Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für enttäuschte und nicht-enttäuschte Tauschringstarterinnen


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    51

  • Tinchen1970

    35

  • dede

    27

  • mirre1

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wenn Du glaubst Du hättest mich jetzt los hast Du Dich aber getäuscht! Da ich ganz am Ende stehe bin ich mal gespannt was noch bei mir ankommt - aber so wie´s momentan aussieht würde ich schon was finden :rolleyes:

Und übrigens: Du hast gute Chancen dass ich das Mädelsgetüddel rausnehme: ich habe ja bekanntlich zwei von diesem Stamme.

 

Viele Grüße von

Sonja

 

Ja das gleiche hab ich auch gedacht, vor allem hab ich viel jungskram zum reinlegen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Paket ist gepackt, ich hab noch Hermes-Scheine reingelegt, ein paar zum Selberausfuellen für 4,10 und ein paar für den Ausdruck (bitte auf die Aufkleberstelle achten) für 3,85.

 

Christinethon hat sich noch nicht gemeldet, ich schicke es sonst morgen los und dann muss man sich auf der Liste eben per Hand nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ahh, jetzt sind die Adressen komplett und es geht los!

 

Ihr Online Paketschein hat die Auftragsnummer: 47115027646

Ich nehme das Paket gleich mit zum Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab schon mal gekrammt, und auch was zurechtgelegt jetzt muss ich noch ruhe finden um Fotos zu machen aber ich versuch es heute oder morgen hinzukriegen.

Ist bei dem Wetter gar nicht so einfach, wenn Frau hochschwanger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich habs geschafft.

 

Bild 1 was ich gerne rausnehmen möchte.

Bild 2 Kruschttüte raus und die Orangen Blumenknöpfe aus der Jokertüte

 

Bild 3 was ich wieder reinlegen möchte

Bild 4 Kruschttüte rein.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Tausch

1332732359_MischaundSilke0011111.jpg.630d6424bb4e99b862f0941f8c1e541e.jpg

1664141590_MischaundSilke00444444.jpg.335424132f48ba2ed773738af165e58d.jpg

1454731410_MischaundSilke0055555.jpg.25ad34c53e8fd89140d783903ad58b38.jpg

1273280125_MischaundSilke00888888888888.jpg.9b62dbe3732b20d77bd6d9ed821a1baf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo

gibts ne Hermes Nummer ?????

Neugierig frag ;)

Hoffe das ich bald stöbern kann :D

 

Gute Nacht

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

bin eben erst aus'm KH zurück bin Gestern morgen mit verdacht auf Blasensprung und Wehen ins KH gekommen. Zum Glück nur falscher Alarm.

 

DAs PAket geht gleich oder spätestens morgen auf Reise.

Ich hoffe ihr habt verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eben erst aus'm KH zurück bin Gestern morgen mit verdacht auf Blasensprung und Wehen ins KH gekommen. Zum Glück nur falscher Alarm.

aber nicht aus Versehen die Notfalltasche statt dem TR-Paket weiterschicken, gell? :p

 

Alles Gute für unser erstes TR-Baby und natürlich auch für Dich von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht aus Versehen die Notfalltasche statt dem TR-Paket weiterschicken, gell? :p

 

Oooch, wenn da gutes Essen und bequeme Wochenbettkleidung, ein paar Stilleinlagen und ein schickes Tragetuch drin ist, wäre ich mit dem Tausch zufrieden, bin ja nen Monat nach ihr fällig.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Tinchen ????

Ist denn überhaupt schon was unterwegs ?????:confused:

ABER ..... ich lebe noch - auch wenn ich mittlerweile schon steinalt bin :D

wie war das noch gleich 1561 ????

:D :) :D :) :D

 

LG

Martina

 

P.S

gibt es denn auch wen Hermes Nr .....falls es unterwegs ist ....

dauert jetzt ja schon ne ganze weile ,,,,,,,,,,,,:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Hattse jetzt doch schon ihr Baby bekommen? Hoffentlich dauerts nicht zu lange, Tinchen ist ja nun schon ein paar hundert Jahre alt, da kann man nicht mehr so lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - gestern morgen war sie noch online ..... und zur Not würde ich halt mal meinen Mann zur Post / Hermes schicken ......

( Da mal ein bussi am meinen Mann - der das eigentlich öfter macht :D )

Ich finde es aber SEHR schade :( das man so keine Info bekommt ob es weitergeht oder nicht .....:confused: oder mal die Nr . vom Päkchen ....

 

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also manchmal ist es ja gerade um das Kinderkriegen herum so, dass man nicht alles so planen kann, bzw es auch oft ganz anders kommt, als man sich das so vorgestellt hat. Das weiss ja wohl jede von uns....:D

Darum würde ich vorschlagen, ruhig Blut, denn stellt Euch mal vor, es ist irgendetwas passiert bei ihr, was vielleicht nicht so schön ist, da möchte ich an ihrer Stelle nicht irgendwann hier weiterlesen und feststellen, dass alle irgendwie nur an einer Hermesnr Interesse hatten....

 

Da sie selbst ja auch schon einen Tauschring gemacht hat (sonst wäre sie ja hier gar nicht weiter erwähnt :D ) wird sie sich sicher melden oder halt ggf ihren GöGa schicken.... Warten wir einfach ein paar Tage ab, auch wenn alle, einschliesslich meiner Wenigkeit, sich wünschen, es würde weiter gehen. Hauptsache erstmal, es geht ihr gut :)

 

Manuela (die nicht glaubt, dass es hier jemand böse meint, die einfach nur mal was sagen wollte :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Mein es ja auch nicht böse .....

aber man geht doch immer von sich selber aus ( denke ich mal) und da sie heute im 10.03 o-line war hätte sie doch eine kurze Info schreiben können ....

 

!meine persönliche meinung die ich niemandem aufdrängen will und es auch nicht böse meine .........!

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung,

 

hab einfach nicht dran gedacht mich zu melden. das passiert mir momentan öfter. Die letzten TAge war meine mama hier bei mir und hat im Netz gesurft, wahrscheinlich hat sie sich das Forum angeschaut und da ich automatisch angemeldet bin wird es auch so angezeigt.

 

das Päckchen ist natürlich schon raus. Mein Schatz hat es am Donnerstag zu Hermes gebracht. Mit der Nummer kann ich momentan nicht dienen die flattert immer noch im Auto rum. Werd aber versuchen die Heute Abend oder Morgen früh zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...