Zum Inhalt springen

Partner

Post aus den USA - wie lange dauert das?


Mlle Aimée

Empfohlene Beiträge

Salut alle zusammen!

 

Ich habe am 27.8. Schnittmuster in den USA bestellt (Sewingpatterns.com). Langsam werde ich unruhig, weil noch immer keine angekommen sind. Ich hab natürlich auch schon bezahlt (Paypal)...

 

Hat jemand hier Erfahrung mit den Laufzeiten aus den USA?

 

Hab schon in der Suche gesehen, dass wohl einige hier Schnittmuster in den USA bestellen und es immer gut geht...

 

Angeschrieben hab ich die auch schon, weil ich auch keine Verschickt-Mitteilung bekommen habe, aber es antwortet niemand.

 

Bin wirklich dankbar für eure Erfahrungen!

 

à bientot, Aimée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daria

    2

  • Mlle Aimée

    2

  • Morgenröte

    1

  • Leann

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe dort am 22. Juli bestellt und auch keine weitere Mitteilung erhalten. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ich meine vor 2 Wochen sind die Schnittmuster dann angekommen. Ich habe allerdings per VISA gezahlt und der Betrag wurde auch erst am 26. August 2008 belastet. Ich war schon davon ausgegangen, daß ich überhaupt keine Schnittmuster erhalte bzw. meine Bestellung nicht angekommen ist.

 

Bei einer früheren Bestellung ging das ganze innerhalb von 2 Wochen über die Bühne.

 

Ich habe aber auch über EB... in der USA etwas per Sofort-Kauf bestellt. Der Sofort-Kauf war am 22. August 2008 und heute ist der Artikel endlich angekommen. Da habe ich auch per PayPal gezahlt.

 

Ich hoffe für Dich, daß Du Dich nicht mehr so lange gedulden mußt.

 

Viele Grüße

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2!

 

Daria, das beruhigt mich jetzt ein bisschen! Dann sind die Laufzeiten ja doch recht unterschiedlich!

 

Vielleicht hängen der Umschlag ja auch beim Zoll... Immerhin hast du was erhalten!!! Ich sehe mein Geld ja schon verschwinden :( (bin da schnell sehr negativ).

 

À bientot, Aimée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon 2mal was in den USA bestellt, beide male beim gleichen Händler, hatte mit Pay Pal bezahlt und er hat auch direkt danach verschickt.

 

Beim ersten mal war es inerhalb von 2 Tagen da, wo ich mich wirklich gewundert hab :eek:

Beim zweiten kam es erst nach 2 Wochen, das ist also immer unterschiedlich.

Kommt auch drauf an ob es eine Briefsendung ist oder ein Päckchen. Beim Päckchen kann es noch passieren, das es im Zoll festhängt, dann dauert es noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sendungen aus den usa schon in 4 tagen bekommen aber es hat auch schon 4 wochen gedauert. warum??? keine ahnung.

also nicht nervös werden - positiv denken:D

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die längste Wartezeit die ich hatte waren ca. 10 Wochen. Hatte über ebay ein NäMa-Füßchen bestellt, es kam in einem kleinen Briefumschlag an. Obs beim Zoll festhing kann ich nicht sagen, es war kein Stempel o. ä. drauf.

 

Der Poststempel aus USA sagte aber, das die Ware direkt nach Zahlungseingang verschickt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Aimée:

Daria, das beruhigt mich jetzt ein bisschen! Dann sind die Laufzeiten ja doch recht unterschiedlich!

 

Vielleicht hängen der Umschlag ja auch beim Zoll... Immerhin hast du was erhalten!!! Ich sehe mein Geld ja schon verschwinden (bin da schnell sehr negativ).

 

Das Leben macht doch gar keinen Spaß, wenn man alles negativ sieht !!!

Positiv Denken ist mein Motto. Dies hat sich zwischenzeitlich meine Schwiegermutter auch zu Herzen genommen und schon geht alles BESSER !!!

 

Viele Grüße

Daria

 

@dark_soul:

Die längste Wartezeit die ich hatte waren ca. 10 Wochen. Hatte über ebay ein NäMa-Füßchen bestellt, es kam in einem kleinen Briefumschlag an.

 

Ich habe vor genau 3 Wochen einen NaMa-Fuß bestellt und er ist heute angekommen. :ja::ja: Aber auch 3 Wochen können lang werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...