Zum Inhalt springen

Partner

Knopfladen in Hattingen


Eklis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal gehört, dass es in Hattingen/ Ruhr einen Knopfladen gibt.

Leider finde ich ihn nicht über ***.telefonbuch.de.

Kennt jemand dieses Geschäft und kann mir vielleicht die Öffnungszeiten bzw. die Telefonnummer geben, Adresse wäre auch von Nutzen ;).

Liebe Grüße Silke :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eklis

    2

  • sun72

    1

  • compimausi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

den Laden in Hattingen kenne ich zwar nicht, aber warst Du schon einmal in der Nähkiste in Oberhausen? Mir ist fast schwindelig geworden - so viele Knöpfe und dann für 50 cent.

Machst Du eigentlich noch einmal einen Kurs bei Frau Engels? Komme momentan leider gar nicht zum Nähen, aber so einen Workshop würde ich schon gerne noch einmal machen...

 

Liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

hier ist der Name und die Adresse :

Knoppshop

Krämersdorf 6

Hattingen/Ruhr

02324/25851

 

Ein kleiner Laden vollgestopft mit Knöpfen, Spitzen, und Nähzutaten. Die Öffnungszeiten kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube die machen noch die klassische Mittagspause, ruf lieber vorher mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

von der Nähkiste habe ich auch schon gehört. Ich wohne aber sehr nah zu Hattingen, und da ist mir der kürzere Weg erstmal lieber.

Einen Nähkurs bei Frau Engels werde ich nicht nochmal besuchen, mir lag ihre Art ihr Wissen zu vermitteln nicht so ganz ( falls du die Dame von dem Overlockkurs meinst, ich habe den Namen vergessen).

Hallo Compimausi,

Danke schön für die Adresse und Telefonnnummer. Da kann ich ja morgen "durchstarten"!

Liebe Grüße Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...