Zum Inhalt springen

Partner

Ein neues Jahr wartet auf die Zuckerpuppen


sikibo

Empfohlene Beiträge

Liebe Katja, da wünsch ich doch mal gleich gute und vor allem schnelle Genesung :hug::hug::hug:

 

Heike, viel Spaß im wohlverdienten Urlaub :hug:

 

Monika, viel Spaß beim Backen.

 

Nicole, ich hab schon die Polizei gerufen, wenn es hier im haus bei Parties zu laut wurde. Und ich glaube schon, dass sich nur mehr Anwohner bei der Polizei beschweren müssten, dann hätten die ganz schnell ein Genehmigungsproblem! Ich kenne einige Discos aus meiner Zeit, die hatten am Mischpult einen Reglerstopp. Lauter durften die nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch heute noch so geht. Es muss nur dementsprechend Druck von den Anwohnern kommen. Nicht zu, aber leiser. Friedliche Ko-Existenz eben :)

 

Mich hats heute am frühen Morgen fast mit irgendeiner Darmsache zerrissen :rolleyes: Die Details erspar ich Euch :p Als es hell wurde bin ich auf die Couch mit einer Wärmflasche gewechselt, vorher eine Perenterol forte eingeworfen. Seitdem meldet der Bauch sich nur noch alle x Minuten mit Krämpfen. Bäh! Braucht auch kein Mensch :mad: Eben hab ich was gegessen. Es bleibt drin, obwohl es gleich wieder ganz schön gluckert. Ich zieh mir dann mal was an und versuche einkaufen zu gehen. Drückt mir die Daumen, dass das ohne großen Zwischenfall verläuft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    161

  • sikibo

    143

  • Lieby

    116

  • Pedi072

    98

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erst einmal an Andrea und Katja Gute Besserung:hug:

 

Guten Morgen ihr Lieben :)

Dank Ohrenstöpsel habe ich heute bis 9 Uhr geschlafen :freak: Die Ohrenstöpsel waren nötig, weil die Zelt-Großraumdisco in unserer Nähe, gestern Abend/Nacht eine Veranstaltung hatte und die Anlage dermaßen aufgedreht hat, dass ich das Gewummere noch durch die geschlossenen Fenster gehört habe :mad: Nicht, dass ihr denkt, ich würde quasi nebenan wohnen - zwischen uns liegt sogar noch ein Autobahnkreuz.Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die Polizie anzurufen, aber viel Hoffnung, dass sich dann etwas ändert hatte ich nicht. Trotzdem bin ich so wütend, dass ich wohl mal dem Bezirksbürgermeister einen Brief schreiben werde, ob sich über die Belästigungen für den Bürger, die vo dieser Disco ausgehen im Klaren ist :rolleyes:

 

Genug gejammert: Jetzt muss ich mal an den HH *soifz*

 

Das Problem ist ätzend. Wir haben es hier auf den platten Land öfter, sollte man nicht meinen, gell:rolleyes:. Mangels andere Gelegenheiten werden hier dauernd irgendwelche Zelte aufgestellt um der Jugend was zu bieten. Ist ja soweit auch ok. Nur der Krach, teils bis Morgens um 4 Uhr, auch bei Entfernungen von Luftlinie bis zu 1 km und mehr. Und Polizei anrufen - sinnlos. Der nächste Posten ist 25 Fahrminuten entfernt und wenn der eintrifft ist vielleicht gerade nicht so laut, man macht sich also nur lächerlich und bringt die Eltern mit Kindern zwischen 16 und 24 gegen sich auf:(.

 

Hallo miteinander,

 

*hust/schnief* mich hat's erwischt, heißer Holunder, ansteigendes Fußbad und Ingwer hat's diesmal leider nicht gebracht. Dreckmistdoofer, das fängt ja schon so an wie vergangenes Jahr :rolleyes: - wenn hier aber auch soviele krank sind, wollte ich wohl nicht mein eigenes Süppchen kochen:p

 

 

 

Ich mag den ja gern, obwohl er in den größeren Größen wohl zum Schielen neigen soll. Den Isabella möchte ich auch noch probieren, vielleicht auch mal einen PinUp-Girls.

