Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für enttäuschte und nicht-enttäuschte Tauschringstarterinnen


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Stimmt - jep ( war wo anderst _ schäm)

Wie ist das Gesamtpaket eigentlich so bei dir gewesen - zufriedenstellend ???

Warst du zufrieden ....

Na mal sehen wie dieser wird ....

allwerliebste Grüße

Martina

 

 

Das Ergebnis war ganz gut.

 

Aber alles hatte doch einen leichten Beigeschmack.

 

Geärgert hab ich mich lediglich über zig abgespulte Röllchen.

 

Aber dafür stimmte im Groben die Chemie der Teilnemerinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    51

  • Tinchen1970

    35

  • dede

    27

  • mirre1

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum dürfen nur enttäuschte HS bei diesem TR mitmachen? Den Sinn habe ich nicht verstanden.:confused:

LG

 

1) Weil Frau Ford das so bestimmt hat :D

 

2) als kleiner Trost für diejenigen, die wegen schlechter Erfahrungen lieber keinen TR mehr mitmachen wollen und hier dann doch nochmal die Gelegenheit haben

 

3) um mal zu gucken, ob mit engem Regelwerk und Teilnehmerinnen, die sensibilisiert sind, ein gutes Ergebnis rauskommt

 

4-10) siehe Punkt 1

 

Wegen mir darf Schnatzmann auch gerne mitmachen, sie hat schliesslich selber auch einen TR gestartet, solche Irrtuemer wie bereits vorgekommen wuerde ich allerdings in diesem TR immer zu Lasten des Verursachers gehen lassen (also Versender oder Post/Hermes oder Empfänger), ob nun absichtlich oder nicht. Wenn das vorher geklaert ist, duerfte das doch kein Problem sein?

 

Ich warte jetzt noch ein kleines Bisschen, und mache dann Bilder. Alle Angemeldeten können mir ja schonmal ihre Adressen, Emailadressen und ihre Handynummern (falls keines vorhanden, dann auch Festnetz) zuschicken. Die Nummern bleiben dann bei mir, sind nur fuer den Notfall.

 

Bis jetzt (in noch ungeordneter Reihenfolge)

 

1. masha333

2. sachensucherin

3. sweetkids design

4. guffnucky

5. tinchen1951 :p

6. dede

7. mirre1

8. christinethon

9. farinasophie

 

schnatzmann soll bitte nochmal bescheid sagen ob nun dabei oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du die Reihenfolge noch ein/zweimal schreibst, ist Tinchen bald in Rente.....:D

 

Meine Daten bekommst Du per PN gleich,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na, dann würde ich hier auch gerne mitmachen.

Ich habe ja schon einige (weiß gar nicht mehr wie viele) Tauschringe gestartet. Die ersten waren misserabel, während der letzte Zubehörtauschring ging so lala und der neueste läuft ja noch - mal schauen.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Bis jetzt (in noch ungeordneter Reihenfolge)

 

1. masha333

2. sachensucherin

3. sweetkids design

4. guffnucky

5. tinchen1951 :p

6. dede

7. mirre1

8. christinethon

9. farinasophie

.

 

Hallooooooooooooooooooooooooooo

wollt ihr das mein Mann sich scheidenlässt - mich vergifftet - oder vor den Zug wirft ....( hab ja auch ne LV) ......so alt will ich nun aber auch nicht sein *heul*

 

 

#28 Heute, 15:12

guffnucky

 

 

Hallo,

wenn Du die Reihenfolge noch ein/zweimal schreibst, ist Tinchen bald in Rente.....

 

Meine Daten bekommst Du per PN gleich,

 

Manuela

__________________

 

 

#29 Heute, 16:09

Sweetkids-Design

 

 

Das ist lustig mit tinchen *zwinkern*

 

Pn ist unterwegs.

