    84

  • schnittmonsterkiki

    80

  • Pedi072

    74

  • akinom017

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Heike: Wir waren gleichzeitig :bier:

 

Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:hug:

 

So langsam werden Laptop und ich warm miteinander:D. Aber ich glaube für heute habe ich genug Neues entdeckt.;)

 

Lieby: Kirstin, so was überlasse ich dem/meinem Admin, davon hab ich so gar keine Ahnung

 

Ich bin hier bei uns der Admin:D Hab´s jetzt auch gefunden mit den Mail-Ordnern. Nicht so schön wie in Windows Mail, aber ich kann damit leben. Dann gibt es schon einen Grund öfter aufzuräumen.:D;)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen.

Da kommt man hier rein und stolpert über einen Pizzaberg.:D und das am frühen Morgen 😂😂

 

Ja, meine beiden Donna s fallen wirklich total unterschiedlich aus. Der zar grüne Sweat ist wesentlich dehnbarer als der Alpenfleece. Mir gefällt die 2. auch noch etwas besser. Eine FBA werde ich da wirklich machen, denn der Schnitt ist einfach klasse.

 

@ Heik, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

Petra, was bist du früh auf:eek:, es ist Sonntag!:D

 

Wir sind gestern beide recht früh ins Bett, ich hunderttausendmal:( aufgewacht und nun auch schon ne Weile wach. Gestern mal wieder zu spät und zu viel gegessen:rolleyes:, die Schniefenasen hat mich heute Nacht nicht geärgert. Männe schläft noch und ich hab auch gestern nicht vergessen den Wecker auszustellen:D

 

Habt einen schönen Tag:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hi da reihe ich mich doch mal ein bei den frühen Lerchen:D, ich bin auch schon seit 2 Stunden wach und wünsche gleich mal allen Püppchen einen wunderschönen Sonntag!.

 

Andrea, danke für die Link´s, für die Hände nicht schlecht, aber ob meine 3 Bandscheibenvorfälle im LWS das so lustig finden?? Lieber nicht....

 

Katja, danke der Nachfrage, es ist besser mit den Beschwerden und bleibt hoffentlich auch eine Weile so. Leider wurde mir gesagt, dass das eine typische "Nebenwirkung" bei Diabetikern sei:o.

 

Lieby, gut, dass wenigstens die Schniefnase friedlich war!

 

Und der lieben Heike gratuliere ich ganz, ganz herzlich und hoffe, dass du jetzt wieder etwas mehr Zeit für dich hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Petra, was bist du früh auf:eek:, es ist Sonntag!:D

 

 

Ich bin immer so früh wach. Daher liege ich auch immer schon in schönsten Träumen wenn ihr hier die halbe Nacht noch schreibt wie die Wilden.

:D

 

War schon fleißig radeln und habe einen riesigen Spaziergang mit meinen Hunden gemacht. es war zwar mächtig frisch aber herrliche Luft und vor allem trocken. Jetzt erstmal mit nem heißen Kaffee aufwärmen und später geht es dann mit Freunden zum Brunchen. Da wird dann meine neue Donna ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche einen schönen Sonntagmorgen. Hier ist es auch klirrend kalt, aber mal kein Regen.:) Sieht so aus, als käme vielleicht im Laufe des Vormittages die Sonne durch.

 

Ich spiele im Moment noch ein bisschen mit dem neuen Lappi. Aber langsam wird es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:hug: hab heute einen kleinen Moment schön erwischt, jetzt regnet es und bleibt grau in grau...

 

sonntagmorgen.jpg.4edb68b20f2401f08ea8291da051f575.jpg

 

 

 

ui...sooo viel Pizza ...hab doch gerade erst gefrühstückt :p

 

Kiki, cool, dass du mit deinem Laptop weiter kommst... ich habe da großen Respekt...kostet mich sehr viel Mühe das Thema IT :D

 

Geht mir ähnlich Pedi...kann auch gut früh raus.

 

Heute schlägt bei mir die Erkältung wohl voll zu...habe voll den Schädel... mal sehen, was draus wird.

 

Habe gestern ein Hausmittel für die Backofenreinigung probiert... 4EL Natron, 2 EL Salz und 4 EL Wasser zu einer Paste mischen und auf die verschmutzen Stellen auftragen...über Nacht einwirken lassen und dann mit warmen Wasser auswaschen... ich bin bin gespannt...

