Zum Inhalt springen

Partner

3,2 kg Leder für Puschen oder Taschen Plus kleine Reste geschenkt


nalpon

Empfohlene Beiträge

Schaut mal, ich hatte mir mal einiges an Leder gekauft für Puschen. Puschen hab ich kaum genäht, aber ich hab es teilweise für Taschenböden und Taschen-Träger benutzt.

 

Eine Tasche mit Leder-Trägern ist total wertig, Lederstreifen links auf links, zusammensteppen, mit Buchschrauben befestigen, sieht super aus, und die Ränder bleiben roh, das ist ein Wertezeichen für Leder, dass man da nichts versteckt. Ich zeig Euch gleich noch Bilder.

 

Auf den Bildern hab ich ein paar Leder-Stücke beschriftet, die evtl. nicht richtig rüberkommen, so das Mint und das Metallic-Silber.

 

Oben rechts auf dem einen Bild ist so ein Haufen von kleinen Stücken, den berechne ich nicht, den geb ich so dazu. Kann man benutzen, um z.B. D-Ringe zu befestigen (ist schön fest, geht nicht kaputt) oder auch Löcher zu verstärken bei Ösen oder ähnlichem.

 

Preis für 3,2 kg Leder: 12 Euro plus Versand 5,99 Euro kleine Reste geschenkt dabei

 

DSCN0881.jpg.8cda3107829d85208c46734d280acdc4.jpg

 

DSCN0882.jpg.639e97a49cfe7efe7764a5c1126c5c26.jpg

 

DSCN0883.jpg.c8f633031b2f4b9da905dd173f26c710.jpg

 

DSCN0884.jpg.f1d24f0f83749a299be90ff90ee6c0a2.jpg

 

Hier seht Ihr die "Alltagsheldin" mit Leder-Trägern, wie ich oben beschrieben habe, das sieht total wertig aus.

 

DSCN0368.jpg.dafd50edcb7f4057649fcf33a3d66248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    3

  • chani4ndh

    1

  • schnittmonsterkiki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Moni,

 

ich hätte Interesse an dem Leder /würde es dir gern abkaufen. Habe ich das richtig verstanden, die 3,2kg sind alle gezeigten Stücke zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja plus diese Haufen aus kleinen Stücken. Ich hab mich auf meine Waage gestellt und mich allein gewogen und dann mit dem Leder unterm Arm. Kann das aber nochmal wiegen, wenn es in der Kiste ist

Ich schick DIr PN

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...