Zum Inhalt springen

Partner

Babypullover vom Halsausschnitt stricken


Bele

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

kürzlich habe ich in den Weiten des www (ich meine, es war sogar der blog einer HS) die Anleitung zu einem handgestrickten Pullover für Babies und größere Kinder gesehen, bei der am Halsausschnitt begonnen wird und dann durch Maschenzunahme Raglanärmel gebastelt werden. Erst nach Passenlänge werden die Maschen dann aufgeteilt, um die Ärmel und den Rupf zu stricken.

Eigentlich dachte ich, es verlinkt zu haben, kann die Anleitung aber auch nach zweitägiger Suche nicht mehr finden...

 

Weiß jemand, wo ich so eine Anleitung finden könnte???

 

Vielen Dank für das Mitsuchen...

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bele

    2

  • charliebrown

    1

  • Lotte1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Anouk,

 

genau den habe ich gemeint ;) !

Wie konnte ich nur vergessen, daß er auf Deiner Seite war, die mir übrigens viel Spaß gemacht hat?!

 

Herzlichen Glückwunsch Dir nochmal zum gelungenen Nachwuchs. Ich hoffe, Deiner schläft etwas mehr als der meine (gerade 11 Wochen alt). Ich hatte auch gehofft, etwas mehr zum Nähen zu kommen, wenn ich ja den ganzen Tag zu Hause bin, haha. Vielleicht gelingt es mit Stricken besser. Das kann ich bei leichten Stücken eher mal unterbrechen...

 

Vielen Dank nochmal für die Anleitung und auch für die schnelle Reaktion!

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo Bele

Den findest du HIER

LG Anouk

 

Hallo Anouk,

leider kann ich noch keine PN´s und Emails verschicken, deshalb hoffe ich, daß Du hier nochmal reinschaust...

Auf der Suche nach einer Strickanleitung für einen Babypullover bin ich mehrmals auf einen Link zu Deinem Blog gestoßen. Ich habe mich deshalb auch bei WordPress angemeldet, allerdings erscheint nach jedem Eingeben meines Benutzernamens und meines Paßwortes immer nur wieder die Anmeldeseite...

Über den Registrierungslink komme ich zwar bei WordPress rein, aber kann über die Suche Deinen Blog ("Wer hat die Schere") nicht finden.

Gibt es ihn nicht mehr oder gibt es einen anderen Weg, wie ich die Anleitung ansehen kann?

 

Ich freue mich über eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk,

leider kann ich noch keine PN´s und Emails verschicken, deshalb hoffe ich, daß Du hier nochmal reinschaust...

Auf der Suche nach einer Strickanleitung für einen Babypullover bin ich mehrmals auf einen Link zu Deinem Blog gestoßen. Ich habe mich deshalb auch bei WordPress angemeldet, allerdings erscheint nach jedem Eingeben meines Benutzernamens und meines Paßwortes immer nur wieder die Anmeldeseite...

Über den Registrierungslink komme ich zwar bei WordPress rein, aber kann über die Suche Deinen Blog ("Wer hat die Schere") nicht finden.

Gibt es ihn nicht mehr oder gibt es einen anderen Weg, wie ich die Anleitung ansehen kann?

 

Ich freue mich über eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Lotte

 

Ich habe das eben auch mal ausprobiert, aber auch mir gelingt es nicht, den Blog zu sehen, obwohl ich mich bei wordpress registriert habe.

Vor einigen Tagen oder sogar erst gestern, habe ich allerdings die Zwergenjacke für die Puppe gesehen, im Blog, soviel ich mich erinnere.

 

Vielleicht liefert uns Anouk ja noch eine Erklärung.

 

Es gibt für einen Raglan von oben z.B. diese Seite, da kann man für jede Größe einen Raglan stricken.

Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...