__________________

Lieben gruß Nicole

 

Ja ja - macht euch nur lustig :D

 

Tattergreißige Grüße

Oma Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sind es

 

 

1. masha333

2. sachensucherin

3. sweetkids design

4. guffnucky

5. tinchen1561

6. dede

7. mirre1

8. christinethon

9. farinasophie

10.schnatzmann

11.samboehm

 

 

und damit ist der Sack zu bis auf eine Ausnahme: wenn sie rechtzeitig aufspringt, kann stellaluna noch dabeisein. Ihr etwas-anderer-tauschring war in meinen augen der gruseligste bisher, daher raeume ich ihr einen ehrenplatz ein.

 

ich werde in den naechsten tagen mal zusammensuchen, fotos machen und die reihenfolge bestimmen. und die reihenfolge geht nach: frustigste TR-Starterinnen zuerst :D (und die schwangerebaldentbindende farina kann auch nach vorne), logischerweise vollkommen subjektiv durch lesen des fazits von frau ford bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinchen 1561 :jump: Da musste ich echt grad mal laut lachen!!!! Mein Gatte denkt schon, ich hab nen Schaden, sitz vor dem Rechner und gröle los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinchen 1561 :jump: Da musste ich echt grad mal laut lachen!!!! Mein Gatte denkt schon, ich hab nen Schaden, sitz vor dem Rechner und gröle los....

 

:ohnmacht:

 

1561:eek:

 

By the way ............

 

wer von euch süßen war eigentlich auf meiner Beerdigung ???

 

Verrottete Grüße

Vampirella ehemals Tine .... kein Wunder bin ich ein Nachtmensch .....

 

P.S Freu mich schon tierisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, und nun TATAAAA, die vollkommen subjektiv und diktatorisch festgelegte Reihenfolge, Kriterien waren Enttäuschtheitsgrad, Menge der angezettelten Tauschringe und mit geschlossenen Augen auf den Monitor gepieckter Finger:

 

 

1. farinasophie

2. tinchen1561

3. samboehm

4. christinethon

5. guffnucky

6. sweetkids design

7. sachensucherin

8. mirre1

9. masha333

10.schnatzmann

11.dede

 

Die Regeln:

 

1) Dies ist ein Zubehör-Tausch. Erlaubt ist alles Zubehör für Damen und Kinder, Sonderzubehör für Stickmaschinen, Dessousnaehen und ähnliches darf nach Absprache mit den Nachfolgerinnen auch reingelegt werden, ABER nur, wenn die Nachfolgerinnen die Abnahme garantieren. Ich kann damit naemlich nix anfangen.

 

2) Versandt werden darf nur per Hermes oder einer anderen versicherten Versandart, bei der Post nur als Paket (was sich kaum lohnt), es wird ein 3,85 Hermes Paket (bzw 4,10 wenn ihr nicht online den Paketschein ausdruckt). Eventuelle Schäden oder Mehrkosten durch Fehlsendung u.ä. trägt immer die Verursacherin, ob diese es nun schuldhaft verursacht hat oder nicht. Adressänderungen, Urlaube, Aussetzer mitzuteilen liegt immer in eurer Pflicht, wenn ihr Nachrichten versendet, liegt es auch in eurer Pflicht, zu ueberprüfen, ob diese angekommen sind (daher am besten immer in den Strang posten!).

 

3) Es wird eine "Kruscht"-Tüte geben, in die ihr zu-verschenken-Kram aus alten Tauschringen reinlegen koennt, Dinge die ihr nicht wegwerfen koennt, die aber auch nix fuer einen Tauschring wären, Ballast sozusagen. Dafür dürft ihr euch aus der "Joker"-Tüte EIN Teil nehmen. Ein besonderer Trost- und Dankeschönservice von Frau Ford.

 

4) Rein-Raus-Fotos sind Pflicht. Wenn das mal nicht geht, ist das kein Beinbruch, aber schöner isses mit Fotos.

 

5) Es darf querbeet getauscht werden, aber ich habe keine Lust, einen Schuhkarton voll mit nur Applis/ nur Reissverschluessen / nur Schnitten zurueck zu bekommen. Bitte achtet selber darauf, dass es ein bisschen querbeet bleibt.