 

okay...euch allen einen schönen Sonntag!

Für uns alle mal healing vibes :hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@Flocke

lekka :super:

 

@Heike

Glückwunsch :hug:

 

Ich hab gestern auch den Wecker abgestellt und mich heute noch so 2-3 mal rumgedreht vor dem Aufstehen, nachdem ich die ganze Woche früh und gestern früher als früh aus dem Bett mußte, mußte das mal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, das ist ja cool, wir haben wohl den gleichen Moment erwischt:D danach wurde es nämlich wieder dunkel.

 

Baum und Hausgiebel in der Morgensonne:

 

BILD0007.JPG.28475e8cafa3ed89ab9e23483d1067fa.JPG

 

Dazwischen hab ich dann noch meine ganze Catania aufgelistet und für die Granny-Decke und die Krippe geschaut was ich noch brauche.... und mich dann noch mal ein Stündchen hin gelegt:D

 

Momentan wird es wieder heller,ich seh auch schon den einen oder anderen blauen Fleck zwischen weißen und schwarzen Wolken... und es windet heftig... ich glaub ich hol als erstes mal Holz, solange das noch trocken ist, ich glaub nicht, dass es so bleibt. Wobei ich nichts dagegen hätte, dann würd ich nämlich Wollvorratsbilder knipsen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich habe wohl wieder zu lange nichts geschrieben um durchzukommen ;). Ihr schmeißt ja mit Erkältungsbazillen nur so um euch - pfui.

 

Dagmar, das freut mich, dass es mir seiner OP so gut gelaufen ist.

 

Heike, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Ich fahre jetzt gleich zu Uschi. Sie hat eine gemeinsame Freundin zu Besuch und wir wollen uns um deren Ovi kümmern.Die will nicht so, wie sie soll.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich habe meinen Nähtag bei Sabine heute abgesagt :( Das äthiopische Essen war superläcka, ABER so viel "rohes" Fleisch kennt man Magen nicht und reagiert ein wenig sensibel :rolleyes: Da ist es mir lieber in den eigenen 4 Wänden zu bleiben.

 

Heike, wie schön, dass Du Dich jetzt wieder öfter zeigen willst :hug: Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung! Und ganz schnelle Besserung mein Liebe :hug:

 

Heidrun, viel Spaß!

 

Lieby & Heike, danke schön für die tollen Bülda!

 

Monika, das hast Du auch verdient :hug:

 

Kirstin, viel Spaß mit dem neuen Schleppi :) Ich finde es auch immer nervig, bis man die Teile wieder da hat, wo der Vorgänger war.

 

Pedi, Reschpekt! :D

 

Ach Gabi, ich hatte ganz vergessen, dass Du da ja auch schon "hier" gerufen hattest :hug::hug::hug:

 

Boa, Flöckchen, normalerweise liebe ich Pizza ja auch, aber heute lass ich sie für die anderen übrig. Mein Magen bekommt gleich ein bisschen Reisflockenpampe mit gedünstetem Apfel :D

 

Nicki, welche Schnittmuster wurden es denn? :engel: Ich glaube, wenn man für den eigenen Betrieb arbeitet, dass das wohl passiert. Das ging mir früher auch so, als ich "nur" für den Unterricht bezahlt wurde. Vor- und Nachbereitung fiel in meine Freizeit... Heute werde ich aber für 8 Std. Arbeite am Tag bezahlt und ich werde schauen, dass ich die auch nicht überschreite. Und wenn, dann aufschreiben :D

 

Ich hab mein Shirt schon zusammengenäht, und ein Ärmel ist schon eingesteckt :D Gestern bin ich nicht mehr zum Böden putzen gekommen, das werde ich gleich noch nachholen und dann "Yoga for when you are sick" einlegen. Gesichtscreme muss ich unbedingt heute auch machen. Meine Haut sieht schon ganz runzelig aus :clown:

 

Habt einen schönen Sonntag Ihr Lieben :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt gleich zu Uschi. Sie hat eine gemeinsame Freundin zu Besuch und wir wollen uns um deren Ovi kümmern.Die will nicht so, wie sie soll.