 

Ich bin kein Camping-Typ, Beate, wirklich nicht. Zelten mochte ich noch nie und mich auf einen Camping-Wagen beschränken mit vier Personen, wenn's regnet, ist eine meiner schlimmsten Vorstellungen. Das mit der eigenen Matratze hat natürlich schon seine Vorteile...aber ich schaue immer gern nach Unterkünften, wo keine Tiere erlaubt sind. Zwar war ich früher selbst Hundehalterin, aber ich kenne zuviele Leute, die ihre Tiere ins/aufs Bett/Couch lassen und das finde ich unverantwortlich gegenüber den Nachmietern. Da liegt dann u.U. ein Allergiker im Bett und fragt sich, als er das Asthma-Spray reinjubelt, woher nun dieser Anfall kommen mag.

Bei sich zuhause darf das jeder gern machen, wie er möchte, aber in einer Ferienwohnung/Hotel darf man doch auch mal an andere Leute denken - finde ich.

 

Übrigens haben wir gestern Abend gebucht. Ich muss gleich noch die Anzahlung auf den Weg bringen und die Fähre buchen. Mit dem Brummschädel, den ich heute mein eigen nenne, wird das eine Herausforderung :rolleyes: Ja, Nicole, mit Auto und Fähre.

 

Viele Grüße, Katja

 

Ich habe jetzt doch ein Komplettpaket mit dem Schnitt Isabelle bestellt. Mal schauen wie der wird. Bei mir sind halt Seitenkörbchen unbedingt erforderlich.

 

Camping ist auch nicht so meins, eben vor allem wenn es regnet. Im Süden könnte ich es mir eher vorstellen, aber bis Mallorca oder Sizilien mit einem Camper, nein Danke.

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub wenn es soweit ist:).

 

Jetzt gehe ich wieder an den Merkwaerdigh, Laminatcups neu nähen, die hatte ich nämlich ohne Nahtzugabe zugeschnitten:banghead:. Dank Heidrun noch rechtzeitig gemerkt.:hug:

Und irgendwann kommt gleich noch eine Freundin auf einen Kaffee.

Viele Grüße

Kiki

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube schon, dass sich nur mehr Anwohner bei der Polizei beschweren müssten, dann hätten die ganz schnell ein Genehmigungsproblem!
Das hat hier einige schöne Open-Air-Events gekippt, z.B. die Klangwelle. Ich bin gespannt, wann es jemand schafft, Rhein in Flammen zu verhindern.

 

Laminatcups neu nähen, die hatte ich nämlich ohne Nahtzugabe zugeschnitten:banghead:. Dank Heidrun noch rechtzeitig gemerkt.:hug:
Upps. Aber gut, dass.

 

Heike, na, da kannst du dich freuen. Hast du schon was schönes vor?

 

Katja, gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier einige schöne Open-Air-Events gekippt, z.B. die Klangwelle. Ich bin gespannt, wann es jemand schafft, Rhein in Flammen zu verhindern.
Heidrun, es geht ja nicht um Open Airs, sondern um Dauerlärmbelästigung :)

In Frankfurt haben wir ein OpenAir, die seit Jahren wunderbar funktionieren und zwar, weil der Veranstalter tatsächlich um Punkt 22:00 die Schotten dicht macht. Dafür dürfen die auch 4 Wochen lang im Sommer jeden Abend Programm fahren. Also ich denke es geht, wenn sich beide Seiten bemühen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Carglass mit sofort oder wir-kommen-zu-Ihnen?

 

Vergiss es, das geht offenbar immer nur zu festen Konditionen. Ich habe vor Jahren mal da angerufen, als ebenfalls ein Glasschaden zu reparieren war. Da musste die Garage abschließbar sein, durfte keinen Zug aufweisen, musste beheizt sein, hell erleuchtet...:rolleyes: Haben wir alles nicht, bei uns wohnt das Auto nicht, sondern parkt.