 

6) Ich weiss wo euer Auto steht. :cool: Oder anders gesagt: Bleibt fair, ihr wisst selber, wie sehr Müll im Paket einen enttäuschen kann.

 

 

Bilder mach ich gleich, Gemecker, Fragen und Lobpreisungen gerne hier hinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale. Falls sich eine fragt, wie die Zusammenstellung kommt, oder die Dinge von sich in dem Paket entdeckt:

 

Ich besitze tatsächlich aktuell nix, was ich als oll bezeichnen würde. Meine Nähkistchen sind voll mit Dingen, die ich eifersuechtig horte. Also habe ich Dinge genommen, die ich

 

a) nicht brauche, weil meine Nummer zwei wieder ein Junge wird und ich erstmal nicht mit einem weiteren Mädchen rechne

 

b) in solche Menge von mir gehortet wurden, dass es an der Zeit ist, davon abzugeben

 

c) schon so lange gehortet wurden, dass mein Herz nicht mehr huepft, wenn ich es ansehe

 

So, jetzt ringe ich erstmal mit der Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P1000457.jpg

 

Zeitschriften (auf die alten bin ich besonders stolz....), aus den 50ern, 60ern und 70ern, von mir gesammelt, weil ich gerne Retro-Kinderklamotten naehe. Seufz, sind aber eher Mädchensachen drin und natuerlich jede Menge fuer Erwachsene. Natuerlich alle komplett mit Schnittboegen und Anleitung.

 

P1000456.jpg

 

Schnitte, teilweise unbenutzt, teilweise geöffnet.

 

P1000455.jpg

 

Applikationen

 

P1000453.jpg

 

Bündchen, eher kleinere Teile, bitte nicht zerschnippeln, bzw Mindestmaß ist 20 cm Länge.

 

hellblau ist 30x70 cm (Schlauch)

weiss ist 20x140 cm (Schlauch)

dklblau hab ich rausgenommen, weil ich die Box sonst nicht mehr zukrieg :)

gestreift ist 20x80 cm (Schlauch)

naturweiss ist 30x110 cm (Schlauch)

 

RVs, wie man sieht

Bänder, ganz rechts sind alle elastisch, gelb und rot sind elastisches Frotteeband

 

P1000452.jpg

 

Die Jokertüte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt jetzt uebrigens noch aussteigen, ich möchte euch aber auf Punkt 6 der von mir aufgestellten Regeln und meinen chaotischen Hormonhaushalt aufmerksam machen. Es wäre naiv zu glauben, dass ich nicht tödlich beleidigt wäre!

 

Nein, quatsch, wenn nix dabei ist, könnt ihr jetzt noch aus der Sache raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du glaubst Du hättest mich jetzt los hast Du Dich aber getäuscht! Da ich ganz am Ende stehe bin ich mal gespannt was noch bei mir ankommt - aber so wie´s momentan aussieht würde ich schon was finden :rolleyes:

Und übrigens: Du hast gute Chancen dass ich das Mädelsgetüddel rausnehme: ich habe ja bekanntlich zwei von diesem Stamme.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne fragen,voher ich auf 3 und jetzt 6 stelle?

 

Geht es nach Bewertung der entäuschte und nicht entschäuschte Tauschring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dede, deine Zufriedenheit mit deinem Oldies-but-Goldies-Ring hat dir den letzten Platz eingebracht. Den Strang habe ich uebrigens neidvoll verfolgt, da sind super Sachen zusammengekommen, finde ich. Ach ja, und weil du ja ein paar Tage weg bist, habe ich dich sicherheitshalber ans Ende gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, es ist eher eine Mischung aus Enttäuschung und Anzahl der Tauschringe und Zufall. Aus deinen Tauschringen bin ich leider nicht ganz schlau geworden, du hast am Ende nur einmal geschrieben, wie du die Sachen fandest, deshalb habe ich dich einfach in die Mitte gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...