Zum Inhalt springen

Partner

Räumungsverkauf in Neuwied


Zwoggel

Empfohlene Beiträge

Hallo, :)

morgen (19.7.) findet Verkauf von Stoffen, Garn u.a. ab Fabrik in Neuwied statt.

Hat schon mal jemand die Wäschefabrik besucht und kann sagen, ob sich der Besuch lohnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primafehra

    3

  • Zwoggel

    2

  • SoMi

    1

  • farbenfreak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der Verkauf nur noch am 19.? Macht die Fabrik dann zu? Ich hab nämlich heute keine Zeit, wäre aber übernächste Woche in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schließung stand nichts in der Anzeige.

Verkauf ist nur Freitag, 19.07.2013 von 11 - 18 Uhr.

Zitat "Jerseystoffe aus Baumwolle und Mischfasern für Nachtwäsche und Freizeitmode, Motive, Spitzen und Stickereibändern, Schnittpapier,

Nähgarn ....

Denke mal Verkauf wegen Saisonwechsel. Die nähen für Versandhäuser. Wenn`s klappt fahr ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige ist immer wieder mal in der Zeitung, daher schließe ich mich Zwoggels Vermuttung an, dass es mit dem Saisonwechsel zusammen hängt.

 

Ob es sich lohnt, weiß ich leider nicht. Engers liegt zwar mehr oder weniger direkt vor meiner Haustür, aber irgendwie habe ich die Termine bisher immer verpasst. Vorgenommen habe ich mir es schon länger - Vielleicht klappt es heute.

 

P.S. Ich kann hier noch keine PNs schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte über eine Stunde Anfahrt, da muss man schon wissen, ob sich das lohnt.

Wie heißt denn die Fabrik überhaupt - Tante Google hat da nix ausgespuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis der Moderation: Wenn ihr Händler besprecht, was ja der Sinn dieser Area ist, dann schreibt doch bitte auch den Namen des Händlers und ggf. die Adresse oder die URL dazu.

 

Sonst macht das völlig keinen Sinn. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angesprochene Firma heißt "Bettina Reussner - Textile Konzepte" und liegt in Neuwied-Engers, Im Schützengrund 3.

 

Eine HP habe ich im Netz leider nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben dort gewesen: Voraussichtlich ist heute der letzte Tag, an dem sie diesen Räumungsverkauf machen. Die Textilfabrik wurde geschlossen, und sie verkaufen heute bis 18 Uhr Restbestände an Stoffen ab. Früher haben sie dies jeweils zum Kollektionswechsel angeboten.

 

In der Textilfabrik wurde in erster Linie Nachtwäsche für Damen für verschiedene Versandhäuser produziert. Dementsprechend sind auch die Muster der Jerseystoffe: Vor allem weißgrundig mit zarten Mustern oder größeren Blumen. Dazwischen sind noch ein paar größer gemusterte sowie einige gestreifte Jerseystoffe. Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen - sie fühlten sich gut und griffig an. Die Stoffe, die ich mir ausgesucht haben, kamen jeweils 3 Euro pro Meter. Es ist nur Barzahlung mäglich.

 

Außerdem gibt es eine Auswahl an Spitzen (elastisch und Baumwolle) sowie Spitzenmotiven, Knöpfe und Nähgarne.

 

Für mich hat es sich durchaus gelohnt - aber ich wohne auch nur ein paar Kilometer entfernt. Ich überlege sogar, ob ich nachher noch einmal mit gefüllter Börse hinfahre. Eine längere Anfahrt hätte ich jetzt

nicht unbedingt in Kauf genommen - es sei denn, jemand sucht ganz gezielt nach größeren Mengen von "Omas Nachthemden"-Jersey. Das soll aber bitte nicht als Wertung des Angebots verstanden werden, sondern ist lediglich meine Einschätzung der Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...