Viel Erfolg :)

 

Ich hab trotz Sonntag die Waschmaschine in Tätigkeit gesetzt ;) da hatte ich gestern mittag keine Lust mehr zu, also darf sie sich heute mit der Wäsche vergnügen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Und wenn du dann auf einer Höhe mit ihm bist nimmt er Dich doppelt wahr

 

Haha, dabei ist das ein halbes Kalb! :D Die haben meiner Mutter damals im Tierheim erzählt, der würde höchstens kniehoch. Ich habe das gleich bezweifelt (große Pfoten), aber ich habe ja keine Ahnung :rolleyes:

 

Lieby, was für ein niedliches Tuch! Ist der Kaninchen-Kopf, von dem Du geschrieben hast? Nur: bei mir sieht das rosa auf dem Bildschirm aus. Und ein Schnuffeltuch mit Ferkelkopf hat wohl Alleinstellungsmerkmal ;)

 

Perlmuster am Rand sonst glatt rechts

 

Du machst den Schal von Liese (Rosenrabbatz), hab ich Recht?

 

Da merke ich, dass ich im Schultergürtel/Brustbereich nicht weit genug geöffnet bin

 

Und es gibt noch soviel mehr, das nicht mitarbeiten will. Im Feldenkrais hatten wir letzte Woche (im Nachgang zur Mobilisation der Brustwirbelsäule und Rippen) das Lockern der Schulterblätter und Schlüsselbeine. Und schon kann man auch mit Mitte Vierzig im Liegen den Hampelmann machen (Arme anwinkeln und gegenläufig die Unterarme hoch und runter auf den Boden legen).

 

Und ja, danke der Nachfrage, gerade habe ich mal keine Kopfschmerzen :hug:.

 

Monika, die Hühnersuppe nehm ich auch

 

Es ist aber doch keine mehr da. Monika hat die letzte Portion eingefroren. Da Heike jetzt aber auch schon danach fragt: Monika, Du musst wohl Neue kochen :D

 

Kirstin, Du bist ja voll im Bastelfieber! Das ist so gar nicht meins, muss ich gestehen. Mit Grausen denke ich an das verordnete Gruppen-Basteln in Kindergarten und Grundschule zurück...Deine Freundin wird sich bestimmt freuen, weil Du Dir auch soviel Arbeit damit gemacht hast.

 

Und bevor ich in die Verlegenheit kommen konnte, meine Unwissenheit im Bezug auf Mail-Programme und ihre Ordnerverwaltung zugeben zu müssen, hast Du bereits eine Lösung gefunden :)

 

Petra, die zweite Donna ist auch toll. Und wieder kann man gut sehen, wie stark sich eine andere Dehnbarkeit auf die Passform auswirken kann - ich staune ja auch immer wieder darüber. Die Farbe ist einfach nur toll, das ist bestimmt der Stoff vom letzten Markt, nach dem ich auch gefragt hatte, oder?

 

Flocke, Du hast schon wieder die Augen überall :hug: - dann hier auch für Euch. Mein Wende-Cardigan ist gestern fertig geworden:

 

200568913_CardiganTwoTakesOttobre5-2016..jpg.8045f600e45aa7c106666e91234f87e5.jpg

 

Hier in die Galerie.

 

Nach dem Schleppen von Schränken und Kleinkram (den Du zweifellos zwischendurch auch noch geschleppt hast) backst Du auch noch einen Pizza-Marathon? :ohnmacht: Aber lecker schaut's aus, das kann man nicht anders sagen *schleck*

 

Bei meinem Vater war es so schlimm, dass er inzwischen schon zwei neue Schultergelenke bekommen hat und eine OP nochmal wiederholt werden muss

 

Ach du Schande, gleich zwei und wird jetzt nochmal operiert? :eek: Meine Güte, hoffentlich ist die OP jetzt erfolgreich, dass der arme Mann nicht nochmal unters Messer muss.

 

Heike, das kann schon gut sein, dass nach der Aufregung um die Prüfung der Körper erstmal dem Angriff der Killerviren erliegt :hug:. Bitte pflege Dich gut, ich tu's auch ;) (Mein Mann ist laufen, vorsorglich habe ich den Ofen angeheizt - der wird gleich nass sein wie eine Katze und durchgefroren. Was wollte ich sagen: ich bleibe zuhause im Warmen und mache zum dritten Mal "I release". Vielleicht glaub' ich es ja irgendwann, dass ich loslassen kann :clown:).

