Zum Inhalt springen

Partner

Wip: Mein erstes Kleid


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Kleid sieht doch schon gut aus. Vor allem die Farbe gefällt mir. :super:

Das mit der Schleife finde ich auch eine tolle Idee, aber ich würde vielleicht etwas breiteres Band nehmen ... so wirkt es doch etwas verloren.

 

Ist aber nur meine Meinung :D

 

Das mit dem Satinschrängband am Saum vom Unterrock werd ich mir merken :)

Bearbeitet von Kaffeefee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule1981

    10

  • mimi sushi

    5

  • gerdbopp

    1

  • Rosenrabbatz

    1

Mir gefällt das schmale Band in der Taille samt Schleifchen sehr gut. Dezent und dennoch ein Hingucker - wirklich gut, die Idee. Und überhaupt, an so ein Teil hätte ich mich als Anfänger NIE getraut, selbst heute hätte ich da noch mächtig Respekt - Hut ab!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Idee mit dem Organzaunterrock finde ich super, ich bin mal gespannt, wieviel stand das am Ende bringt.

 

Aber eine Frage hab ich noch... bügelst du die Nähte direkt gut aus? (erst die Naht glatt bügeln, dann auseinander bügeln, von rechts nochmal nachbügeln,evtl. mit Bügeltuch) Die Nähte werden dann sehr schön unauffällig... vielleicht brauchst du dann das Bändchen gar nicht... Wenn du schon gebügelt hast, bitte ich darum, dieshier einfach zu überlesen...

liebe grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Toll, was inzwischen daraus geworden ist! Mir gefällt die schmale Bandvariante sehr gut. Vielleicht wird das auch die Lösung für die Träger? Zum Beispiel mit einem Organzablümchen dran, oder besser einer ebenso zarten Schleife?

(Ein Tanzkleid ohne Träger aus unelastischen Stoff, keine Stäbchen, bloß mal eben die Hand des Tanzpartners schwer im Rücken vorstellen...:eek:/:p )*nurvorschlagmach*

lG deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...