Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung bei Kantjebord


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.

Ich würde mir gerne bei Kantjebord Dessoussets bestellen. Leider kann ich kein Wort Holländisch:o

Verstehe ich es richtig, daß der Versand nach Deutschland 17,50 Euro kostet und daß das Paket nicht schwerer als 2 kg sein darf?

 

Wie viele Sets sind 2 kg? 2 oder 3 ?

 

Ich danke euch schon mal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    7

  • petites

    4

  • ajnoshb

    3

  • Ännchen1551693314

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast wildflower

Die Dessous-Sets kosten 17,50 €, der Preis pro Paket bis 2 kg ist 13,50 €. Wenn das Paket schwerer ist, schickt Kantjeboord eine Email (steht auf Englisch bei "verzend informatie")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Gibt es eigentlich auf dieser Seite irgendwo eine Übersetzung für die "Dessous-Fachausdrücke" von Deutsch in Holländisch oder meinetwegen in Englisch? Ich befürchte, dass ich bei der Suche nach "Unterbrustgummi" bei leo.org nicht weit komme ... und ich fahre demnächst nach Holland und möchte mich nicht nur mit Händen und Füßen (huch, mit Händen und Busen :D:D ) unterhalten müssen.

 

Danke schon mal!

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

@ajnoshb:

Hier im Forum, für Begriffe, die dort nicht zu finden sind, würde ich mir einen BH (nicht angezogen:D) mitnehmen oder falls du schon ein Dessous-Set hast, dieses, um zu zeigen, was du brauchst. Noch einfacher, man lässt sich vom Verkäufer eines der Dessous-Sets zeigen und kann dann daran erklären, was man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wildflower hat es richtig geschrieben.

 

Ich hatte ein Dessousset mal nachgewogen, das wiegt zwischen 200-300g. Mit 6 Sets bist du also auf der sicheren Seite.

 

Ansonsten schreib am besten eine Mail auf englisch, das habe ich auch gemacht. Meine Bestellung ist mittlerweile unterwegs zu mir. Mal schauen, wie schnell die Post ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin,

 

versuch es mal bei Rena. Ich glaube, sie ist aus den Niederlanden und lebt jetzt im Norden von Deutschland.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

@ajnoshb:

Noch ein kurzer Nachtrag von mir. Geh mal auf den ebay-Shop (de oder nl) von Merckwaerdigh. Dort gibt es Dessous-Sets und in der Beschreibung stehen die entsprechenden Begriffe auf holländisch.

Versandkosten nach Deutschland sind dort auch moderat , aber nicht soviel Auswahl wie Kantjeboord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Oh, danke für den Tipp mit dem Shop von Merckwaerdigh. Da spürt man ja beim Ankucken schon, wie es einem das Geld aus der Tasche zieht ... :eek::D

 

Ich geh dann mal wieder in schönen Farben schwelgen ...

 

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Das bringt mich einer Bestellung doch schon ganz schön nahe:D:rolleyes:

 

In den Sets ist also alles enthalten , was ich für einen BH und einen Slip brauche, stimmts?

Lediglich die Bügel muß ich extra dazu kaufen.

 

Was ist der holländische Begriff für Laminat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

du kannst aus einem Set auch mehr heraus bekommen. Das kommt ganz auf die Größe an. Ich finde die Sets reichlich bemessen.

Ich habe gerade ein Set verarbeitet , jeweils ein Bh und Slip( in Gr. 44 genäht) und habe noch Stoff und Spitze übrig.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

aus den Sets von Kantjeboord bekommst Du je nach Größe locker 2 - 3 Slips zu Deinem BH.

Ich habe damals 6 Sets bestellt, und habe 13,50 € Porto gezahlt.

Da ich eine Packstation als Versandadresse angegeben habe, hatte es bei der ( deutschen ) Post Probleme gegeben und mein Paket war verschollen....