Neue Scheibe ist jetzt auch schon drin, ich brauche nur einen neuen Aufkleber für die Umweltzonen. Nicht, dass ich da häufig in die Verlegenheit käme...

 

Andrea, das ist ja noch ätzender als eine Erkältung, da beneide ich Dich gar nicht und bin froh mit meiner Verkühlung :rolleyes: Dir ganz baldige gute Besserung!

 

Viele Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neue Scheibe macht Carglass bei uns immer im Hof (bei Regen geht's allerdings nicht, logisch). Hatten wir schon zweimal. Scheibe reparieren braucht es glaube ich etwas andere Anforderungen an Temperatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab euch meinen Pyjama noch gar nicht gezeigt:

IMG_20160102_200347295.jpg.e0eb27c2d52bb268de0e6a6ca569042c.jpg

 

Der Schnitt ist Fifi von Tilly and the buttons. Die Anleitung ist super, durch die französischen Nähte sieht alles auch von Innen sehr ordentlich aus:)

 

So eine dauerhafte Lärmbelästigung kann sehr nervenzerreibend sein. Ich hoffe das sich da bald was ändert:hug:

 

Katja, gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, steht jetzt bestimmt schon im Backhaus und schaut nach den ersten Broten :D Und dann macht sie uns wieder den Mund wässrig :p

Stimmt genau :D

Wir haben Roggenbrot, Zwiebelbrot, Körnerbrot und Walnussbrot gebacken, insgesamt über 70 Stück in zwei Backgängen.

Kaffee gab es auch und zum Mittagessen leckere Reitersuppe mit Ananas, dazu natürlich auch frisches Zwiebelbrot.

 

Danach war ich mit der zugehörigen Abrechnung beschäftigt und den Jahresabschluss muß ich auch noch rund bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau :D

Wir haben Roggenbrot, Zwiebelbrot, Körnerbrot und Walnussbrot gebacken, insgesamt über 70 Stück in zwei Backgängen.

Kaffee gab es auch und zum Mittagessen leckere Reitersuppe mit Ananas, dazu natürlich auch frisches Zwiebelbrot.

 

Danach war ich mit der zugehörigen Abrechnung beschäftigt und den Jahresabschluss muß ich auch noch rund bekommen.

 

Mmh das klingt lecker, insbesondere frisches Walnussbrot würde mir gefallen.

Ich werde jetzt ein bisschen wehmütig mein Glas Urlaubsabschieds-Champagner trinken. Ich mag Champagner und hatte an meinem ersten Urlaubstag eine 0,375 Flasche und habe mir die zweite für heute aufgehoben, weil morgen mag ich am Abend keinen Alk mehr wenn ich am nächsten Tag früh raus muss. Mein Mann mag keinen Alkohol, deshalb muss ich alleine genießen.:suff: Der Urlaub war schön und ich habe mich super erholt, also ist er mir einen letzten genießerischen Schluck wert:)

 

Ich freue mich aber auch auf die Arbeit nach drei langen Wochen von daher gibt es zwei Gründe für den Schampus:)

 

Nachtrag: Die zwei Schampus waren auch solche Sachen die Göga beim Einkauf mit gebracht hat - ich sag ja, wie Weihnachten :D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ma prost.

 

Monika, was ist Reitersuppe?

 

Suzie, das Teilchen ist ja hübsch. Wäre für mich nur was im allerheißesten Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, wie geht's Dir inzwischen?

 

Katja, Gabi, gute Besserung.:hug:

 

Äh, ich hab den Rest schon wieder vergessen.:o

 

Wir waren auf dem Markt heute Vormittag. Kalt war's, aber sonnig. Also schön.:D Ich mag ja Winter gern. Von mir aus dürfte es auch Schnee geben.:p

 

A propos, Schnee: Ich sollte mal endlich mein Zugticket für meinen Skiurlaub buchen.:cool: Mal morgen mit meinem Gatten absprechen, an welchen Tagen genau ich fahre.

