Zum Inhalt springen

Partner

Kaffeeklatsch mit und ohne Nadeln in Berlin 7. Juli 2018


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Freut mich für dich :hug:

 

Ich fand den Tag mit euch auch wieder sehr schön!

Das "Reststück", das ich gekauft habe, wird voraussichtlich ein einfaches Shirtkleid und kein T-Shirt. Es ist mehr als gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    9

  • mecki.m

    8

  • cadieno

    5

  • Lalleweer

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fand auch es war ein gelungener Tag. Schön euch wieder getroffen oder kennengelernt zu haben.:hug:

 

Lisa und ich hatten zum Abschluss noch ein leckeres Eis.

 

Obendrein habe ich eben die Mail bekommen, dass ich den Zuschlag für einen Stand, auf dem Kunsthandwerksmarkt 2018 in unserer Alten Dorfschule, bekommen habe.:freu::freu:

 

mecki super dann ran an die Maschinchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin auch wieder zu Hause! Mensch, war das schön mit Euch :hug::hug::hug: Es hat mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefreut Euch alle kennenzulernen, und ich freue mich riesig auf ein nächstes Treffen :)

 

Tante Edit sagt: große Klasse Mecki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mecki super dann ran an die Maschinchen:)

 

Da kann die Neue gleich zeigen, was sie kann. Nähen und sticken, das schöne an ihr ist, ich kann das Stickmodul dran lassen, wenn ich nähe.

 

Mädels, ich bin auch wieder zu Hause! Mensch, war das schön mit Euch :hug::hug::hug: Es hat mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefreut Euch alle kennenzulernen, und ich freue mich riesig auf ein nächstes Treffen :)

 

Tante Edit sagt: große Klasse Mecki!

 

Danke Andrea. Schön, dass du heil wieder zu Hause gelandet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Da kann die Neue gleich zeigen, was sie kann. Nähen und sticken, das schöne an ihr ist, ich kann das Stickmodul dran lassen, wenn ich nähe.

 

Das könnte ich bei meiner (770) auch. Aber soll ich Dir was sagen? Für ein, zwei Nähte kann man das mal machen, ansonsten ist das total unpraktisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich bei meiner (770) auch. Aber soll ich Dir was sagen? Für ein, zwei Nähte kann man das mal machen, ansonsten ist das total unpraktisch...

 

Na ja, dass liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, äh Nähers.;)

 

Ich habe es schon ausprobiert und finde es nicht unpraktischer als mit dem Anschiebetisch. Natürlich würde ich weder einen dicken Wintermantel noch einen Quilt nähen, wenn das Stickmodul dran ist.

 

Im Moment bin ich am ausprobieren, da bleibt es halt meistens dran.

Ich sticke ja nicht so viel, wenn ich dann nur nähe kommt es eh ab. Dann wird meine Maschine im Nähschrank abgesenkt und ich nutze sie als Flachbettmaschine und das finde ich dann angenehm, praktisch und ideal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...