 

Lieby, Dir ebenfalls gute Besserung! :hug:

 

Leider wurde mir gesagt, dass das eine typische "Nebenwirkung" bei Diabetikern sei

 

Das wäre aber doof, wenn das so verallgemeinernd einfach abgebügelt wird. Gibt es denn nichts Vorbeugendes, was man tun kann? Cranberrysäfte trinken, irgendwelche Kräutertees, Homöopathika o.ä.?

 

Heidrun, viel Spaß mit Uschi und der Overlock!

 

Andrea, wie schade. Du hattest Dich bestimmt auf das Nähen mit Sabine gefreut. Dir gute Besserung!

 

Carni, schön, Dich hier zu lesen! Andrea war aber im Restaurant, wahrscheinlich hat sie kein Rezept für das Gegessene vom Küchenchef bekommen ;)

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so :D na dann schreib ich mal Huhn auf den Einkaufszettel

 

Na dann möchte ich das nächste Mal auch was bekommen. :engel: Ich mag sie echte gerne. Blöde Weise gibt es regelmäßiges Gestöhne, wenn ich welche koche, wegen des Geruchs.

 

Heikeeee. :hug::hug: Schön wieder von dir zu lesen. Ich hab dich echt vermißt. Pfleg dich gut, auf dass deine Zeiten wieder ruhiger werden.

 

Katja, :hug::hug:

 

Andrea hast du noch Kaiser Natron zu Hause? Probier mal eine mittlere Messerspitze voll mit etwas Zucker und ein bißchen Ztronensaft in ein Glas Wasser und trinken. Das hilft auch gut.

 

Lieby du hast mich schon ganz neugierig gemacht mit deinen Wollbildern. :D

 

Nicole, ganz ehrlich... ich würd mir aus deinen Bildern wahhnisinnig gerne einen Kalender gestalten. :o:hug:

 

Und Nicole ;) hat jetzt erstmal genug verköstigt, oder geht das jetzt noch weiter so? Du brauchst doch auch mal ein bißche Ruhe für dich.

 

Bis später

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Sonntagmorgen, liebe Zuckerpuppen,

 

und eine große Portion gute Besserung und Heilenergie für alle, die es brauchen können :hug:

 

Gratulation an Heike zur bestandenen Prüfung:super:

Danke für die Pizzaverpflegung gestern abend -seeeeeehr lecker!

 

Bestimmt hab ich schon wieder ganz viel vergessen, seht es mir nach - ich hab ja gleich beim Reinkommen in die Gruppe auf mein schlechtes Gedächtnis hingewiesen :o

 

Der Kater bedankt sich für die Komplimente und die Nachfrage und alles. Ja, es geht ihm wieder besser, gestern hat er wieder ordentlich mit der Pfote ausgeholt und Junior unterm Fingernagel erwischt :( die Tube mit Rescuecreme war aber griffbereit.

 

gleich noch etwas Zitronenkuchen nach slashcutters Rezept backen, die Kaffeekeksdose ist leer.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal ganz kurz. Habe mich auf die Couch zurückgezogen. Was sich gestern schon andeutet, scheint sich zu bewahrheiten: Ich kriege die "Rüsselseuche" bzw. einen grippalen Infekt. Habe heute schon drei Packungen Tempo durch:(.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben:hug:

ich kämpfe tapfer gegen die Erkältung und mach ganz zart!

 

Ich dachte, Ihr freut euch über mächtig viel Augenfutter...daher hier für Euch:

Herr Bruno, meine Vitamine und einfach so :

 

IMG_20161119_224454.jpg.f225f151fbab9edefa83ed2ba60a821e.jpg

 

IMG_20161120_125706.jpg.a3164d0acbfd71308ffb76bec54c8cf1.jpg

 

vitamine.jpg.142953add51ee2f5de250a3f62225c72.jpg

 

pfote.jpg.cf4b3aa64257da910906eb917b53c021.jpg

 

brunob.jpg.6b285f9bab4cc1788515d238458b0363.jpg

 

gesund.jpg.bfdc94327eb008ee08a053cff0b180ab.jpg

 

 

Andrea:hug: dür dich ein Dreckmistdoofer!