 

Ich war heute Nachmittag noch in der Stadt: Reiseführer für Rom, neuer Kalender fürs Büro. Beim Karstadt ist mir dann auch noch ein dunkelblauer Polyjersey in die Tasche gehüpft. Der ist schön glatt und soll ein Unterkleid werden für mein gekauftes Strickkleid, das arg durchscheinend ist.;) Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt und war noch beim Friseur. Jetzt sind die Haare wieder kürzer.:cool:

 

Und so langsam sollte ich mal Richtung Bett marschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Zuckerpuppen

 

Monika, was ist Reitersuppe?

So hieß wohl das Rezept, da war Hackfleisch mit drin, so etwas Richtung Gulaschsuppe, mit Ananas und Gemüse Paprika, war lecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nachdem es gegen Morgen hier ordentlich geweht und geregnet hat, haben wir jetzt strahlenden Sonnenschein. Gleich gibt's Frühstück und danach schauen wir mal. Evtl. komme ich an die Nähmaschine, Shirts und Cardigans wären was...:rolleyes:

 

Heute Nachmittag auf jeden Fall noch eine Runde Sport, während Junior bei einer Geburtstagsfeier ist und die Große mit ihrer Cousine die gemeinsame Einladungsliste plant. Die beiden feiern nämlich dieses Jahr zusammen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, wie geht's Dir inzwischen?
Danke der Nachfrage Alex :hug: Ja, es geht mir wieder besser. Der Durchfall scheint weg zu sein. Wobei ... es war seit gestern nix mehr drin und gegessen hatte ich relativ wenig. Der Bauch zwickt noch ab und zu und ich mach schön langsam :)

 

Ich mag auch Winter, aber keinen nasskalten :beleidigt. Trocken oder Schnee und -10° find ich gar nicht schlimm. Man kann sich ja entsprechend anziehen :D Das nasskalte geht mir in die Knochen. Brrrrr.

 

Zug buchen sollte ja nicht so dramatisch dauern. Dann kannst Du immer noch an die Näma. Welchen Reiseführer von Rom hast Du denn? Ich hatte mir den Tripwolf von Marco Polo als App aufs iPad geladen. Den fand ich von den Karten und den Infos wirklich gut. Außer die Shopping Infos, die waren etwas limitiert. Laut dem Guide gibt es nur 1 Schuhgeschäft in Rom :lol:

Edit: Marco Polo hat dieses WoE ein Angebot, dass man alle, auch zukünftige, Guides für 9,90 EUR erwerben kann. Das hab ich doch gleich mal gemacht :)

 

Gestern hatte ich meinen Flug gebucht. LH hat wohl jetzt auch einen Flug "light", der der günstigste Flug ist. Erst bei der Bestätigung habe ich gelesen, dass ich da nur 8kg Handgepäck mitnehmen darf :freak: Das Nachbuchen eines Gepäckstücks war aber relativ einfach. Und als ich dann noch mal geschaut hatte, weil ich wissen wollte, wie der Preisunterschied zu dem nächsten Tarif sind, war ich echt baff! Trotz der Zuzahlung war mein Ticket noch immer 50 EUR günstiger als der nächste Tarif!

 

Heute werde ich am Zuschnitt des Kleidchens weiter machen. Mal schauen, ob ich Belege, Kragen und Ärmel noch passgenau zugeschnitten bekomme. Und dann mal überlegen, wen ich aufgeben würde. Nähtag hab ich heute abgesagt.

 

Jetzt mach ich mir nen leckeren Tee und ein kleines Frühstück :) und was habt Ihr tolles heute vor?

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich stelle mal leckeren Cappuccino hierher. :hug:

Ich muss mich heute noch dem Papiermonster widmen :mad:, das Bügelmonster hab ich schon bewältigt ;) und die Waschmaschine tut ihren Dienst.

Den kranken Puppen wünsche ich gute Besserung.

Den Urlaubern gute Erholung und denjenigen, die wieder anfangen zu arbeiten - viel Spaß.

