Zum Inhalt springen

Partner

Michas Stoffecke


jana1708

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jana1708

    3

  • Krümmel

    1

  • naehfreundin

    1

  • Amazoenchen

    1

Hi!

 

Da haben schon einige bestellt *g*

 

Ich auch.

 

Schreib Britta doch einfach ne Mail und frag sie ob sie dir was anderes als Vorkasse anbieten kann.

 

Sie kann. Ist jedenfalls meine Erfahrung, ich bin übrigends sehr zufrieden und die Auswahl ist Gigantisch.

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da kannst du bedenkenlos einkaufen :D

 

Ich kann verstehen, dass bei "Neukunden" gerne das Geld vorher gesehen wird. Denn es ist ja leider immer mehr so, dass man seinem Geld hinterherlaufen muß.

 

Meine Erfahrung ist aber, wenn ich etwas online überweise ist das Geld meistens schon am nächsten Tag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Auswahl ist wirklich riesig.

Ich als Anfänger, weiß gar nicht was ich zuerst bestellen soll.

Das wirft auch die Frage auf: Wem nähe ich als erstes etwas? Den Kindern oder mir ? Und vor allem : WAS NÄHE ICH :nix:

Ich habe da schöne Kleider für die Tochter vor Augen. Coole Shirts für den Sohn. Für mich erst einmal ein einfacher Rock und ein Kleid und und und :D

Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden. Es ist ja schier unerschöpflich an Anregungen, Tips und Tricks.

 

Einen schönen Tag euch allen.

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine erste Bestellung ist grade reibungslos über die Bühne gegangen. Die Preise sind gut und der Service tadellos. Und nen netten Kontakt gabs noch obendrein.

 

Kann ich nur empfehlen.

 

Lulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie ich Euch beneide, dass ihr da bestellen könnt. Leider liefern sie nicht in die Schweiz wegen den Zollbestimmungen. Muss mir wohl eine Adresse in Deutschland zulegen.:confused:

Doch der Kontakt war so nett, dass das nur ein guter Shop sein kann.

Grüesseli aus der Schweiz

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Lob brauche ich ja gar nicht mehr woanders zu schauen.

 

Das spart wenigstens Zeit, weil ich seit Tagen nur noch vor dem Computer sitze und mir sämtliche Online-Shops anschaue.

 

Allerdings lande ich dann auch immer wieder in der Stoffecke und schaue mir die vielen, vielen wunderschönen Stoffe an.

 

Und das dauert auch wieder seine Zeit, weil ich mich gar nicht losreißen kann.

 

Ihr als Profis seid da ja schon vertraut.

 

Aber als Anfänger ist das ein regelrechter "Kulturschock". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Micha's Stoffecke ist wirklich ein rundum empfehlenswerter Shop - grosse Auswahl, gute Preise und ein wirklich netter und schneller Service.

 

Auch finde ich den Online-Shop sehr übersichtlich und komfortabel - leider sind manche Shops von der Aufteilung und Benutzerfreundlichkeit so umständlich, dass ich da gar nicht mehr bestellen mag.

 

Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass die meisten Onlineshops, die hier auch verlinkt sind, ganz klasse sind und die Betreiberinnen fast ausnahmslos sehr nett und bemüht sind.

 

Vorkasse verlangen die meisten Shops bei der ersten Bestellung einfach zur Sicherheit, denn die Zahlungsmoral scheint stark nachgelassen zu haben. Meist kann man schon bei der 2ten Bestellung auf Rechnung bestellen oder auch abbuchen lassen ( finde ich sehr bequem und im Falle eines Problems kann man sich den Betrag ja auch leicht wieder zurückbuchen lassen - mit Stoffshops hatte ich aber dieses Problem noch nie :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass die meisten Onlineshops, die hier auch verlinkt sind, ganz klasse sind und die Betreiberinnen fast ausnahmslos sehr nett und bemüht sind.

Ganz fett unterschreib!!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen- Michas Stoffecke ist wirlich sehr zu empfehlen.

Habe selber schon öfter dort bestellt- auch auf Rechnung- und hat immer alles super gut geklappt.

Britta ist sehr nett,hilfbereit und bemüht.

Ich hatte immer einen super email Kontakt mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...