 

UPS... Kiki, gut sind Viramine und Ingwertee... verkürzt zwar nicht die Dauer, aber frau fühlt sich etwas besser - gute Besserung

 

Flocke :D das wiederum freut mich, dass du dich freust ;)

 

Lehrling..so sind sie die kleinen Monster :p

 

Jaha Hühnersuppe, da bin ich bei liebe Monika!:hug:

 

Brav liebe Katja, auf dem Sofo mit Ofen...hach...ja, der Ofen fehlt mir am aller meisten:rolleyes:

 

Tatsächlich habe ich heute dann den Backofen gereinigt,... mh...was genau ich falsch gemacht habe - keine Ahnung...ed ging, er ist sauber, nur musste ich ordentlich schrubben... dann hab ich ja gekocht und nu bin ich rechtschaffend erledigt:D... werd jetzt gleich mal kurz an die Luft gehen. Das reicht mir für heute.

 

Allen viel gute Zuckerpuppenenergie!!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kirstin :hug::hug::hug: Gute Besserung!

 

Zitronenkuchen ... der hätte ja jetzt auch was Lehrling :D

 

Flöckchen, ich hab keine Zitrone :o, aber es geht auch schon wieder :D Nach 3 l Tee fühlt der Magen sich wieder besser an. Noch nicht perfekt, aber besser.

 

Oh Monika :freu:

 

Katja, schickes Jäckchen. Ja genau, ich stricke den Schal nach Liese :D und nochmal ja, mit Sabine nähen ist immer echt lustig :(

 

Carni, Katja hatte es ja schon gesagt, Rezept hab ich keins, weil Restaurant. Und ja es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem schien eher die "Menge" an halbrohem Fleisch. Ich esse sehr gerne, aber nicht so oft Fleisch.

 

Nachdem ich jetzt echt ne Weile mit meiner Overlock gekämpft habe, um die 2-Faden Overlocknaht hinzubekommen (Kinners kann man sich anstellen :rolleyes:) ist der 1. Poncho fast fertig. Noch schnell verwahren und eine Sicherheitsnaht machen. Den 2. schieb ich gleich hinterher. Der Strickstoff war doch ne Menge :D Der 1. Poncho hat eine Länge von 50cm. Finde ich persönlich ein wenig kurz. Den 2. lass ich auf 70cm. Ich schau mal wie das aussieht. Dann muss aber alles noch den Tragetest bestehen. Ich bin gespannt.

 

Das Shirt hat eingenähte Ärmel, die Böden sind geputzt, nur zum Yoga konnte ich mich noch nicht durchringen. Jetzt erst was essen. Dies Reisflockenpampe geht auch jetzt erst.

 

Mal schauen, ob ich noch Fotos hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee nicht auch noch den doofen Schnupfen zu allem anderen "ussel" Kirstin, schnelle gute Besserung:hug:

 

Katja, der Cardigan sieht klasse aus! mal gespannt ob ich das auch nur ansatzweise so hin bekomme... und vor allem wann:rolleyes: Bin derzeit mehr mit Wolle beschäftigt. ... und vom Hasen ist nur das Schnäuzchen rosa, der Rest ist braun:D ... wobei von der Optik ohne Ohren sah es auch mehr wie ein Schweinchen aus:rolleyes:

 

Mit dem Hampelmann hab ich jetzt nicht verstanden... Arme am Körper und die Unterarme zeigen nach oben und dann Rechtwinklig auf den Boden legen? Das könnte ich jetzt auch im Sitzen mit beiden Armen gleichzeitig... aber ich glaub das ist nicht richtig:confused:

 

Flocke, ich hab mein Album schon mal gefüttert, aber die neuen Wolle ist so ganz anders als die von dir. Ich hab mich erst mal auf die Merino/Mohair-Fraktion gestürzt:D Dieses mal ist auch Wolle für Strickmaschinenbesitzer dabei... ich hab zwar ein... ne um genau zu sein 2, aber außer zum ausprobieren ob sie generell funktioniert bin ich noch nicht gekommen.