 

Beim Nachlesen sind mir noch die tollen Dessoussets aufgefallen, sehr schön und der Bella gefällt mir immer besser. "Auf meine To-Do-Liste schreib: Bügel aus Lieblings-BH ausmessen!!", alles andere auch gelesen, aber bei soooo viel kann ich nicht alles kommentieren.:o Seid aber gewiss, ich bin in Gedanken bei euch, :hug:

So, noch nen Espresso und dann ans Papiermonster ... Unfallpapiere...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Katja und Andrea, das ist aber schade, dass es euch auch erwischt hat!

Wenn auch in unterschiedlichen Regionen;), aber beides braucht man nicht.

 

Ich schlafe aushäusig, damit mein Göttergatte wenigstens seine Nachtruhe hat, wenn ich ihn schon tagsüber dauernd verbelle.

Er hat sich gestern irgendwie das kreuz verrissen und ist auch eingeschränkt und das, wo er Geburtstag hatte. Es waren abends nur 2 Freunde da und nach einem schönen essen spielten wir noch lange "Phase 10". Heute mittag gehen wir dann noch mit einem anderen Freund schön essen.

 

Alex, feiern die Mädels dann bei dir???

 

Monika, du super Bäckerin! Gut dass ich momentan kein Brot backe, denn bei frischem Brot kann ich mich nicht bremsen:o, da reicht mir Butter drauf.

 

Kiki, du hast aber einen lieben Mann! Aber meiner ist auch (manchmal) lieb;) und hat nette ideen. Zu Weihnachten bekam ich einen süßen kuschilgen Weihnachtsbär und der hatte ein hübsches Armband rum, das ich zuerst gar nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, du super Bäckerin! Gut dass ich momentan kein Brot backe, denn bei frischem Brot kann ich mich nicht bremsen:o, da reicht mir Butter drauf.

Das bin ich ja nicht alleine, gestern waren wir - moment durchzählen - so 10 - 12 Personen, die da gewerkelt haben.

Von daher verteilt sich das :D

 

@Andrea

Uch was hat Dich den da angehupft, Gute Besserung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich ja nicht alleine, gestern waren wir - moment durchzählen - so 10 - 12 Personen, die da gewerkelt haben.

Von daher verteilt sich das :D

 

@Andrea

Uch was hat Dich den da angehupft, Gute Besserung :hug:

 

Oh, Monika, das ist bestimmt ein toller Backtag gewesen, leider gibt es sowas hier nicht und ich muss immer alleine backen. Aber da brauch ich dann auch nur kalte Butter zum frischen Brot :cool:

Und die Suppe dazu hört sich auch sehr lecker an. Im Wunderkessel gibt es da auch ein bis mehrere sehr gute Rezepte zu.

Zum Geburtstag unserer Tochter habe ich von dort eine superleckere Pizzasuppe gekocht, die schneller wegwar, als die von anderer mitgebrachter Gyrossuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

hier wird's mal wieder ein richtig verregneter Sonntag, genau richtig zum Nähen. Der BH Merkwaerdigh mit Laminat wächst und gedeit. Cups und UBB sind fertig, jetzt geht es ans Zusammenbauen.

 

 

Ich mag auch Winter, aber keinen nasskalten :beleidigt. Trocken oder Schnee und -10° find ich gar nicht schlimm. Man kann sich ja entsprechend anziehen :D Das nasskalte geht mir in die Knochen. Brrrrr.

 

 

 

Gestern hatte ich meinen Flug gebucht. LH hat wohl jetzt auch einen Flug "light", der der günstigste Flug ist. Erst bei der Bestätigung habe ich gelesen, dass ich da nur 8kg Handgepäck mitnehmen darf :freak: Das Nachbuchen eines Gepäckstücks war aber relativ einfach. Und als ich dann noch mal geschaut hatte, weil ich wissen wollte, wie der Preisunterschied zu dem nächsten Tarif sind, war ich echt baff! Trotz der Zuzahlung war mein Ticket noch immer 50 EUR günstiger als der nächste Tarif!

 

Erst einmal gute Besserung.

