Zum Inhalt springen

Partner

Stoff mit Feuerwehrmotiv


Farino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt schon über eine Stunde im Internet rumgesucht... aber ich habe nichts gefunden. Weiß jemand, wo es Stoff mit einem Feuerwehrmotiv gibt? Im Prinzip egal, was für ein Motiv und was für ein Stoff... soll halt nur was feuerwehrmäßiges drauf sein, gerne auch aus dem Kleinkindbereich... :D .

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Farino

    3

  • Birgit_M

    1

  • Alpha-Mouse

    1

  • CeeCee

    1

Danke, habe bei Tiermotive geschaut, die haben einen mit Feuerwehrautos. Und der Stoff mit den geflügelten Katzen ist ja der Oberhammer... boah, wat scheußlich...

 

Hat jemand sonst alte Kinderbettwäsche mit Feuerwehrmotiv oder so???

 

Ich wollte einfach eine etwas arg große Unterhose daraus nähen... für ein Zeltlager... zum Aufhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du etwas verschneiden magst bzw umarbeiten:

Feuerwehr

 

Hallo CeeCee,

danke, den Link kannte ich noch nicht.

 

Und somit stehen schon die ersten Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn fest.:D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, nicht schlecht aber ich habe mittlerweile einen Laden in den USA gefunden, der nach Deutschland verschickt. Die haben verschiedene Motive in der Richtung. Also Feuerwehrleute sind da drüben einfach Helden und hier wohl eher Karl-***** vom Dienst, gerne auch mal belächelt das es so viel Leute gibt, die sich zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen und mitunter auch Leichen in unschönem Zustand bergen...

 

Wird dann wohl eher eine Patchworkdecke werden, die hält länger als ein Kleidungsstück ;).

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...