Zum Inhalt springen

Partner

Galerie - was mache ich falsch?


*mika*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *mika*

    4

  • charliebrown

    1

  • elkaS

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit Startseite?

Mir werden zwei deiner Bilder unter den zuletzt hochgeladenen Bildern angezeigt.

 

Wenn du möchtest, dass deine Bilder gut wiedergefunden werden, solltest du sie aber vielleicht nicht in deiner Galerie hochladen sondern in der passenden Kategorie. In deiner Galerie tauchen sie dann ebenfalls automatisch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Himbeerkuchen, das stimmt.

 

Ich schaue mir die neuesten Bilder immer auf der Startseite an. Man braucht nur herunterzuscollen und schon kann man die neuesten Bilder bestaunen.

 

Meine Bilder wollte ich auch so zeigen, damit sie "frisch sichtbar" sind.

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass nur die neuen Bilder auf der Startseite gezeigt werden, die beim Hochladen in eine Kategorie eingeordnet wurden. Probier's mal aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir die neuesten Bilder immer auf der Startseite an. Man braucht nur herunterzuscollen und schon kann man die neuesten Bilder bestaunen.

 

Meine Bilder wollte ich auch so zeigen, damit sie "frisch sichtbar" sind.

 

Evtl. Sind auf der Startseite nur Fotos sichtbar, die einer Kategorie zugeordnet sind.

"Meine Galerie" ist da persönlicher...und zeigt sich nicht auf der Startseite, die auch jeder betrachten kann, der hier nicht eingeloggt ist:)

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Sind auf der Startseite nur Fotos sichtbar, die einer Kategorie zugeordnet sind.

"Meine Galerie" ist da persönlicher...und zeigt sich nicht auf der Startseite, die auch jeder betrachten kann, der hier nicht eingeloggt ist:)

 

Danke, dann mache ich es mal so. Habe ja genug Bilder :) .

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Sind auf der Startseite nur Fotos sichtbar, die einer Kategorie zugeordnet sind.

"Meine Galerie" ist da persönlicher...und zeigt sich nicht auf der Startseite, die auch jeder betrachten kann, der hier nicht eingeloggt ist:)

 

Ja, das ist genau so. Ich habe mal mehrer Bilder hochgeladen und bei einem Bild vergessen, es einer Kategorie zuzuordnen. Alle Bilder bis auf dieses eine waren auf der Startseite.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Ich habe noch einmal einen Versuch gestartet, und es ist tatsächlich auf der Startseite sichtbar. Habe es versehentlich in eine falsche Kategorie eingeordnet. Schade, dass man seine Fehler in der Galerie nicht selbst bereinigen kann.

 

 

"Upload überspringen und Dateien in Ihrem Upload-Verzeichnis verarbeiten"

Hinter diesem Satz ist ein Kästchen, in das man ein Häkchen setzen kann.

 

Muss man nun in dieses Kästchen ein Häkchen setzen oder nicht. Ich habe es vorsichtshalber nicht gesetzt.

 

Die "Hilfe" ist auch nicht sehr hilfreich, denn sie ist nicht in deutsch.

 

Nowak in meiner Galerie hatte ich zwei gleiche Bilder hochgeladen, wovon eines gelöscht werden sollte. Vor langer Zeit hatte ich schon mal darum gebeten. Würdest du das Bild (in dem kein Kommentar steht) bitte mal löschen?

 

Danke *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...