Zum Inhalt springen

Partner

Eine Stickgarnfrage


Gobolino

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauch demnächst neues Stickgarn und wollte von Marathon auf Brildor umsteigen!

Meine Frage ist jetzt kann man Brildor und Marathon zusammen versticken oder fällt der unterschied stark auf !

Ich wollte mir nämlich nur erstmal meine wichtigsten Farben in Brildor holen und diese mit meinen bestehenden Marathon Farben ergänzen!

Wäre schön, wenn mir da jemand Auskunft geben kann!

 

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gobolino

    2

  • Rosenfreundin

    1

  • landfrau68

    1

  • Miri45

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versticke auch alles kreuz und quer, wenn auch ich nicht verstehe, warum Du nicht bei Marathon bleiben möchtest?

Meine Maschinen mögens eigentlich lieber als das Brildor...

Ansonsten finde ich, dass Brildor etwas mehr glänzt, aber das fällt (mir) nur auf, wenn die beiden Garnkoffer direkt nebeneinander stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle auch grad von Marathon auf Brildor um und versticke beides.

Bei der alten Stickie hab' ich auch keinen Unterschied gemerkt, aber wenn die neue Mit Speed losrattert, reißt schonmal der en oder andere Marathon-Faden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider das Problem,dass mir mit der Brother V3 ständig der Faden reißt oder auf gedröselt wird!

Jetzt hoffe ich dass das Polyester Garn stabiler ist als das Baumwoll Viscose Garn!

Bemerkt man den unterschiedlichen Glanz im Stickbild?

 

Danke für eure Antworten!

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Frage nicht, wenn man es bemerkt, gefällt es mir oder gefällt es mir nicht?

 

So wie ich ein Stickmuster mit unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Stickmustern sticken kann, kann ich doch auch ein anderes Garn dabei benutzen.

 

Ich würde es bei einem Muster mal mit einer Farbe probieren und schauen wie es mir gefällt.

 

Es kann ja sein, hier schreibt jemand, dass alles toll ist, fällt gar nicht auf. Du siehst es aber ganz anders.

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...