Es wurde KOSTENFREI! nochmal neu an mich rausgeschickt. Glücklicherweise ist das ursprüngliche Päckchen wieder aufgetaucht und alle waren froh :).

Der Kontakt ging über e-mail, ich spreche ein wenig holländisch, Martin (?) von Kantjeboord aber auch ganz gut deutsch ( wie sehr viele Niederländer ).

 

Bügel sind keine dabei, Laminat habe ich im online-shop auch keines gefunden.

Aber diese beiden Dinge bekommst Du ja auch in Deutschland.

 

Die Dessousets sind einfach oberklasse! Viel Spass beim Vernähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Sets ist also alles enthalten , was ich für einen BH und einen Slip brauche, stimmts?

Lediglich die Bügel muß ich extra dazu kaufen.[/Quote]

 

Vergiss nicht das Powernet und evtl. unelastische Charmeuse (die fürs Mittelstück ist allerdings immer schon dabei; wenn du die noch an anderen Stellen verarbeiten möchtest, müsstest du sie extra kaufen)

 

Was ist der holländische Begriff für Laminat?

 

Gute Frage... Ich meine, bei Kantjeboord hatten die das auch mal als Lamina(a)t und "Schaumstoffen" oder so. Bin aber nicht sicher, und da sie die Seite gerade neu machen, kann man es noch nicht wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an: in den Sets ist weder Powernet noch Charmeuse. Falls Du das benötigst, müsstest Du das extra bestellen. Die holländischen Begriffe dafür weiß ich auch nicht. Sind das erfundene deutsche Ausdrücke oder heißt es wirklich auch in englisch Powernet und Laminat?

 

Gespannte Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen;)....ich habe meinen ersten BH fertig und er war wirklich sehr einfach zu nähen. Nun bin ich infiziert und habe Dank eurer Hilfe gestern Abend 6 Sets bestellt. Nun brauche ich nur noch neue Schnitte:D:D:D..aber das ist ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen;)....ich habe meinen ersten BH fertig und er war wirklich sehr einfach zu nähen. Nun bin ich infiziert und habe Dank eurer Hilfe gestern Abend 6 Sets bestellt. Nun brauche ich nur noch neue Schnitte:D:D:D..aber das ist ja kein Problem.

 

 

Welche Sets haste denn bestellt?

 

Ich habe auch bestellt. Bei mir sind es 5.

 

Gruß

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese habe ich bestellt:

 

Nr. 105

Nr. 343

Nr. 195

Nr. 246

Nr. 260

Nr. 282

 

Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis man Antwort bekommt?

Ich habe am Sonntag bestellt und heute ist schon Mittwoch und ich habe noch nichts gehört.....ich bin so ungeduldig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese habe ich bestellt:

 

Nr. 105

Nr. 343

Nr. 195

Nr. 246

Nr. 260

Nr. 282

 

Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis man Antwort bekommt?

Ich habe am Sonntag bestellt und heute ist schon Mittwoch und ich habe noch nichts gehört.....ich bin so ungeduldig....

 

Das sind meine Sets:

325 blue

323 black

290 oliv

84 brown

324 rost

 

Meine erste Mail ist gar nicht angekommen, ich hatte aber auch einen Fehler in der Mailadresse. Bei meiner zweiten Mail habe ich am nächsten Tag zusätzlich angerufen. Bisher ca. 1 Tag dann kam Antwort.

 

Bin schon sehr gespannt wie alles in Natura aussehen wird.

 

Lieben Gruß

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es auf der Website. (Buitenland=Ausland)

Buitenland

 

The price to sent a package is €13,50.

This package can't weigh more than 2 kilo's

Is the package more than 2 kilo's wy sent you a email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh hatte ich Post und ich habe auch gleich bezahlt.

Mal sehen, wie lange das dauert.

Bisher habe ich ja nur Gutes gelesen....

 

 

Und schon Post bekommen? Ich warte auch noch.

 

Lieben Gruß

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...