Wenn du jetzt ein Gepäckstück dazu gebucht hast (ich schätze mal 20 kg) kannst du jetzt trotzdem 8 kg Handgepäck mitnehmen? Das ist ja dann toll, da kann man doch schon wieder Stöffchen ins Handgepäck legen:)

 

 

 

Kiki, du hast aber einen lieben Mann! Aber meiner ist auch (manchmal) lieb;) und hat nette ideen. Zu Weihnachten bekam ich einen süßen kuschilgen Weihnachtsbär und der hatte ein hübsches Armband rum, das ich zuerst gar nicht gesehen habe.

 

Auch dir weiterhin gute Besserung. Dein Mann ist aber auch superlieb. Die Idee mit dem Armband am Weihnachtsbär finde ich ganz süß. Dafür fehlt meinem ein wenig die Phantasie, glaube ich:D.

 

 

Allen weiteren Kranken auch gute Besserung und allen Zuckerpuppen einen schönen Sonntag.

 

Bis später

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Sonntag.

 

 

Hier ist heute echts Schmuddelwetter. Zum Glück weiß ich mich ja im Haus zu beschäftigen. Ich habe heute mein 1. Shirt genäht. Und es passt. Es sieht super aus und mein Mann kann es kaum fassen, dass ich es selber gemacht habe. Aber seit heute weiß ich auch, dass es Jersey gibt, der echt anstrengend sein kann *lach* Aber egal, ich habe es hin bekommen und freue mich über das tolle Ergebnis.

24240385ww.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Sonntag.

 

 

Hier ist heute echts Schmuddelwetter. Zum Glück weiß ich mich ja im Haus zu beschäftigen. Ich habe heute mein 1. Shirt genäht. Und es passt. Es sieht super aus und mein Mann kann es kaum fassen, dass ich es selber gemacht habe. Aber seit heute weiß ich auch, dass es Jersey gibt, der echt anstrengend sein kann *lach* Aber egal, ich habe es hin bekommen und freue mich über das tolle Ergebnis.

 

Gratulation zum gelungenen Shirt. Das mit den Männern ist, glaube ich, überall gleich:D, jedenfalls hat mir meine Freundin das auch so bestätigt: Anfangs können Sie es kaum glauben, dass man die Teile selbst genäht hat. Aber mit zunehmender Nähzeit und Kleidungsstücke werden sie zu den schärfsten Kritikern, meiner jedenfalls. Z.B. ist meinem Mann vorhin aufgefallen dass bei dem BH, den ich gerade in Arbeit habe, die schwarze Spitze an den Seiten eine Notlösung ist obwohl er nicht wusste, dass ich die Seitenteile aus dem Jersey falsch angenäht hatte und leider nicht mehr trennen sondern nur noch abschneiden konnte:

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Als ich fragte, wie er denn auf diese Idee käme, meinte er, dass sähe doch so nicht so recht harmonisch aus und das hätte ich so sicher nicht geplant:D

 

Mit dem kopieren von Pedis Beitrag hat´s irgendwie nicht geklappt:o, deshalb fett gedruckt.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch. Da ist zwar noch viel Luft nach oben aber wenn man es tragen kann bin ich für den Anfang schon mehr als zufrieden. Ich hoffe ich bekomme irgendwann so mega tolle Sachen hin wie ihr. Ich schaue eure Fotos immer so gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ui, Suzie, bei dem Teilchen friert mich schon beim Ansehen *bibber*. Aber süß schaut's aus!

 

Kiki schlabbert noch einen Schampus auf den Urlaub, auch ein stilechter Abschluss, finde ich :super:

 

Pedi, einen schönen Stoff hast Du ausgesucht für das Shirt! Welchen Schnitt hast Du genommen? Und gleich noch eine Frage: ist das Bündchen einfach umgeklappt bzw. ist es ein Bündchen oder hast Du den Stoff nur umgeschlagen? Da hätte ich dann nämlich einen Tipp, wenn Interesse besteht...

 

Meine Nase ist besser, der Kopp leider nicht. Und ausgerechnet heute haben wir einen Einladungsmarathon. Die erste Einladung habe ich bereits absolviert, heute Nachmittag folgt Nr. 2...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...