Zum Inhalt springen

Partner

etwas kompliziert...;)


vika

Empfohlene Beiträge

also, ich habe mir vor 3 Monaten eine Industrienähmaschine von Dürkopp gekauft( gebraucht und alt), sie ist auch super toll und schnell, ABER:p( jetzt kommt das aber) sie hat einfach keinen vario Stopp drin, d.h. ich muss auf gut Glück versuchen, rechtzeitig aufzuhören, um nicht in die Ecke reinzunähen, und ich kann auch nicht Stich für Stich nähen, UND sie hat keinen Fadenabschneider, den ich mir sooooo wünsche:D

auf jeden Fall hab ich heute bei Ebay eine Dürkoppnähmaschine gesehen, ohne Tisch, und in der Beschreibung steht" mit Fadenabschneider",

 

jetzt die Frage: Kann ich diese Nähmaschine in meinen vorhandenen Tisch einbauen und wie funktioniert das mit dem Fadenabschneider? wird es dann vom bestehenden Pedal aus betrieben, oder muss ich mir dann noch extra einen Tisch dazukaufen?

 

vielleicht haben wir ja jemanden hier, der ne Ahnung hat ( der Verkäufer leider nicht)???

würde mich freuen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • vika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sd14.gif

 

features bei industriemaschinen wie nadel-hoch-tief-stellung, fadenabschneider, ... und so weiter setzen voraus, daß da ein elektronik-motor drunter hängt

 

du schreibst, daß du keinen vario-stop hast, also war deine frage wohl nur rein rhetorisch

 

würde mich trotzdem über eine fotoserie deiner maschine freuen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...