 

Lehrling, die Kater sind doch alle gleich, kaum gehts ihnen was besser werden sie schon wieder frech... egal wie hübsch sie sind:rolleyes:

 

Andrea, das ist ja schade, dass dein Nähtag mit Sabine ausfällt... nähst aber dann zu Hause oder? Geht es dir in der Zwischenzeit besser? Mir geht es ähnlich, wenn ich länger recht Fettarm gegessen habe und dnan was fettes auf den Tisch kommt:freak:

 

Bis vor wenigen Minuten war es ja recht hell draußen, jetzt kommt zum wind aber wieder grau in grau:( Ich geh trotzdem noch mal rüber und mach was Bildchen vom Acryl-Garn.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen:

Ich seh schon, der Topf Hühnersuppe muß reichlich ausfallen :D

 

@Kirstin

Gute Besserung :hug:

 

Männe hustet auch noch und schnieft, bei mir ist es noch nicht ganz weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Lehrling, Sohnemann und ich haben eben auch das Zitronenkuchen-Rezept von Christiane in die Küchenmaschine geworfen. Wir haben Muffins draus gebacken und jetzt warte ich auf die Männers, die nochmal eben weg sind. Die gibt es dann gleich mit Kaffee *mjammi*

 

Und oh, noch eine Rüsselseuchengeplagte. Gute Besserung, Kirstin! :hug:

 

Heike, Du machst immer soooo schöne Bildkompositionen (jetzt war mir doch glatt Kompressionen aus der Tastatur gehüpft :rolleyes:)!

 

Andrea, gibbet schon ein Arbeitsfoto vom 1. Poncho?

 

und vom Hasen ist nur das Schnäuzchen rosa, der Rest ist braun ... wobei von der Optik ohne Ohren sah es auch mehr wie ein Schweinchen aus

 

Ach, echt? Das sieht bei mir alles rosa aus :confused:. Vielleicht sollte ich mal Mo meinen Bildschirm einstellen lassen...

 

Ich wollte eigentlich noch den Teig für Christianes New York Times Chocolate Cookie-Rezept ansetzen, aber mir fehlt ein Ei. Also ich hab' noch welche, aber mein Mann hat sich zum Abendessen Eifler Döppekooche gewünscht, da müssen ja auch Eier rein. Und nein, nicht nur gewünscht. Der muss auch mit anpacken :engel:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Puppen,

 

Heike,

schön dass Du Dich wieder blicken lässt. Gratuliere zum Ausbildereignungsschein und dazu gute Besserung. Tztzt...jetzt könnte sie zur Ruhe kommen und schnappt sich gleich ein paar Viren. Pfleg Dich ein bisschen oder lass Dich pflegen. ;)

 

Kirstin,

die Windows Mail App nutze ich überhaupt nicht. Deswegen nehme ich Thunderbird. Da lassen sich wenigstens Ordner anlegen.

Zu den Schultern kann ich nur aus leidvoller Erfahrung sagen: permanent Haltung korrigieren!

Bei mir hat Reiten gut geholfen. Bis ich ein eigenes Pferd hatte, war ich ja noch der Meinung, Reiten zu können. Haha...Das Reitschul-Pferd hörte hauptsächlich auf die Stimme des Reitlehrers oder lief den anderen Pferden nach. Bis ich auf einen gut ausgebildeten Privatpferd saß. Es guckte mich ganz irritiert an und wußte nicht was ich wollte...Es reagierte halt nur auf korrekte "Hilfen" von einen ausbalanciert sitzenden Reiter mit ruhigen Beinen. Man hat mir zunächst mal die Zügel komplett weggenommen und mich dann Schlangenlinien durch die 'Reithalle reiten lassen. Mein gut ausgebildetes Pferd konnte das - ich nicht. Bis ich mal dahinter kam, dass der Glaube korrekt zu sitzen und die wirkliche Haltung meilenweit auseinander klafften. irgendwann klappte es dann. Spiegeln und Übung sei Dank! Das war eine sehr gute Haltungsschule.

 

Hey, ich habe einen Sonnenstrahl gesehen :). Oops da hinten kommen schon wieder die nächsten Regenwolken...argh..

Gleich kommen meine beiden Kinder zum Kaffee. Das "große" hat heute Geburtstag - es wird 36. Man wird doch irgendwie alt....

Einen schönen Sonntag und allen Angeschlagenen gute Besserung wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...